Seite 227 von 414 ErsteErste ... 177 207 217 226227228237 247 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 6202

Thema: Darts

  1. #3391
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Krass wie Gerwen überhaupt nicht reinkommt
    Peter, deine Chance ! Hol dir das Ding
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  2. #3392
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Alter..

  3. #3393
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.697
    ​Stark versagt von Wright, die Riesenführung aus der Hand geben und dann die ganzen Matchdarts

  4. #3394
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Wäre ich Wright, würde ich mich vergraben gehen.

  5. #3395
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    346
    Was hat Wright da nur gemacht...
    Um das zu verdauen wird er denk ich viel Zeit benötigen.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  6. #3396
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Tipp für den Darts-Kauf für Leute, die bei FFM wohnen: Ryansports in Gravenbruch.

    Endlich mal die Möglichkeit, viele Pfeile auszuprobieren.

    Ich hab deutlich über meinem Budget zugeschlagen.

  7. #3397

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Schaut hier keiner das World Matchplay? Gilt nach der WM als zweit wichtigstes Turnier des Jahres und wird in einer überragenden Location in Blackpool ausgetragen.

    Bisher schon einiges passiert... ohne Anspruch auf Vollständigkeit

    Runde 1
    - Wade mit 11:13 Legs gegen Darren Webster (#29) raus
    - Taylor geht recht souverän mit 10:5 gegen Gerwyn Price durch - und trifft heute Abend auf Barney, der sich knapp gegen Joe Cullen durchgesetzt hat
    - Wright mit extremen Problemen gegen James Wilson, am Ende aber knapp mit 10:8 durch trotz eines AVG in den 80ern
    - Smith recht sang- und klanglos mit 5:10 gegen Steve West raus

    Runde 2 (gestern und heute)
    - Suljovic gegen Pipe - ich sag nur Suljovic ist durch. Lang wars...
    - Webster gegen West durch
    - Anderson ist in einem Super-Match an einem bärenstarken Daryl Gurney mit 9:11 gescheitert. Gurney macht echt Spaß!
    - Wright souverän gegen Cristo Reyes durch, scheinbar war das in Runde 1 nur ein Aussetzer

    Heute dann neben Taylor - Barney noch Chizzy - Norris, Lewis - Rob Cross und MVG - Whitlock. Generell kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand MVG schlagen kann. Der war in Runde eins gegen Bunting bockstark und Bunting musste bis zum achten Leg auf den ersten Leggewinn warten.

  8. #3398

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Ja, hier

    Freue mich schon auf das ewige Duell "The Power" vs. Barney mit hoffentlich erfolgreichem Ausgang für RvB.
    Und natürlich freue ich mich drauf, MvG zu sehen.


  9. #3399

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Ich würde dem kleinen Dicken zum Abschied noch einmal einen Finaleinzug oder gar einen Sieg gönnen. Ich gebe aber zu, mir fehlt auch die Phantasie, dass der kleine Dicke bei den ansteigenden Distanzen nacheinander RvB, MvG, Chizzy/Lewis und im Finale Wright (ich gehe nicht davon aus, dass in der Hälfte Konkurrenz ist) legt. Sollte ihm das allerdings gelingen, darf man auch mit Fug und Recht von einem würdigen Titelträger sprechen.

    Den Schluss von Wright habe ich gestern noch gesehen; das fand ich schon ganz beeindruckend zum Ende, und Reyes hat es dann ja auch nur noch laufen lassen.

    Funfact - Kim Huybrechts ist jetzt 6x beim World MP angetreten und hat 6x in der ersten Runde verloren. Den Termin sollte er sich zukünftig als Urlaubszeit vormerken.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  10. #3400

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Der kleine Dicke hat Barney zumindest schon mal eindrucksvoll besiegt. Mir fehlt aber weiterhin die Fantasie, dass er (oder irgendein anderer) MVG beim World Matchplay schlagen kann. Gönnen würde ich es Taylor aber, gerade weil ihm das World Matchplay sehr viel bedeutet und ich seine Chancen bei der WM noch geringer einschätze, noch mal einen großen Titel zu holen. Bei der WM sind die Favoriten nah an oder in Topform.

    Stark wie Gurney gestern gegen Mensur erst immer dran geblieben ist und dann in der entscheidenden Phase da war. Der Junge macht mir richtig Spaß. Luft nach oben hat er auch noch, hoffentlich kann er seinen Weg weitergehen.
    Wright auch gestern wieder nicht am Optimum, aber auch er hat zum Ende dann sein Spiel gefunden. Webster hat gen Ende sicher nachgelassen.
    Im Halbfinale Gurney vs. Wright sehe ich ein enges Match. Traue Gurney den Sieg absolut zu, am Ende glaube ich aber, dass Wright das Ding knapp gewinnen wird.

    Heute Abend rechne ich mit relativ klaren Siegen für MVG und Jackpot. Im Halbfinale sollte MVG dann auch relativ klar durchgehen.

    Come on The Power!

  11. #3401

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Das war in Teilen schon beeindruckend. In Teilen hat Berney aber auch schlecht gecheckt. Irritiert war ich über die Anzeige des Averages, da waren die beiden 3-4 Punkte auseinander; ich hatte aber den Eindruck, dass nach der ersten Session Phil eigentlich immer mit irgendwas von 20-40 weniger ans checken ging - bzw. andersherum, dass Barney eben regelmäßig nur einen aufs Doppel bekam und dann natürlich immer unter höherem Druck stand. Trotzdem fand ich 11:3 etwas hoch, so schlecht hat Barney ja nicht gescored, aber nun ja, ohne Double ist halt alles nix... Da weiß auch Herr Taylor ein Liedchen von zu pfeifen.

    Ich finde Wright ganz unterhaltsam und mag sein Spiel auch ganz gerne. Trotzdem habe ich gestern auch mit Webster gefiebert; das Ende war schon schade und einem solchen Spielverlauf eigentlich nicht würdig. Ich hatte schon fast mit einer erneuten Aufholjagd von Webster gerechnet; schade, dass er die 40 nicht zum Break gecheckt hat. Damit wäre ich mir sicher gewesen, dass Wright bei 15:14 noch einmal den Aufschlag hätte halten müssen.

    Ist eigentlich bekannt, was-wo-wie Phil bis zur WM noch spielen will?
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  12. #3402

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Taylor führt grade 12-3 gegen van Gerwen und brauch noch 4 Legs für den Sieg. Mega Stimmung und van Gerwen nur mit 15% auf die Doppel...

  13. #3403

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    15:5. Ein Leg noch und die Demütigung ist perfekt, auf gehts Phil.

  14. #3404

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Unglaublich, Taylor gewinnt mit 16-6 gegen van Gerwen und steht im Halbfinale gegen Lewis. Wäre das ne geile Geschichte, wenn Taylor sich nochmal den Titel holen würde

  15. #3405

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Taylor spielt bis zur WM nur noch die großen Turniere. Die "Ochsentouren" mit den vielen kleinen Turnieren (Pro Tour etc.) will er sich dieses Jahr nicht mehr geben. Das hat natürlich auch zur Folge, dass er in der Order of Merit an Boden verliert. Aber das nimmt er in Kauf.

    Das Match gestern kann ich noch immer nicht recht fassen. Unglaublich, wie Taylor den Grünen dominiert hat. Van Gerwen wurde dominiert, das konnte man schon lange nicht mehr behaupten. Die Fans sind natürlich auch elektrisiert von der Vorstellung, dass Taylor beim World Matchplay jetzt noch mal den großen Wurf schafft. Schon krass, wie die MVG niedergebuht haben und Taylor ohne Ende gefiert haben.

    Denke Taylors Chancen stehen ganz ordentlich. Die Gefahr ist für ihn, dass er jetzt zumindest gegen Lewis der Favorit sein wird. Lewis kommt aus einer längeren Pause (Rücken-OP plus sechstes (!) Kind) und hat relativ wenig zu verlieren, da er vor seiner Pause auch wenig zusammenbekommen hat.
    Im zweiten Halbfinale bin ich gespannt, ob Gurney wieder einen der Top Guns niederringen kann. Wright hat bisher wahrlich nicht brilliert, aber in den entscheidenden Momenten war er dann doch da.

    Daher meine Prognose für heute Abend: knappe Siege für Taylor und Wright!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •