Seite 283 von 414 ErsteErste ... 233 263 273 282283284293 303 333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 6202

Thema: Darts

  1. #4231

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    und mit was für einen Dominanz in der Finale ....

  2. #4232

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von kazinkua-reloaded Beitrag anzeigen
    Wundert mich bei Clemens kaum. Der räumt auf nationaler Ebene seit Jahresanfang schon so ziemlich alles weg. Der ist für seine Verhältnisse überragend in Form.
    Heute zeigt er auch mal wieder was er kann. Schlägt Wright, Whitlock, Dolan, Nicholson, North und Hine und steht jetzt im Finale gegen Gary Anderson...

    Edit: Das Finale gewinnt Anderson im Decider, Clemens mit 2 Matchdarts.
    Geändert von MaThem (19.05.2018 um 19:54 Uhr)

  3. #4233

    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    58
    Hält er die Form noch etwas länger, ist er für mich ein ganz heißer Kandidat für den WM Platz.
    Ist allerdings noch ein Weilchen hin.

  4. #4234
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Heute gilts !! Deutschland gegen Niederlande ...


    Sonntag: 16.15 Uhr live in Sport 1


    Auf gehts ins Halbfinale

    Geändert von Kripke (03.06.2018 um 12:26 Uhr)
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  5. #4235
    Avatar von t-lo
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Heute gilts !! Deutschland gegen Niederlande ...


    Sonntag: 16.15 Uhr live in Sport 1


    Auf gehts ins Halbfinale

    Wet spielt für Deutschland?
    Für Niederlande Barny und MVG?

  6. #4236

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von t-lo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Heute gilts !! Deutschland gegen Niederlande ...


    Sonntag: 16.15 Uhr live in Sport 1


    Auf gehts ins Halbfinale

    Wet spielt für Deutschland?
    Für Niederlande Barny und MVG?
    Hopp und Schindler
    Ja, haben sowohl Gibraltar als auch Süd Afrika ohne leg Verlust weggepustet
    Und Kripke, dann muss sehr, sehr viel zusammen passen, will Deutschland die HF erreichen
    Geändert von Capharol (03.06.2018 um 14:10 Uhr)

  7. #4237

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Was für ein geile Match zwischen Schindler und MVG
    sehr gut gespielt Schindler

    und Barney schickt Hopp und damit Deutschland mit ein 4:0 nach Hause
    Geändert von Capharol (03.06.2018 um 16:27 Uhr)

  8. #4238
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Schade...no Chance

  9. #4239

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Kripke Beitrag anzeigen
    Schade...no Chance
    wie ich schon Schrob, da muss sehr, sehr viel zusammen passen wollte Deutschland, Holland rausschmeißen

  10. #4240

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Max Hopp durch zu 3. Runde in Gibraltar

  11. #4241

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Die nächste PDC-WM wird übrigens von 72 auf 96 Spieler aufgestockt. Qualifiziert sind nach wie vor die Top 32 der Weltrangliste, dazu kommen die Top 32 (bisher die Top 16) der Pro Tour, die nicht in den Top 32 der Weltrangliste stehen sowie 32 (bisher 24) internationale Qualifikanten. In der 1. Runde treten die Top 32 der Pro Tour sowie die internationalen Qualifikanten an. Die Top 32 der Weltrangliste steigen dann in Runde 2 ein.

    Unter den internationalen Qualifikanten werden neu u.a. fix zwei Plätze an Frauen vergeben sowie 4 Plätze über die neu geschaffene Asia-Tour.

    Aus deutscher Sicht sind damit Hopp und Clemens über die ProTour quasi jetzt schon sicher bei der WM. Schindler hat da auch noch gute Karten. Dazu kämen dann noch 1-2 internationale Qualifikanten aus Deutschland (neben der German SuperLeague gibt es neu geschaffen auch einen Central European-Qualifier, an dem mit ziemlicher Sicherheit auch deutsche Spieler teilnahmeberechtigt sind.)

  12. #4242
    Avatar von Nlodeon
    Registriert seit
    13.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    347
    Ich finde es grundsätzlich gut, dass Darts Internationaler wird, aber 96 Spieler? Das ist mir wesentlich zu viel. Fix 2 Plätze an Frauen? Ich fand es super wie die PDC es bisher geregelt hat: Gleichberechtigung und keine Trennung von Männer und Frauen, die besten sind dabei und fertig. Das wirkt jetzt irgendwie...naja gezwungen (?)

    Ist nur so grob meine Meinung. Natürlich sollte man erstmal warten wenn die "Mammut" WM wirklich gespielt wurde und dann ein Resume ziehen.
    Werder <3

    "Druck? Druck habe ich nur, wenn ich morgens zur Toilette muss."

  13. #4243

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Nlodeon Beitrag anzeigen
    Ich finde es grundsätzlich gut, dass Darts Internationaler wird, aber 96 Spieler? Das ist mir wesentlich zu viel. Fix 2 Plätze an Frauen? Ich fand es super wie die PDC es bisher geregelt hat: Gleichberechtigung und keine Trennung von Männer und Frauen, die besten sind dabei und fertig. Das wirkt jetzt irgendwie...naja gezwungen (?)

    Ist nur so grob meine Meinung. Natürlich sollte man erstmal warten wenn die "Mammut" WM wirklich gespielt wurde und dann ein Resume ziehen.
    Man hat mit der Aufstockung mMn in erster Linie den Missstand beheben wollen, dass der 17. der ProTour, der eine ziemlich gute Saison bei der PDC gespielt hat, sich nicht für die WM qualifiziert. Dafür qualifizierten sich dann andere Spieler, die mal einen guten Tag bei irgendeinem Quali-Turnier erwischten. Bei der WM sind dann ab sofort insgesamt 64 Spieler über den PDC-Circuit qualifiziert, also genau die 50% der besseren TourCard-Spieler.

    Da man das Feld in erste Linie um TourCard-Spieler erweitert hat, werden die Auswirkungen auf das spielerische Niveau mE nicht allzu negativ sein.

    Die Geschichte mit den zwei Plätzen für Frauen dürfte in erster Linie ein weiterer Stich in Richtung BDO sein... Dort gab es zuletzt in Frauen-Konkurrenzen und v.a. von einer 14-jährigen britischen Nachwuchsspielerin durchaus beachtliche Leistungen (Avg. von 90+). Dadurch dass man zwei Quali-Plätze für Frauen schafft, sorgt man dafür, dass der BDO-Weltmeisterin in Zukunft der Makel anhaftet, dass ja mindestens zwei Top-Spielerinnen gefehlt haben.

  14. #4244

    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    58
    Die PDC hat halt erkannt: Es ist DAS Turnier weltweit.
    Während in England die Tour durchaus durchgehend angenommen wird, wenn auch selbstredend nicht so wie die WM, kommt es in Deutschland erst langsam in Gang, in anderen Nationen viel zu behäbig.

    Also nehme ich was ich habe und bausche es noch weiter auf. Mehr Werbeplätze, längere Dauer, mehr Ticketverkäufe. Nicht dumm. Eine Verwässerung findet nicht statt, da mehr Tourcardbesitzer teilnehmen. Diese lassen so das Niveau wohl eher steigen, da die nationalen Qualifikanten, die ja zumeist das Niveau eher runterziehen, nicht mehr so ins Gewicht fallen.

    Zudem zwei garantierte Frauen, wo alle Welt hinschauen will, wenn sie sich auf der Werltbühne mit den Herren aus der erweiterten Weltspitze duellieren.

    Die zusätzlichen asiatischen Startplätze sind ebenfalls nur logisch. Ein gigantischer Markt der durchaus sehr Dart-affin ist. Lediglich die Tatsache, dass auf Bullshooter und E-Dart gespielt wird, hält die Asiaten von der PDC fern. Bekommt man deren beste E-darter allerdings zur WM gibt das Quote.
    Bestes Beispiel ist Alcinas, der sich in Asien einen großen Namen damit gemacht hat und dessen Spiele auffällig hohe Einschaltquoten bei der WM hatten, und das lag nichtmal unbedingt an den spanischen Zuschauern, sondern am Ostasiatischen Raum. Vor einiger Zeit lief darüber bei Sky in GB mal eine interessanter Beitrag.

    Es ist durchaus klug was und wie die PDC es versucht. Die Frage ist lediglich, wird der europäische Zuschauer auf in den Kernländern der PDC dies annehmen. Ich gehe davon aus.

  15. #4245
    Avatar von Steve Knospe
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    627
    Weiß eigentlich jemand wie viel Geld die großen Dart-Spieler von ihren Sponsoren, die auf den Hemden/Trikots zu finden sind, erhalten?
    Schwimm gegen den Strom, um an die Quelle zu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •