Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91

Thema: 5. Spieltag U23: SV Werder Bremen - Hannover 96 II (13.00 Uhr)

  1. #61
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Saubere Nummer!

    Tasja, hast du Zeit und Lust später ein kurzes Fazit des Spiels zu schreiben? (Oder sonstige Augenzeugen )
    Dankeschön!
    , aber dass macht sicher Kalli später (und auch viel besser denn ich )

  2. #62
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von problemulf Beitrag anzeigen
    husic laut 96 forum wohl mit ner bärenstarken leistung
    Der war gut!

  3. #63
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    918 Zuschauer? Bei Dinklage gegen Lohne in der Landesliga waren 1.100 da
    918 nur? SKZ schrieb heute was von 500 - 600 "96-Fans", die mitreisen wollten...wäre dann ja ein eher trauriger Support für unsere Jungs.

    Ergebnis: geil!!! Schmach der letzten Saison revidiert!

  4. #64
    Avatar von Tasja1
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    611
    Viele sind halt in Berlin auch. Stimmt wohl so um die 500 von Hannover. Aber hat ja nicht geholfen!

  5. #65

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Das Ergebnis fällt mMn. nach 1-2 Tore zu hoch aus.

    Ich kam erst so zur 15. Minute, also kann ich nicht zu allem was sagen.

    so bis zu 30. Minute war Werder das Spielbestimmende Team, ohne wirklich zu großen Chancen zu kommen. Hannover stand tief und versuchte sich übers Kontern und lange Bälle. Höchstens über Ecken wurde man mal gefährlich und im Passpiel viel zu unkonzentriert.
    Dann wurde Hannover aber deutlich stärker und bissiger und kam zu durchaus guten Gelegenheiten, die 2x stark von Husic pariert wurden und einmal an den Pfosten ging.
    Auffällig war vor allem die enorme Zweikampfschwäche und das schwache Passspiel. Lukowicz blieb fast vollkommen unsichtbar und wurde vollgerichtig ausgewechselt, Aycicek erstaunlich oft beim Aufbauspiel auf der "6er" Position und sehr zurückgezogen. Teilweise sogar zwischen den IV. Weiß jetzt nicht ob das immer schon so war, ist mir voher aber nie aufgefallen.

    In der 2. Hälfte dann die schnellen drei Tore. Das erste durch Eggestein, nach schöner Kombination links oben rein aus ca. 18 Metern. Vorlage glaub ich von Grillitsch Das Tor von Koby hab ich ebenso wie das von Levent nicht mehr so im Kopf (Merk mir sowas nie).
    Danach war das Spiel so ein bisschen gelaufen, mit Leerlauf. Hannover hatte aber durchaus noch gute Gelegenheiten, Husic aber mit stärker Leistung. Werder verpasste es hingehen noch zu erhöhen.

    Gefallen haben mir Husic, Aycicek und Grillitsch.
    Husic mit ganz stärker Leistung und sehr guten Reflexen im Tor, beim Aufbauspiel unter Druck aber mit kleineren Unsicherheiten.
    Levent in der Ersten Halbzeit viel unterwegs und einer der wenigen etwas Ball- und Passsischeren Spielern auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit hauptsäclich über links. Macht immer wieder Spaß dem zuzusehen. MMn. auch ein sehr puplikumswirksamer Spieler.
    Grillitsch hat deutlich mehr Kreativität und Ballsicherheit reingebracht.

    Die Abwehr und das Mittelfeld hinten um Fröde (Bruns brachte später auch mehr Stabilität) zeigten ziemlich viele Lücken und ließen sich auch zu oft Überlaufen. Wäre Hannpver abschlussstärker gewesen, wer das nicht zu Null ausgegangen.

    Nebenbei waren die Ultras auch ganz lustig anzusehen

    Jetzt nicht die größte Analyse, aber darin war ich sowieso nie so gut.

  6. #66
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Kurz: Levent bester Mann. Saustark, vor allem in Halbzeit zwei. Omnipräsent, wichtigster Aufbauspieler aus dem Sechserraum, genialer Vorbereiter, Torschütze. Das war ein Statement!

  7. #67

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von banter Beitrag anzeigen
    In der ersten halben Stunde war Werder überlegen, dann kam Hannover zur ersten Chance und übernahm von dem Zeitpunkt aus die Kontrolle über das Spiel. Husic war da der große Rückhalt. Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel, bleibt in 1zu1 Situatonen lange stehen. Das 1:0 fiel dann auch überraschend,
    Maxi aus 18 m unter die Latte. Danach hat Werder starke Konter gespielt, und durch Koby und Levent auf 3:0 erhöht. Hätte dann auch noch höher ausfallen können. Mich haben Husic, Levent und Fröde am meisten überzeugt. Aber auch Klasse, wie schnell Maxi scheinbar den Sprung in den Herrenbereich geschafft hat.
    So hätte Ichs auch einfach ausdrücken sollen.
    nur Fröde gefiel mir nicht wirklich.

  8. #68
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Husic mit sauguten Paraden. Als Grillitsch kam wurde das Spiel besser. Levent top. Und Onur Capin riss offensiv auf rechts in Hz2 so einiges.

  9. #69
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Kurz: Levent bester Mann. Saustark, vor allem in Halbzeit zwei. Omnipräsent, wichtigster Aufbauspieler aus dem Sechserraum, genialer Vorbereiter, Torschütze. Das war ein Statement!

  10. #70
    ap3x
    Gast
    Danke für die Eindrücke/Schilderungen.

  11. #71

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Kurz: Levent bester Mann. Saustark, vor allem in Halbzeit zwei. Omnipräsent, wichtigster Aufbauspieler aus dem Sechserraum, genialer Vorbereiter, Torschütze. Das war ein Statement!
    In Liga 4

    Aber gut dass er weiter professionell ist.

  12. #72
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Kurz: Levent bester Mann. Saustark, vor allem in Halbzeit zwei. Omnipräsent, wichtigster Aufbauspieler aus dem Sechserraum, genialer Vorbereiter, Torschütze. Das war ein Statement!
    Dutt wirds weiter ignorieren...

  13. #73
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    War heute in Hannover im Stadion. Nachdem Kind dort sämtliche Ultras-Gruppen verboten hat, war da nahezu 0 Stimmung.

    Laut einiger Fans dort waren sehr viele Ultras stattdessen bei der U23. War das wirklich der Fall? Muss dann ja auf Platz 11 ordentlich abgegangen sein.

  14. #74

    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    168
    Ja, so wars auch. Ich hatte mich schon vor dem Spiel über das große Polizeiaufgebot gewundert. Die haben die ganze Zeit supported.

  15. #75
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Hab gerade diesen Artikel dazu gefunden. War immer regelmäßig in Hannover im Stadion aufgrund einiger 96 Fans bei mir in der Familie. Die Stimmung war immer richtig super. Heute war nur traurig leise. Hat nichts mehr mit Bundesliga zu tun. Ganze 2 kleine Fahnen im gesamten 96 Fanblock.

    http://www.goal.com/de/news/3642/edi...rtklassig-sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •