Seite 228 von 414 ErsteErste ... 178 208 218 227228229238 248 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 6202

Thema: Darts

  1. #3406

    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    887
    Taylor haut auch Lewis mit 17-9 weg und steht im Finale gegen Wright. Bei seiner aktuellen Form und den nicht so guten Auftritten von Wright ist morgen sicherlich Taylor der Favorit

  2. #3407
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Demonstriert auch Wright aktuell im Finale, 14:7 gerade.

  3. #3408

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Hab auch das gesamte Turnier geschaut und fand es ziemlich unterhaltsam. Schade, dass mein Liebling RVB früh gegen Taylor nach schwacher Leistung auf den Doppeln raus ist. Sportlich toll, dass MVG mal gestoppt wurde, grds gönne ich Taylor in seinem Wohnzimmer Blackpool auch den Titel, menschlich war seine Aktion gegen MVG einschl der anschließenden Interviews wie so oft unter aller Sau. Taylor spricht so oft von Respekt füreinander, letztlich geht es ihm immer nur darum, dass ihm keiner an der Krone kratzt, er hingegen kann sich vogelfrei benehmen.

  4. #3409

    Registriert seit
    12.01.2016
    Beiträge
    268
    Habs nicht mitbekommen? Was ist denn passiert zwischen Taylor und MVG?

  5. #3410

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    taylor hat sich aufgeregt, dass mvg während der halbzeit des spiels gegen whitlock seinem dartkumpel ne sms geschrieben hat mit "bye bye whitlock". dann hat mvg noch gesagt das taylor keine gefahr mehr für ihn ist, das selbe hatte er aber schon über bunting und whitlock gesagt.

  6. #3411

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Ich mag ihn einfach nicht ("The Power") aber der Turniersieg war absolut verdient.
    Aber das Outfit von Wright gestern:

  7. #3412

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Er hat sich nicht nur aufgeregt,was verständlich wäre, er hat gleichzeitig mit dem Fordern von mehr Respekt ausgeplaudert, dass MVG nicht heulend in der Ecke sitzen soll, sondern sich aufs Baby freuen sollte, was seine Frau und er erwarten. Um Hinzuzufügen, dass MVG ihm verraten hat, dass sie lange Probleme hatten überhaupt eins zu bekommen. Solche privaten Details im Interview auf einer Bühne direkt nach einem Sieg in Verbindung damit, dass er sich durch MVGs Kampfansage angepisst fühlte, ist schon ziemlich eklig. Und das von jemandem, der seiner Tochter gerichtlich verbietet, Interviews über sein ( diskutables ) Privatleben zu geben.

  8. #3413

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Erst einmal das Sportliche: Wahnsinn, dass Taylor tatsächlich noch einmal den großen Wurf gepackt hat. Viel wahnsinniger finde ich dabei aber, dass er, ähnlich wie Federer in Wimbledon, die Fans mit auf eine Zeitreise genommen hat. Das Turnier lief wie vor zehn Jahren, Taylor war eigentlich nur gegen Pryce in Runde eins beim Stand von 5:5 ein Wackelkandidat (hart gesagt). Danach gab es in keiner Runde mehr den Hauch eines Zweifels. Dominanz in jedem Match. Sehr stark, ich habe Taylor das nicht mehr zugetraut.
    Wright war gestern (und das ganze Turnier) aber nicht in der Form, die man für ein Major-Finale braucht. Das hat für mich zwei Gründe: erstens wirkt er auf mich müde bzw. überspielt, die Reiserei scheint deutliche Spuren zu hinterlassen. Zweitens war er wohl zu sehr mit Taylor beschäftigt bzw. sich zu sehr von dieser besonderen Situation mitnehmen lassen.

    Bei Taylor ist es, so denke ich, einfach so, dass er, wenn er einen Gegner absolut nicht riechen kann, auch die guten Kinderstuben-Regeln vergisst. Schade, aber seinem sportlichen Erbe wird das keinen Abbruch tun.

  9. #3414

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Ich würde dem kleinen Dicken zum Abschied noch einmal einen Finaleinzug oder gar einen Sieg gönnen. Ich gebe aber zu, mir fehlt auch die Phantasie, dass der kleine Dicke bei den ansteigenden Distanzen nacheinander RvB, MvG, Chizzy/Lewis und im Finale Wright (ich gehe nicht davon aus, dass in der Hälfte Konkurrenz ist) legt. Sollte ihm das allerdings gelingen, darf man auch mit Fug und Recht von einem würdigen Titelträger sprechen.
    Notiz an mich: So schnell landet man im Phantasialand. Eine in weiten Teilen unglaubliche Performance von Phil Taylor. Großartig.
    Und wieder - wenn sich das zum Ende hin noch verschlechtert hat - eine Doppelquote von über 50%. Be-ein-druck-end.
    Abgesehen von Phil war das aber ein Turnier, in dem die Check-Versuche teilweise eher in die Clownerie eines Zirkus gehört hätten. Egal - der richtige hat gewonnen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  10. #3415

    Registriert seit
    24.09.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Freu mich schon auf den Grand Slam of Darts und die Darts WM im Dezember :-) Schaut ihr die Turniere zu Hause auf der Couch oder in einem Pub? ***
    Geändert von beatjunkie [Mod] (25.09.2017 um 22:21 Uhr)

  11. #3416
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Wieso muss der Link da ans Ende?

    Ich schaue die Turniere bei mir zu Hause vor dem Fernseher.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #3417
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wieso muss der Link da ans Ende?
    Deshalb:
    1. Seit gestern angemeldet
    2. Username
    3. Kommt aus München
    4. Impressum der Internetseite: ***

    Somit wohl Werbung für dein eigenen Shop.


    -Sherlock ende-

    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen

    Ich schaue die Turniere bei mir zu Hause vor dem Fernseher.
    Dito
    Geändert von beatjunkie [Mod] (25.09.2017 um 22:22 Uhr)
    I'm going out to take over the world.

  13. #3418
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wieso muss der Link da ans Ende?
    Deshalb:
    1. Seit gestern angemeldet
    2. Username
    3. Kommt aus München
    4. Impressum der Internetseite: ***

    Somit wohl Werbung für dein eigenen Shop.


    -Sherlock ende-

    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen

    Ich schaue die Turniere bei mir zu Hause vor dem Fernseher.
    Dito
    Dachte ich mir schon. Trotzdem danke Sherlock.

    Dein Banano Watson.
    Geändert von beatjunkie [Mod] (25.09.2017 um 22:22 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #3419
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    I'm going out to take over the world.

  15. #3420

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •