Seite 10 von 27 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 400

Thema: Mehmet Ekici

  1. #136
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.263
    Der ist zu lahm für Liga eins. Obraniak hat in der Liga eins seine Probleme gehabt und der war schneller als Ekici. Der wird in der Türkei aufblühen.
    Ekici war ein Missverständnis.
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #137
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Gerade für Trabzon zum 2:1 getroffen, gleichzeitig gut für meinen Tippschein
    Und danach noch nen Freistoß in alter Häßler-Manier geschossen und das Lattenkreuz getroffen.

  3. #138
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.084
    Transfermarkt hat seinen Marktwert auf 4 Mio hochgewertet und wir haben ihn für 1.5Mio verkauft :/

  4. #139
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    In der BL würde er einen solchen Wert leider nie wieder erreichen. Wir haben hier ein ganz anderes Niveau. Von daher macht mich nur traurig, dass wir das nicht vorher erkannt haben. Warum ist Calibro nicht vorher auf die Idee mit den Leihen gekommen?

  5. #140
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Transfermarkt hat seinen Marktwert auf 4 Mio hochgewertet und wir haben ihn für 1.5Mio verkauft :/
    Eichin/Schröder raus.

    Hier passte es leider absolut nicht. Weder unter Schaaf noch unter Dutt. Ein guter Kicker war er zu Nürnberger Zeiten, bei uns konnte er sein Niveau nie abrufen und somit war die Trennung logisch. In der Türkei ist das Spieltempo niedriger und er spielt eine Position die seinem Spiel entgegen kommt. Freut mich für ihn, da er sich menschlich hier nie etwas hat zu Schulden kommen lassen.

    PS: Irgendwie erwische ich mich gerade beim Gedanken dabei, wie Memo wohl im System Skrippo klar gekommen wäre...

  6. #141
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Transfermarkt hat seinen Marktwert auf 4 Mio hochgewertet und wir haben ihn für 1.5Mio verkauft :/
    Und nu? Wenn er jetzt 5 miese Spiele macht, rechnen sie ihn dort wieder runter. Hat keine Bedeutung, alle Parteien haben alles richtig gemacht.

  7. #142
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Na ja, aus jetziger Sicht scheint eine Leihe mit (höherer) KO die bessere Lösung gewesen zu sein. Aber gut, klarer Fall von hinterher biste immer schlauer.

  8. #143

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Na ja, aus jetziger Sicht scheint eine Leihe mit (höherer) KO die bessere Lösung gewesen zu sein. Aber gut, klarer Fall von hinterher biste immer schlauer.
    Vertrag lief bis 2015, war also gar nicht möglich.

  9. #144
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Klar, stimmt schon. Hätte man natürlich schon früher machen müssen.

  10. #145

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Hätten wir ihn früher verkauft hätten wir sowieso mehr Ablöse bekommen, aber wenn wir ihn vor Dutt verkauft hätten und er nur bei TS gescheitert wäre würden wir hier jetzt nur gefluche lesen wie man so einen Klassemann gehen lassen konnte.

  11. #146
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Wir waren doch alle froh, als er weg war. Ich freu mich für ihn. Hier hat es einfach nicht gepasst.

  12. #147
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Wir waren doch alle froh, als er weg war. Ich freu mich für ihn. Hier hat es einfach nicht gepasst.
    Richtig. Viele wollten ihn sogar verschenken.

  13. #148
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Der spielt in ded türkischen Liga!
    Wenn der mal wieder in einer erstklassigen Liga wie der BuLi spielen würde, würde ihm auch sein jetziger MW von 4 Millionen nichts bringen.
    Weiterhelfen würde der uns jetzt nach wie vor nicht.

  14. #149
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Wir waren doch alle froh, als er weg war.
    Ich bin's immer noch!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #150
    Avatar von Gunther
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    2.029
    Zitat Zitat von tiquitaca Beitrag anzeigen
    Hätten wir ihn früher verkauft hätten wir sowieso mehr Ablöse bekommen, aber wenn wir ihn vor Dutt verkauft hätten und er nur bei TS gescheitert wäre würden wir hier jetzt nur gefluche lesen wie man so einen Klassemann gehen lassen konnte.
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Wir waren doch alle froh, als er weg war. Ich freu mich für ihn. Hier hat es einfach nicht gepasst.
    Klar, ist ja alles richtig. Mir geht es nicht darum, hier einen Vorwurf zu konstruieren. Im Nachhhinein betrachtet wäre es aber halt am besten gewesen, ihn schon Anfang der letzten Saison zu verleihen. Aber da spielten natürlich noch anderen Faktoren eine Rolle. ZB ob der Spieler überhaupt dazu bereit/zu überzeugen gewesen wäre. Weiß man natürlich nicht. Trotzdem bleibt es im Endeffekt ärgerlich, den Spieler auf dem Höhepunkt seiner Marktwertentwicklung gekauft zu haben und ihn dann am Tiefpunkt wieder zu verkaufen, insbesondere wenn der Wert nun wieder steigen sollte. Blöde Geschichte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •