Seite 140 von 414 ErsteErste ... 90 120 130 139140141150 160 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.086 bis 2.100 von 6202

Thema: Darts

  1. #2086
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    das waren gestern echt 2 saugeile Matches. Das 2.Match war zwar boring aber die anderen Beiden hatten es in sich. Verfolge irgendwie erst seit Kurzem Darts, das war aber echt ne spannende Sache

  2. #2087
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Klaassen fand ich richtig cool. Besonders die D19 D19 hab ich so noch nie gesehen.
    Jetzt bitte Barney, Anderson, Lewis, Klaassen im HF und die WM ist perfekt.


    [Traummodus On] Finale Barney vs Klaassen [Traummodus Off]

    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    das waren gestern echt 2 saugeile Matches. Das 2.Match war zwar boring aber die anderen Beiden hatten es in sich. Verfolge irgendwie erst seit Kurzem Darts, das war aber echt ne spannende Sache
    von der 4 Partien (ab MVG vs RVB) 3 zitterende, brilliante Matches die zeigt wie Hoch die Standard in Darts geworden ist (alle mit ein AVG +100)

  3. #2088
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Super Artikel

    Mehr als eine Million Deutsche sahen van Barnevelds Triumph am späten Abend bei Sport1, der insgesamt mehr als 90 Stunden live aus dem Ally Pally sendet. Die Quoten steigen seit Jahren konstant. Wer weiter über den nerdigen Kneipensport und seine schlecht tätowierten Protagonisten lästert, ignoriert schlichtweg die Fakten und verkörpert eben jene Arroganz, die in den vergangenen Jahren Dutzende von Sportarten in die mediale Bedeutungslosigkeit geführt hat.
    Ich stehe – um im Bild zu bleiben – seit Jahren in meinem Wohnzimmer stramm. WM, Premier League, World Matchplay… Ich bin dabei. Der Sport hat mich über die Jahre immer mehr fasziniert. Auch deshalb, weil die Zuschauer nicht nur durch die Partystimmung, sondern auch durch angenehmen Sachverstand und Fairness auffallen. Sportliche Leistungen werden unabhängig von der Nationalität der Spieler gewürdigt. Auch ein Großteil der sogenannten Barney-Army, der Fans Raymond van Barnevelds, rekrutiert sich aus England.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #2089
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Master, nicht unbedingt wegen der 32, sondern allgemein seine Wege, die er so geworfen hat.
    er hat den konventionele Weg geworfe, sehe da nix falsch dran, Klaassen ist eher derjenige der den unkonventionele Weg wählt (T14-D14 zB.)
    Ey, ich gucke das schließlich schon sechs Tage! Taylor war erst meines zweites Mal. Außerdem habe ich noch nie selber an der Scheibe gestanden. Ich habe also voll Ahnung!!!!


    Ich war einfach etwas enttäuscht, dass PT mit deiner Erfahrung und Routine und möglichen hohen Stresstoleranz ein wenig was bietet, Ungewöhnliches macht, weil er schon ein paar Sachen erlebt hat. Mich regt es einfach auf, weil er nach dem verpassten "ersten" Matchdart von JK nicht einfach den Sack zu gemacht hat. Der Kerl war am Boden und er nutzt es nicht.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  5. #2090
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Finale dann Barney gegen Anderson. Mit 9 Darter und Sieg Anderson mit 7 zu 6 in den Sets.
    Thomas Schaaf

  6. #2091
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Master, nicht unbedingt wegen der 32, sondern allgemein seine Wege, die er so geworfen hat.
    er hat den konventionele Weg geworfe, sehe da nix falsch dran, Klaassen ist eher derjenige der den unkonventionele Weg wählt (T14-D14 zB.)
    Ey, ich gucke das schließlich schon sechs Tage! Taylor war erst meines zweites Mal. Außerdem habe ich noch nie selber an der Scheibe gestanden. Ich habe also voll Ahnung!!!!


    Ich war einfach etwas enttäuscht, dass PT mit deiner Erfahrung und Routine und möglichen hohen Stresstoleranz ein wenig was bietet, Ungewöhnliches macht, weil er schon ein paar Sachen erlebt hat. Mich regt es einfach auf, weil er nach dem verpassten "ersten" Matchdart von JK nicht einfach den Sack zu gemacht hat. Der Kerl war am Boden und er nutzt es nicht.
    tja da spielt dann der Faktor "Nerven" einen Rolle, Taylor hat nachdem Spiel auch gegenüber ein Moderator von Sky Sport ENG zugegeben das er Mental nicht 100% bei der Sache war und er gehofft hat während des Turnier sich Steigern kann, nur deiner anstehende Scheidung hat ihm doch wohl schwerer angeschlagen als er gedacht hat

  7. #2092
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Finale dann Barney gegen Anderson. Mit 9 Darter und Sieg Anderson mit 7 zu 6 in den Sets.
    Wright - Anderson

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #2093
    Holländer
    Gast
    Denke eher es wird ein Anderson - Lewis

  9. #2094
    Redaxo
    Gast
    Peter Wright soll mal schön rausfliegen. Absoluter Clown.

  10. #2095
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Redaxo Beitrag anzeigen
    Peter Wright soll mal schön rausfliegen. Absoluter Clown.
    Bühnenshow nennt man das! Don't stop the party!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #2096
    Redaxo
    Gast
    Ist für mich schon zuviel. Genau wie dieser junge Belgier, der gegen van de Pas rausgeflogen ist.

    Wayne Mardle ist und bleibt der einzig wahre Showman der PDC.

  12. #2097
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Master, nicht unbedingt wegen der 32, sondern allgemein seine Wege, die er so geworfen hat.
    er hat den konventionele Weg geworfe, sehe da nix falsch dran, Klaassen ist eher derjenige der den unkonventionele Weg wählt (T14-D14 zB.)
    Ey, ich gucke das schließlich schon sechs Tage! Taylor war erst meines zweites Mal. Außerdem habe ich noch nie selber an der Scheibe gestanden. Ich habe also voll Ahnung!!!!


    Ich war einfach etwas enttäuscht, dass PT mit deiner Erfahrung und Routine und möglichen hohen Stresstoleranz ein wenig was bietet, Ungewöhnliches macht, weil er schon ein paar Sachen erlebt hat. Mich regt es einfach auf, weil er nach dem verpassten "ersten" Matchdart von JK nicht einfach den Sack zu gemacht hat. Der Kerl war am Boden und er nutzt es nicht.
    Was viele eventuell auch vergessen ist, dass Taylor in die Jahre kommt, er ist auch nicht mehr der jüngste und ihn begleitet stehts ein gewisser Druck wie gut er spielt bzw wenn er mal "nur" ein 95er ave. spielt was mit ihn los ist. Das ist mir mittlerweile zuviel. Man sollte ihn einfach in ruhe spielen lassen und nicht ständig hinterfragen wie er heute drauf ist. Er trifft ebend auch nicht mehr wie er will und es kommt die Zeit der neuen Spielergeneration, darauf sollte man sich konzentrieren. Mir hat gestern z.b. ein Beitrag zu Klaasen gefehlt, immer kam nur Taylor, Taylor, Taylor. Ja er ist 16 facher Champ und durch ihn wurde Darts überhaupt groß aber irgendwann ist auch mal schluss.

    Achja....and the winner of the William Hill World Darts Championship 2016.....GARY ANDERSON
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  13. #2098
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Wie Kripke gestern wohl steil gegangen ist. Er kann die 500 Mäuse quasi schon riechen. Klaasen noch immer die Chance auf den WM-Titel.


    War gestern ausser Haus...habs aufgenommen und jetzt grad fertig geguckt....Oida bin ich am Schwitzen...krasses Match

    Was ein Wechselbad der Gefühle...Bei 2:0 im Letzten für Taylor hab ich meine Scheinchen davon fliegen sehen...

    Aber wie Jelle das dann dreht....Wahnsinn....das gibt nochmal nen Schub...Für mich zum Schotter Jelle

    Wright gegen Chizzy war auch Hammer...die haben es sich ja gegeben...Respekt...!!

    Spannung pur diese WM...gibt viele die es echt schaffen können...Favorit bleibt natürlich noch Anderson und Barney würd ich sagen,

    da die einfach mit dem maximalsten an Druck umgehen können, vor allem in einem Finale...

    Jung und Wild gegen Alt und Gelassen/Erfahren....ein Generationenfight vom feinsten...

    Weiter so....

    So...ich bin fertig....muss erstmal duschen....
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  14. #2099
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Ich würde es dir gönnen, Kripke!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #2100
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich würde es dir gönnen, Kripke!
    wenn du es kripke gönnt wird Peter "Wrong" Wright kein Weltmeister sondern Jelle Klaassen

    kann ich auch mit leben, solange es den Vogel Wright es mal nicht wird, oder besser gesagt alle ausser Wright ist mir recht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •