Seite 112 von 287 ErsteErste ... 62 92 102 111112113122 132 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 4304

Thema: Liverpool Football Club - The Reds

  1. #1666
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Das macht meine Pumpe echt nicht länger mit. Dachte nach Mignolets Ausflug schon, es ist wieder soweit. Am Ende einfach froh über die drei Punkte, weil die beiden Manchester-Clubs sowie Spurs & Chelski allesamt dreifach gepunktet haben. Wichtig, jetzt den Anschluss zu halten. Über Coutinho-aktionen kann ich bisher nur verhalten jubeln. Aber war zweifelsfrei 'n wichtiger Mann heute.

    Hoffentlich in Moskau jetzt mal 'n klares Ding ohne viel Spannung.

  2. #1667
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Peinliche Nummer. War ja irgendwie klar.

  3. #1668
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Ich habe gerade bei BBC die Zusammenfassung vom Spiel bei den Spurs gesehen.
    OMG Wofuer braucht Liverpool eigentlich noch einen Gegner, wenn sie sich gefuehlt 75% ihrer Gegentreffer selbst reinstolpern? Was Lovren und Co da abliefern ist an Slapstick kaum zu ueberbieten bei aller Klasse von Kane ( wieviel km pro Spiel laeuft der eigentlich?) und der restlichen Tottenham Offensive.
    Um ehrlich zu sein dachte ich immer unsere Liverpool Fraktion uebertreibt hier ein wenig. Aber das ist wirklich schlecht.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  4. #1669
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Das war hinten wieder ganz großes Kino.
    Ist Karius echt schlechter als Mignolet?
    Werder, so geht Fussball heute.

  5. #1670
    Stiff Little Finger
    Gast
    Als Lovren unter dem Ball durchsegelte, musste ich laut lachen. Ein Klassiker
    Im Winter kommen dann zwei Flügelspieler für 120 Millionen Pfund und alles ist gut.

  6. #1671
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544


    Vor dem "und co" in Reznors Beitrag fehlt denitiv noch Mignolet, der zu souverän ist, um unter "co" aufgezählt zu werden, und sinnbildlich für die Probleme unter Kloppo steht. Jener Coach hat es in den fast 2 1/2 Jahren, die er hier ist, verpasst die Defensive gemäß der Ansprüche zu verstärken, ein Top-Team der Liga zu sein. So standen gestern sogar vier der fünf Akteure aus der Abwehr auf dem Platz, die noch aus der Rodgers-Zeit stammen (Mignolet, Moreno, Lovren & Gomez) - man denke daran, dass sein Vorgänger v.a. für die Anfälligkeit in der Defensive kritisiert wurde. Demgegenüber stehen Matip, der im Vergleich zu den Abwehrleuten der anderen Top-Teams sicherlich kein außergewöhnlicher IV und höchstens neben einem top IV akzeptabel ist, Klavan - no comment needed - sowie Robertson, der auf der linken Seite bisher eh kaum Spielzeit bekommt. Dazu ist Can übrigens eine riesengroße Zumutung. Der macht mich mit seiner nervenraubenden Spielweise beim Schauen echt aggressiv.

    Spiele wie gestern sind nichts als Extremsituationen, die einem all die Konsequenzen der fahrlässigen Handhabung der defensiven Transferpolitik deutlich vor Augen führen. Das war jetzt kein Ausnahmespiel, in dem ein paar Spieler einfach 'nen schlechten Tag haben. Individuelle Fehler sind da einfach an der Tagesordnung, da das Spielermaterial maximal durchschnittlich ist und für das anvisierte Liga-Niveau vorne und hinten nicht reicht. Stattdessen haut Kloppo aber auch in der letzten Transe lieber 40 Mio für 'ne Wundertüte wie Ox raus, oder fokussiert sich nur auf 'nen Spieler, der bei 'nem Verein unter Vertrag steht, der ihn - allein aus Prinzip - nicht gehen lässt und nicht mehr sonderlich auf derartige Transfererlöse angewiesen ist.

    Offensichtlich werden die Defizite noch viel mehr, da die Offensive als das, was die Probleme lange überdeckt hat, nicht mehr so gut läuft wie z.B. noch in der letzten Saison. Da fehlt auch einfach ein Stürmer wie ihn viele andere top Teams haben: Lukaku bei ManU, Agüero bei Shitty, Morata bei Chelsea, Kane bei den Spurs oder Lacazette bei den Gunners. Ganz davon ab, dass Manés Abstinenz sowieso mehr als spürbar ist.

    Wenn Kloppo in der nächsten Transferperiode immer noch nicht - im Hinblick auf den Goalie, IV, DM & ST - handelt, wird die Lüft langsam mal dünner. Und das völlig zurecht, wenn man sich anschaut, dass er mittlerweile den Punkteschnitt seines Vorgängers erreicht und keine der ursprüngllichen Probleme, die zu dessen Entlassung geführt haben, auch nur im Ansatz behoben hat.
    Der älteste Sohn meines Vaters ist wie ein Bruder für mich.

  7. #1672
    Corox
    Gast
    Hab mir mal die Zusammenfassung von Liverpool gegen Tottenham angeschaut. Als guten Keeper habe ich Mignolet nie gesehen, aber so schlecht hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Spricht nicht grade für Karius.

  8. #1673

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Och wenigstens sorgt die Zusammenfassung für ein verschmitztes Lächeln bei den meisten.

    Klopp lag transfertechnisch schon ziemlich daneben und leider nicht nur in dieser Transferperiode....Spieler wie Matip/Karius/Klavan sind mit Sicherheit nicht schlecht, aber für den Anspruch den Liverpool hat einfach nicht geeignet.

  9. #1674
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Karius fand ich zum Zeitpunkt der Verpflichtung völlig nachvollziehbar. Hat die Erwartungen aber alles andere als erfüllt & nicht den erhofften nächsten Schritt gemacht. Dementsprechend hätte schon nach der letzten Saison was passieren müssen. Was ein top Torhüter ausmachen kann, zeigen v.a. DeGea, Courtois & Lloris immer wieder auf's Neue.

    Hinsichtlich des Spiels gg. die Spurs gut an Lloris' Save von Coutinhos Schuss kurz nach dem 4:1 erkennbar: Während Mignolet mind. an zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt ist & auch nicht mal einen rausfischt (2:0 oder 3:1), holt Lloris in der Situation stark einen raus und verhindert, dass Pool noch mal rankommt.

    Die katastrophale IV davor kommt dann noch oben drauf. So schafft Klopp sich - solange auf dem Transfermarkt nichts passiert - selbstgemachte Leiden.

  10. #1675

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Wurde schon über Klopp als Werder Trainer diskutiert?

  11. #1676
    Stiff Little Finger
    Gast
    Dass man gegen diese blaue Witztruppe heute 1:1 spielt, ist der größte Witz des Jahres. Fetten Dank nochmal an Mané und seine fucking Eigensinnigkeit.

  12. #1677
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Und an den herausragenden Schiedsrichter. Der Elfer war ein absoluter Witz.

  13. #1678

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Pale blue dot
    Beiträge
    4.658
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Und an den herausragenden Schiedsrichter. Der Elfer war ein absoluter Witz.
    Wäre der in Deutschland gepfiffen worden wären sich die Experten einig, dass der in England nie gepfiffen worden wäre.
    Geändert von In5anity (10.12.2017 um 18:49 Uhr)
    All life is problem solving.

  14. #1679
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Und an den herausragenden Schiedsrichter. Der Elfer war ein absoluter Witz.
    Joa, aber wer aus so einer Überlegenheit trotz guter Chancen nur ein Tor macht, sollte sich in erster Linie an die eigene Nase packen.

  15. #1680

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •