Seite 6 von 27 ErsteErste ... 56716 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 400

Thema: Mehmet Ekici

  1. #76
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Geht gleich gut los. Teamkollege Malouda suspendiert, soll sich mit Halihodzic böse gezofft haben
    http://www.trabzonspor.org.tr/defaul...D=16176#Icerik
    Klick

  2. #77

  3. #78
    Anfaro
    Gast
    Was trauen Sie Werder zu?

    Ekici: Eine erfolgreiche Saison. Werder hat eine gute Mannschaft, das ist ein super Verein.

  4. #79
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Was trauen Sie Werder zu?

    Ekici: Eine erfolgreiche Saison. Werder hat eine gute Mannschaft, das ist ein super Verein.
    Oh ja, gutes Interview, kein Nachtreten. Das gefällt mir echt gut. Ich wünsche Memo alles Gute in der Türkei. Ich hoffe, da passt das alles besser.

  5. #80
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.702
    Sehe ich auch so. Obwohl es nie geklappt hat und alles in allem sehr enttäuschend war hat Memo sich öffentlich nie negativ über Bremen geäußert. Daher wünsche ich ihm viel Erfolg

  6. #81
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Endlich ist dieses Missverständnis beendet. Schade, Ekici (5 Millionen) reiht sich in die Reihe der Leute ein, die viel Potential haben und teuer eingekauft wurden, leider dieses Potential aber nur selten angedeutet haben, zB Arnautovic (6 Mil.), Carlos Alberto (8), Wesley (6) und auch Elia (5). Wenn man dann noch Avdic (3) oder Akpala (2) dazu nimmt, und einige wohl auch Marin (8), wobei ich den nicht als Flop bezeichnen würde, dann sind das alleine schon ohne Gehälter durch die Ablösesummen mehr als 35-40 Millionen Euro, die verbrannt wurden. Was man da an 3-4 starken Spielern hätte kaufen können wenn man die verünftig investiert hätte...Aber gut, nicht mehr zu ändern.
    Zu Ekici im Besonderen:
    Er hatte so jede Saison 1-2 Spiele, wo er stark war und angedeutet hat, was er kann (2012 mit seinem Führungstreffer beim Regenspiel in Nürnberg, 2013 sein Doppelpack beim 4:1-Sieg in Stuttgart, letzte Saison sein Siegtreffer gegen Augsburg). Zudem fand ich seine Standards, gerade am Anfang, ziemlich gefährlich. Leider war er einfach zu langsam, sowohl auf dem Platz in seinen Aktionen als auch mental im Kopf. Er wollte sich nicht ändern und seinen Spielstil anpassen. Schade, es hätte was werden können. Sein stärkstes Spiel im Weserstadion war wohl ironischerweise im Trikot des 1. FC Nürnberg, wo er 2010/2011 mit einem Tor und einer Vorlage und im Zusammenspiel mit Gündogan den Club zum 3:2 Auswärtssieg in Bremen führte.
    Nur vier Tore und nur 41 Spiele in drei Saisons bei Werder ist eine enttäuschende Bilanz. Echt schockierend, wie unterschiedlich die Entwicklung von Ilkay und Mehmet nach den Wechseln aus Nürnberg gelaufen ist. Im Nachhinein sind 5,5 Millionen Euro viel zu viel gewesen, aus damaliger Sicht allerdings berechtigt. Zumindest haben wir nun noch 1,5 Millionen für ihn bekommen. Schade dass er sich unter zwei Trainern nicht durchsetzen konnte, gerade am Anfang unter Dutt sah es so aus, als würde er noch die Kurve kriegen können, letztendlich hat es nicht gepasst. Wünsche ihm trotzdem viel Glück in der Türkei, hat sich zumindest fair verhalten und nicht irgendwelche Wut-Interviews über seine Nicht-Berücksichtigungen in der Zeitung gegeben.

  7. #82
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Auch heute nicht im Kader. Gab es für die Quali auch eine Meldefrist oder hätte er spielen dürfen?

  8. #83
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich meine es gab ne Meldefrist. Deswegen wollte Karabükspor den Akpala Wechsel noch schnell über die Bühne bringen.
    Thomas Schaaf

  9. #84
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Ekici steht auch nicht auf der Meldeliste.

  10. #85
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Spielt übrigens gerade gegen Kayseri Erciyesspor von Beginn an.

  11. #86

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    und, wie macht er sich?

  12. #87
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Hat er den Ball schonmal abgegeben?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #88
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Lt nem Ticker nen ansprechendes Debüt, steht aber noch 0-0. Da hat Trabzonspor mehr erwartet.

  14. #89
    ap3x
    Gast
    Wurd' in der 84. ausgewechselt. Blieb bei der Nullnummer...

  15. #90
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Trabzonspor hat gestern gegen Rizespor getestet, 6:2 gewonnen und Memo hat zwo Assists beigesteuert (das 1:0, sowie das 5:1 per Ecke).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •