Seite 261 von 414 ErsteErste ... 211 241 251 260261262271 281 311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 6202

Thema: Darts

  1. #3901
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Wer MvG schlaegt kann auch gegen den alten Mann gewinnen.
    Taylor hat nur eine Chance, wenn sich Cross von seinen Spielchen beeindrucken und auf Taylors Niveau runterziehen laesst. Ich hoffe, dass Cross einen ruhigen Kopf bewahrt, dann wird es auch mit den Titel klappen.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  2. #3902

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Reznor Beitrag anzeigen
    Wer MvG schlaegt kann auch gegen den alten Mann gewinnen.
    Taylor hat nur eine Chance, wenn sich Cross von seinen Spielchen beeindrucken und auf Taylors Niveau runterziehen laesst. Ich hoffe, dass Cross einen ruhigen Kopf bewahrt, dann wird es auch mit den Titel klappen.
    genau so ist es und ich glaube das Cross sich nicht von Taylor beeindrücken lässt

  3. #3903
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Wer hat denn das Drehbuch geschrieben? Der Altmeister im Finale, junge Spieler hauen die Bekannten raus. Und das Finale wird verdammt emotional.

    Kann man sich nicht ausdenken. Das größte Ding seit Taylor vs Barney. Ich freu mich.


  4. #3904
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Hoffentlich bleibt das gepfeife morgen aus. Das ist ja lächerlich!
    I'm going out to take over the world.

  5. #3905

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    was schimpft Ihr alle über das Gepfeife
    ich finde es absolut verständlich, schließlich ist MvG wie Kosch schon sagte ein Unsympath vor dem Herren
    so ein affektierter aufgeblasener Kerl, dieser dämliche heroische Jubel immer
    ich bin mir sicher wenn er nicht so verdammt gut Darten würde, wäre der Typ ein von Selbstzweifeln zerfressener Taugenix
    zum Glück hat Cross das geschafft was Barney nicht geschafft hat

    das Match war Knaller und an Spannung kaum zu überbieten
    Geändert von PepeLupado (31.12.2017 um 03:49 Uhr)

  6. #3906

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.628
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    was schimpft Ihr alle über das Gepfeife
    ich finde es absolut verständlich, schließlich ist MvG wie Kosch schon sagte ein Unsympath vor dem Herren
    so ein affektierter aufgeblasener Kerl, dieser dämliche heroische Jubel immer
    ich bin mir sicher wenn er nicht so verdammt gut Darten würde, wäre der Typ ein von Selbstzweifeln zerfressener Taugenix
    zum Glück hat Cross das geschafft was Barney nicht geschafft hat

    das Match war Knaller und an Spannung kaum zu überbieten
    Der unsympathische affektierte und aufgeblasene Taugenichts hat sich nach dieser schmerzhaften Niederlage übrigens so fair verhalten, wie man es von einem Taylor häufig nicht gesehen hat.

    Das Gepfeife nervt hart. Im Viertelfinale wurde Cross gegen van den Bergh ausgepfiffen, ist der auch ein Unsympath vor dem Herrn? Im Finale wird Cross wieder ausgepfiffen werden, weil viele wollen, dass Taylor siegt. Das ist einfach nur zum Kotzen.

  7. #3907

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Ich gönne es grundsätzlich niemanden ausgepfiffen zu werden. Aber es ist doch wohl nachvollziehbar dass ein Großteil des Publikums einen bevorzugten hat den es gerne siegen sehen möchte.
    Und so sehr ich es Cross für seine Leistung gönne zu gewinnenist es einfach von der Geschichte und Legende des phil Taylor Drehbuch mäßig wie gemalt wenn er mit dem Titel aufhören würde. Und genau dass hoffe ich auch. Das Publikum wünscht sich diesen feel good Moment. Und deswegen wird es versuchen seinen Teil dazu beizutragen ihn zu erreichen. Dafür kann man doch niemanden verurteilen. Die Fans des svw pfeifen doch auch den Gegner aus. Im Fussball Stadion meckert doch niemand darüber. Beim Boxen auch nicht. So ist das im öffentlichen Sport.
    Ich hoffe nur, dass Cross verstehen wird dass es nicht gegen ihn pfeift sondern für Taylor.

    MVG war sehr ehrenwert nach der Niederlage, dafür Respekt.
    Geändert von PepeLupado (31.12.2017 um 05:18 Uhr)

  8. #3908
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Die Fans des svw pfeifen doch auch den Gegner aus. Im Fussball Stadion meckert doch niemand darüber.
    Geht es gegen den HSV oder hat sich der Gegner durch arg unsportliches Verhalten die Pfiffe verdient, finde ich das okay. Ich fand es aber schon immer dumm, den Gegner aus Prinzip auszupfeifen. Ich kann es nicht verstehen, wenn Werderfans Spieler von Freiburg oder Darmstadt beim Einlaufen ohne besonderen Grund auspfeifen.

  9. #3909

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Wird Taylor tatsächlich nochmal Weltmeister. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.

  10. #3910
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    WAHNSINN! Ich bin noch immer geflasht. Was für ein Match! Wie viele Matchdarts hat MvG liegen lassen? 7? 8? Unfassbar. Jetzt hol dir das Ding Cross. Taylor will ich nicht siegen sehen.

  11. #3911
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.835
    Das mit dem Pfeiffen hat mich auch gewundert.
    Richtig nervig finde ich die Deutschen, die ihre dämlichen Fangesänge aus dem Fusball mitbringen. Einfach mitfeiern wäre angesagt.
    Abgesehen davon kann man Sportarten ("im Fusball macht man das doch auch") schwer vergeleichen. Im Snooker würde niemand auf die Idee kommen einen Gegner zu irritieren. Darts hat einen eigenen Charakter.

  12. #3912
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    Das mit dem Pfeiffen hat mich auch gewundert.
    Richtig nervig finde ich die Deutschen, die ihre dämlichen Fangesänge aus dem Fusball mitbringen. Einfach mitfeiern wäre angesagt.
    Abgesehen davon kann man Sportarten ("im Fusball macht man das doch auch") schwer vergeleichen. Im Snooker würde niemand auf die Idee kommen einen Gegner zu irritieren. Darts hat einen eigenen Charakter.
    Tja, viele Deutsche wissen sich wie immer nicht zu benehmen. Ohne Holland fahrn wir zur WM... Allein das ist schon selten dämlich und typisch Deutsch. Das gehört einfach nicht zum Dart.

  13. #3913
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Sowas spannendes hab ich noch nicht erlebt beim Dart
    Das Finale von 2007 (Taylor vs. Barney) nicht gesehen ?
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  14. #3914
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Sowas spannendes hab ich noch nicht erlebt beim Dart
    Das Finale von 2007 (Taylor vs. Barney) nicht gesehen ?
    Mein erstes Dart-Spiel was ich live im TV gesehen habe. Danach war ich sofort infiziert.

  15. #3915

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mads Beitrag anzeigen
    Sowas spannendes hab ich noch nicht erlebt beim Dart
    Das Finale von 2007 (Taylor vs. Barney) nicht gesehen ?
    also für 2 Jahre zurück MVG gegen Barney QF, oder letztes Jahr HF Barney gegen MVG oder das Finale MVG gegen Anderson, wenn man noch weiter zurück geht Taylor gegen Priestley oder Taylor gegen Manley es gibt einige geile Matches die man auch bei YT sehen kann.

    Übrigens für alle die MVG ein Unsympath finden, schau mal nach Taylor oder Adrian Lewis die waren/sind genauso, sowas nennt man Selbsbewustsein und nicht Arroganz oder sonst was.
    und diese braucht man, Talent allein reicht nicht, man muss nicht nur die Darts gut werfen können aber man muss auch Mental auf so ein hohes Niveau sein weil man nicht nur den Gegner gegen sich hat aber auch sowie gestern das Publikum oder wenn es mal nicht läuft muss man Mental so stark sein um diese geworfene Darts zu vergessen und weiter zu machen.

    und man muss, um ein Topspieler zu sein, auch einfach mal ein Arschloch sein und jemande mit 3 oder 4 zu 0 nach Hause schicken, nur so kann man im Darts überleben.

    aber da die meisten von uns einen "9-17 Uhr Job" haben versteht man das sehr Selten.
    Sport ist Mord in vielerlei Hinsichten auch wenn es ein Spruch ist
    Geändert von Capharol (31.12.2017 um 13:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •