Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 154

Thema: Joseph Akpala (Co-Trainer KV Kortrijk)

  1. #106
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.862
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Nein, der Transfer war vollkommen uninspiriert und fällt da in eine andere Sparte als jene Flops, die mindestens neugierig machten (Beispiel Ekici). Nein, für diese Dinger hätte man Allofs in den Vorgarten strullen müssen, findet sich auch zu genüge im Worum-Archiv, als es zu diesem Deal kam. Als ergänzende Lektüre lege ich noch die Neuverpflichtungsthreads vom verletzen Robo Wagner, Fastfood-Urlauber Avdic oder dem vereinslosen Urlaubs-Opa Silvestre oben dazu.
    Hör bitte auf es schmerzt

  2. #107
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Nein, der Transfer war vollkommen uninspiriert
    Und obendrauf auch noch mit einem verschwenderischen Gehalt ausgestattet, obwohl man die Schieflage des Vereins gekannt haben musste.
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  3. #108
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    War ein scheiß Deal von Allofs, keine Frage, aber hier im Worum gab es beispielsweise beim Moreno-Transfer früher nicht wenige, die rumgepoltert haben, dass man den Mann erstmal nur geliehen hat.

    Hätten wir für den die geforderten >5 Millionen direkt auf den Tisch gepackt, wäre das hier auch der nächste Carlos Alberto geworden.

    Man kann halt nicht immer richtig liegen.

  4. #109
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Toll übrigens, dass Akpala keine weiteren Ansprüche an Werder gestellt hat. Gehaltsausgleich etc. Wirklich ein feiner Kerl.

  5. #110
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  6. #111
    Avatar von Diego
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Toll übrigens, dass Akpala keine weiteren Ansprüche an Werder gestellt hat. Gehaltsausgleich etc. Wirklich ein feiner Kerl.

  7. #112
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Nun ist er also weg, nachdem er letzte Saison schon eigentlich weg war durch die Leihe. Leider muss man sagen, dass seine Verpflichtung eine Fehlentscheidung war und seine Zeit hier eine absolute Enttäuschung. Dabei hat er gar nicht so schlecht begonnen, immerhin im ersten Spiel in der Startelf gleich getroffen beim 2:1 in Freiburg damals am 5. Spieltag der Saison 2012/2013 und zusätzlich einige gute Aktionen gehabt. Danach kam aber gar nichts mehr. Nur noch 2 weitere Male in der Startelf gewesen, kein Tor mehr, nur noch eine Torvorlage in Hoffenheim auf Arnautovic bei dessen Dreierpack beim 4:1-Sieg am 15. Spieltag. Ingesamt zwar 21 Einsätze, aber 18 Mal eingewechselt dabei. Und spielerisch und technisch kam da gar nichts, selbst von seiner vorher viel gelobten Schnelligkeit war nichts zu sehen. Einer der größten Transferflops von Allofs.
    Und jetzt wird er umsonst abgegeben, nachdem er glaub ich ca. 2 Millionen Ablöse gekostet hat und mehr als 1 Millionen Euro Gehalt bekommen hat. Leider hatte Eichin wohl keine andere Möglichkeit, bin froh dass er zumindest von der Gehaltsliste runter ist, nachdem es schon keine Ablöse gab. Wobei Eichin vor paar Tagen ja noch auf zumindest eine Million Euro Ablösesumme gehofft hat.
    Wünsche Joseph zwar menschlich und sportlich alles Gute, aber hier wird er als Fehleinkauf in Erinnerung bleiben.

    Zumindest hat Eichin einige Kaderleichen von Allofs beseitigt, neben Akpala noch Schmitz oder die Stefanovic-Brüder. Jetzt fehlt vor allem noch Ekici, ich hoffe wenigtens für den gibt's noch ein paar Euro Ablöse. Dann wäre ich zumindest mit den Abgängen halbwegs zufrieden, außer natürlich Hunt, der als Einziger Abgang bisher ein großer Verlust ist.

  8. #113
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.554
    Zitat Zitat von Diego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Toll übrigens, dass Akpala keine weiteren Ansprüche an Werder gestellt hat. Gehaltsausgleich etc. Wirklich ein feiner Kerl.
    Das was wir ihm jetzt nicht nachzahlen mussten verlieren wir dafür an Ablöse. Da wir ja anscheinend keine Ablöse bekommen haben, denke ich mal dass man sich da irgendwie so geeinigt hat. Joseph kriegt ein besseres Gehalt wenn sein neuer Club ebend keine Ablöse abdrücken muss. Sowas in der Richtung. Ist natürlich reine Spekulation, aber ich glaube einfach nicht dass Akpala auf eine in dem Geschäft erwähnenswerte Summe verzichtet hat, weil er so ein feiner Kerl ist. Macht ihn aber natürlich auch nicht zu einem weniger feinen Kerl, denn sein Verhalten bei uns war immer Top.

  9. #114

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Mach´s gut, Joseph!

  10. #115
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Spielt jetzt übrigens mit Ex-Bremer Onur Ayik zusammen.

  11. #116
    maggi300
    Gast
    Verstehe nicht, warum bei diesen Transfers immer nur auf Allofs rumgeritten wird. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Transfers ohne die Zustimmung von Schaaf durchgeführt wurden.

  12. #117
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, warum bei diesen Transfers immer nur auf Allofs rumgeritten wird. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Transfers ohne die Zustimmung von Schaaf durchgeführt wurden.
    Stimmt, Arnautovic habense auch zusammen geholt. Lauter Nieten!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #118
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, warum bei diesen Transfers immer nur auf Allofs rumgeritten wird. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Transfers ohne die Zustimmung von Schaaf durchgeführt wurden.
    Stimmt, Arnautovic habense auch zusammen geholt. Lauter Nieten!
    Arnautovic war keine Niete. Außerdem habe ich keine Ahnung, was du mir sagen willst.

  14. #119
    Avatar von svw-checker2
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    (Baden-)Württemberg
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Arnautovic war keine Niete.


    Beitrag des Jahres.

  15. #120
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Sitzt in der EL-Quali vorerst auf der Bank. Kumbela startet. Mal gucken wie das aussieht sobald Akpala 100% fit ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •