Seite 169 von 414 ErsteErste ... 119 149 159 168169170179 189 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 6202

Thema: Darts

  1. #2521
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Pure Dominaz von MVG!
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

  2. #2522
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.066
    Sooooooooo weit hinten, soooo lange vergessen
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  3. #2523
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Und was ein geiles WE von Taylor das war! MvG 2x geschlagen und das auch jeweils völlig verdient und glasklar. Der wiederum war auch echt überspielt, aber Taylor war auch brutal in Form, besonders auf die Doppel.

  4. #2524
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.114
    Keiner Dart schaun? 10:10 Taylor vs Wright, wtf

    edit: Und Wright gewinnt 11:10. Taylor verwirft 5 Matchdarts
    Geändert von mads (06.11.2016 um 22:56 Uhr)
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #2525
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Unglaubliches Match, krankes Niveau von beiden.

  6. #2526
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.114
    Und jetzt gleich weiter gegen van Gerwen. Geile Show von Wright eben
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  7. #2527
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Tickets für die PDC in Saarbrücken im kommenden Frühjahr geordet. Bin gespannt, wer von den Großen am Start sein wird.

  8. #2528
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.530
    Hopp ist in der Vorrunde raus, schade.
    Lewis mit 3 ganz schlimmen Auftritten.

    Wright bisher extrem stark, hoffentlich kann er diese Form bei der WM zeigen, zur Zeit mMn der einzige der MvG gefährlich werden könnte.

  9. #2529

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Whitewash für Taylor
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #2530

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    357
    Auch, wenn es für Taylor in diesem Spiel um nichts mehr ging, wird es ihn sicherlich ziemlich aufregen. Er durfte dabei nicht einmal auf ein Doppel Werfen Hat jemand seinen Average aus dem Spiel?

  11. #2531

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Taylor hat meiner Erinnerung nach mindestens 3 oder 4 Mal die Doppel-Felder verpasst und hätte 2:1 nach Legs führen können (bei seiner Klasse müssen).
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #2532

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    357
    Ah ok, hatte das Spiel gestern nicht gesehen und meine Info nur von Darts1.de (wo steht, dass er nicht einmal auf ein Doppel werfen durfte)

  13. #2533
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.530
    Heute Abend könnte es ein paar spannende Spiele geben.

    - Hughes vs. Dobey: Ich kenne beide nicht, keine Ahnung wer da die Nase vorn hat.
    - van de Pas vs. Wade: Wade natürlich der Favorit, van de Pas hat mMn eine starke Gruppenphase gespielt und hat durchaus Chancen. Eine Überraschung halte ich für durchaus möglich.
    - Anderson vs. Noppert: Läuft alles normal prügelt Gary ihn weg. Leider fehlt in letzter Zeit die Konstanz bei ihm, ich bin gespannt. Rechne mit einem 10:6 oder so
    - Barney vs. Durrant. Durrant ist scheiße, aber nicht zu unterschätzen. Chancen sehe ich nahe zu 50:50, ich hoffe auf Barney.

  14. #2534

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Heute Abend könnte es ein paar spannende Spiele geben.

    - Hughes vs. Dobey: Ich kenne beide nicht, keine Ahnung wer da die Nase vorn hat.
    - van de Pas vs. Wade: Wade natürlich der Favorit, van de Pas hat mMn eine starke Gruppenphase gespielt und hat durchaus Chancen. Eine Überraschung halte ich für durchaus möglich.
    - Anderson vs. Noppert: Läuft alles normal prügelt Gary ihn weg. Leider fehlt in letzter Zeit die Konstanz bei ihm, ich bin gespannt. Rechne mit einem 10:6 oder so
    - Barney vs. Durrant. Durrant ist scheiße, aber nicht zu unterschätzen. Chancen sehe ich nahe zu 50:50, ich hoffe auf Barney.
    Waren größtenteils enge Nummern gestern.

    Hughes gegen Dobey war eine enge Nummer, nicht hochklassig, aber spannend. Hughes war eigentlich schon weg, kämpft sich auf 9:9 ran, dann lassen beide Matchdarts aus und Dobey rettet sich irgendwie über die Ziellinie. Hättes es Hughes gegönnt, aber am Ende konnte er seine Aufholjagd nicht krönen.

    Van de Pas gegen Wade habe ich nicht gesehen, aber Big Ben soll echt gar nichts getroffen haben.

    Anderson gegen Noppert war echt spannend, hatte eigentlich einen klaren Gang pro Flying Scotsman erwartet, aber Noppert hat ihn gerade in der zweiten Session echt gefordert. Das Comeback zum Ende (9:9 nach 6:9-Rückstand) war echt aller Ehren wert, aber Gary hat es dann im Stile eines Champions nach Hause gebracht.

    Barney gegen Durrant war auch nicht hochklassig, aber immer eng. Barney hat in der Vorrunde besser gespielt, hat aber gestern immer, wenn er musste, geliefert.

    Viertelfinals lauten nun:

    MVG vs. Dolan / sollte eine klare Nummer für MVG sein
    Taylor vs. Wright / hier setze ich auf Snakebite, denke er wird am Ende ein enges Match knapp gewinnen
    Wade vs. Dobey / Denke hier setzt sich die Erfahrung von Wade durch
    Barney vs. Anderson / Enges Ding, beide haben gestern nicht überzeugen können. 60:40 für Gary, ich hoffe aber, dass Ray die Form der Vorrunde wieder findet.

    BARNEY ARMY!

  15. #2535
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.541
    MVG vs. Dolan
    Taylor vs. Wright
    Wade vs. Dobey
    Barney vs. Anderson

    Meine Tipps! MVG mit einem mega einfachen Los. Dolan war richtig schlecht in der Gruppenphase. MVG hat ihn schon da locker abgezogen. Bei Taylor gegen Wright glaube ich, dass Taylor dieses Mal gewinnen wird. Wade hat van de Pas locker flockig rausgeschmissen. Dobey sollte ebenfalls kein Problem sein, der sich gegen Hughes auch eher zum Sieg gequält hat. In der letzten Partie sehe ich Anderson leicht vorne. Noppert war gestern einfach sensationell auf die Doppelfelder (so wie schon im gesamten Turnier). Seine Scores waren hingegen gar nicht so brilliant. Trotzdem hat Gary ihn geschlagen. Legt der noch ein bisschen zu, sehe ich ihn als Sieger aus dem Match gegen Barney hervorgehen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •