Seite 131 von 288 ErsteErste ... 81 111 121 130131132141 151 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 4313

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #1951
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Mir geht es auf den Zeiger, wie sich die ganze Welt jetzt im Internet via Twitter und sonst was geradezu erbricht vor Beleidungen und Häme gegen Karius. Die möchte ich in so einer Situation mal sehen.....
    Das sind doch eh die aermsten Wichte.
    Die richtigen Liverpool Fans verbringen die Nacht nach so einen Finale sicherlich nicht im Internet. Hier im Worum gab es die duemmsten Kommentare is auch nicht von Liverpool Anhaengern sondern von den ueblichen Verdaechtigen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #1952
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Karius ist für die Ansprüche, die Redshite hat, mindestens eine Nummer zu klein. Den haben sie ja auch ihrem reinen Weltjahrhunderttrainer zu verdanken, aber vielleicht waren die Ziele 2016 ja noch andere. Klopp gestern wie immer nach Niederlagen der fairste Sportsmann vonne ganze Welt.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  3. #1953

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Nach dem Foul an und Ausscheiden von Salah habe ich ausgeschaltet, weil ich wusste wie es kommt.
    Ramos habe ich geschickte Absicht unterstellt. Der weiß, wie man Spieler vom Platz kriegt, dachte ich. Der einzige, bei dem er das nicht geschafft hat ist Messi. In Spielen gegen Barca ist Ramos auch oft genug vom Platz geflogen.
    Klar, wütend und verschwörerisch - aber bei Ramos sehe ich immer Kalkül.

  4. #1954
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Wenn Liverpool sich einen neuen Keeper holt wird es sicherlich nicht an diesen Spiel gelegen haben. Spekulationen gab es ja schon vorher.

    U. a.Van Dijk und Lovren haben sich nach den Spiel zu der Niederlage geaeussert und auch daraus hingewiesen, dass eine Mannschaft immer zusammen gewinnt oder verliert.
    Traurig, dass in einen Forum, in den immer darauf hingewiesen wird welchen grossen Anteil doch die Werder Fans u. a. mit Wonderwall an den Nichtabstiegen ihres Vereins hatten so auf einen einzelnen Spieler, der wohl den schwaerzesten Tag seines Lebens hatte, eingepruegelt wird.
    Wenigstens die Liverpool Fans hier und die ich kenne bzw. gestern kennengelernt habe haben die unglueckliche Niederlage mit Anstand angenommen und nicht ihren Torwart die alleinige Schukd gegeben, sondern auch in der Enttaeuschung mit Stolz auf eine tolle Saison zurueckgeblickt.


    Auch als Fans sollte einen bewusst sein, dass man Spiele gemeinsam gewinnt aber auch verliert. Das scheinen hier manche leider anders zu sehen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  5. #1955
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Nach dem Foul an und Ausscheiden von Salah habe ich ausgeschaltet, weil ich wusste wie es kommt.
    Ramos habe ich geschickte Absicht unterstellt. Der weiß, wie man Spieler vom Platz kriegt, dachte ich. Der einzige, bei dem er das nicht geschafft hat ist Messi. In Spielen gegen Barca ist Ramos auch oft genug vom Platz geflogen.
    Klar, wütend und verschwörerisch - aber bei Ramos sehe ich immer Kalkül.
    +1. Ich war mir auch ziemlich sicher dass es nun mit dem Spiel für die Reds gelaufen ist. Salah ist einfach nicht zu ersetzen für das Pool Spiel. Und Klopp dann zu unterstellen es gäbe keinen Alternativplan ist sozusagen Quatsch. Gab Zeiten da wäre ein Ausfall Diego‘s, Micoud‘s, Özil‘s für uns ähnlich einschneidend gewesen.
    Ramos ist ein Widerling, oftmals grenzüberschreitend unterwegs. Kann den Kerl überhaupt nicht sehen.

  6. #1956
    Avatar von Mork vom Ork
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Mir geht es auf den Zeiger, wie sich die ganze Welt jetzt im Internet via Twitter und sonst was geradezu erbricht vor Beleidungen und Häme gegen Karius. Die möchte ich in so einer Situation mal sehen.....
    Das sind doch eh die aermsten Wichte.
    Die richtigen Liverpool Fans verbringen die Nacht nach so einen Finale sicherlich nicht im Internet. Hier im Worum gab es die duemmsten Kommentare is auch nicht von Liverpool Anhaengern sondern von den ueblichen Verdaechtigen.
    Finde ich auch sehr uncool. Möchte nicht wissen, wie es in ihm nach dem Spiel ausgesehen hat.

  7. #1957
    Volker Racho
    Gast
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Mir geht es auf den Zeiger, wie sich die ganze Welt jetzt im Internet via Twitter und sonst was geradezu erbricht vor Beleidungen und Häme gegen Karius. Die möchte ich in so einer Situation mal sehen.....
    Das sind doch eh die aermsten Wichte.
    Die richtigen Liverpool Fans verbringen die Nacht nach so einen Finale sicherlich nicht im Internet. Hier im Worum gab es die duemmsten Kommentare is auch nicht von Liverpool Anhaengern sondern von den ueblichen Verdaechtigen.
    leider ein indiz dafür, dass auch das worum immer sittenloser und ordinärer wird. als außenstehender, der von anfang an dabei ist, kann ich das eindeutig sagen. frotzleien oder auch mal eine ordentliche portion häme gehören dazu, aber immer mehr user schießen weit über das ziel hinaus. es macht immer weniger spaß hier aktiv zu sein. aber was erzähle ich. das worum ist auch nur ein weiteres abbild der gesellschaftlichen entwicklung.

  8. #1958

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von janninger Beitrag anzeigen
    Unabhängig von Karius‘ Blackouts hat Liverpool ab der 30. wie in Unterzahl gespielt.
    Das fand ich auch schockierend. Die haben 60 Minuten lang gespielt als würden sie nicht mehr daran glauben. Spätestens nach dem Ausgleich hatte ich erwartet, dass jetzt zumindest eine Phase Klopp'scher Liverpool-Fußball gespielt wird aber die sind ja direkt wieder in ihre Lethargie verfallen.
    All life is problem solving.

  9. #1959

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Mir geht es auf den Zeiger, wie sich die ganze Welt jetzt im Internet via Twitter und sonst was geradezu erbricht vor Beleidungen und Häme gegen Karius. Die möchte ich in so einer Situation mal sehen.....
    Und mich nervt es bezüglich Salah den Fehler bei Ramos zu suchen. Da dreht das Internet momentan auch vollkommen frei.

  10. #1960
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ganz ehrlich, ich konnte da gestern nicht gut zusehen. Mir tut der Karius wahnsinnig Leid. Das darf nicht passieren... Habe nach dem 3:1 umgeschaltet.

    Die Leute die jetzt mit Spott und Häme kommen sollten sich mal hinterfragen. Fehler passieren leider, dass ihm die Fehler nach einer ordentlichen Saison ausgerechnet im CL Finale passieren müssen ist einfach nur bitter. Hoffe er bekommt das schnell aus seinem Kopf.
    Social Distortion

  11. #1961
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich konnte da gestern nicht gut zusehen. Mir tut der Karius wahnsinnig Leid. Das darf nicht passieren... Habe nach dem 3:1 umgeschaltet.

    Die Leute die jetzt mit Spott und Häme kommen sollten sich mal hinterfragen. Fehler passieren leider, dass ihm die Fehler nach einer ordentlichen Saison ausgerechnet im CL Finale passieren müssen ist einfach nur bitter. Hoffe er bekommt das schnell aus seinem Kopf.
    Sehe ich ganz genauso.
    Man sollte da die Kritik auch sachlich und in Grenzen halten.
    Wenn du auf Club oder sogar Ligaebene kritisiert wirst ist das auch schon ein großer Rahmen, auch wenn angebrachte Kritik sein muss. Da bin ich zumindest überzeugt von.
    Allerdings ist das alles nochmal was anderes wie wenn ganz Europa mit dem Finger auf dich zeigt und lacht und mit Häme nicht spart. Quasi Extrem-Mobbing.

  12. #1962
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.544
    Also beim letzten Tor, musste ich ja an Pavlenke auf Schalke denken ...

    Der Fallrückzieher von Bale war natürlich Weltklasse.
    So ein Ding in solch wichtigem Spiel macht man auch nicht alle Tage.
    Beim 1:0 allerdings hatte Karius echt nen Blackout.
    Keine Ahnung wie man die Situation, die eigentlich gar keine war, so lösen kann.

    Insgesamt fand ich den Sieg von Real aber dennoch verdient.
    Nach dem Spiel fand ich es auch bemerkenswert, dass Kloppo nicht zum TW gegangen ist.
    Hab isch misch gedacht -- lass den Pavlenka in Ruhe, der will nicht nach England ....

  13. #1963
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Liverpool holt mutmaßlich Alisson Becker von der AS Roma, den aktuellen brasilianischen Nationaltorwart.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  14. #1964
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wie oft wurde sich in der Vergangenheit über englische Torhüter lustig gemacht oder über Oli Kahn, wenn dieser einen Fehler gemacht hat? ich erinnere nur an den 08.05.2004 und dem tor von Ivan klasnic, das viele Bremer auch dazu brachte, sich über Kahn lustig zu machen. Oder was ist mit den diversen verschossenen Elfmetern in der Geschichte des Sports? Da muss Karius nach seinen zwei gravierenden Blackouts nun einmal leider durch. Was nicht geht, sind persönliche Androhungen von Gewalt oder gar Morddrohungen, die nun auch via Twitter erhalten haben soll. Damit wird dann eine Grenze überschritten.

    Am Sinnvollsten wäre es für Liverpool und Karius im Sommer einen Schlussstrich unter die Nummer zu ziehen, da die Leistungen insgesamt gesehen nicht völlig zufriedenstellend waren und ein Weitermachen nach so einem Spiel imo einfach schwer vorstellbar ist. Neuanfang in einer anderen Umgebung täte Karius gut.

  15. #1965
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Nach dem Spiel fand ich es auch bemerkenswert, dass Kloppo nicht zum TW gegangen ist.
    War vielleicht nicht das erste, was er gemacht hat, aber er hat ihn sogar in den Arm genommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •