Seite 148 von 240 ErsteErste ... 98 128 138 147148149158 168 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #2206
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #2207
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.338
    Gnabry oder Havertz?
    Havertz ist auf alle Fälle fit, nur ob Startelf ist die Frage. Gnabry war ja angeschlagen, wenn er fit sein sollte, wird er sicherlich beginnen. Wen stell ich auf?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  3. #2208
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Kurzes Zwischenfazit nach rund 1/5 der Saison:

    Im Großen und Ganzen passt das recht gut, es kristallisieren sich aber auch schon 2-3 Positionen heraus, auf denen im Winter gewechselt werden dürfte. Lewandowski ist tatsächlich eine Art Cheatcode, da er unabhängig von Bayerns Form immer seine Tore macht. Etwas ärgerlich ist bislang eigentlich nur eine Entscheidung. Eine der letzten offenen Fragen war: Kombo Muto/Kempf oder Finnbogason/Diallo. Muto und Finnbogason sind bislang ein Abwasch, Diallo wäre aber nicht nur besser als Kempf (was wegen dessen Verletzung nun auch nicht sonderlich schwer ist), sondern ist nach aktuellem Stand sogar einer der Top-Scorer unter den Abwehrspielern. Konoplyanka oder Bentaleb, Bellarabi oder Brandt. Alles geschenkt. Bailley war zwar ebenfalls weit oben auf meiner Liste und könnte jetzt ggf. durchstarten, dafür hätte es aber an anderer Stelle auch Umstellungen gebraucht, weshalb das keine Entweder-Oder-Entscheung war, über die ich mich besonders ärgern könnte.

  4. #2209
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    52 Punkte ohne Sturm sind wirklich ordentlich.
    Insgesamt läuft es auch ganz gut, Gnabry darf allerdings auch langsam fit werden und Kovac muss wieder mehr auf Willems setzen.
    In der Gesamtwertung weiterhin bester Spieler ohne Lewandowski.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  5. #2210
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Grad gesehen, dass Geiger aktuell der viertbeste Mittelfeldspieler ist

    Vor ihm stehen nur Pulisic, Leckie und Sabitzer

  6. #2211
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Mit 3 Torschützen weniger Punkte geholt als erwartet. Gerade die 7 Punkte bei Hübner überraschen mich, der zur Halbzeit eingewechselte Willems hat ohne Tor nur 2 Punkte weniger.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #2212
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich frage mich immer, ob ich tatsächlich das selbe Spiel gesehen habe, wenn ich nach Abpfiff mal einen Blick auf die Noten von Sportradar werfe. Auch wenn ich einige Male nicht ganz mit der Benotung des Kickers konform gehe, ist es schon fast schon eine Wohltat eine Bewertung/Benotung zu sehen, bei der nicht ausschöließlich die Pass- und Zweikampfquote sowie der Ausgang der Partie berücksichtigt wird. Kaum zu glauben, dass ein Torwart bspw. trotz mehrerer Gegentore ein insgesamt hervorragendes Spiel abgeliefert haben kann. Sportradar lehrt einem nämlich: Gegentor = schlechte Leistung des Keepers.

  8. #2213

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    Siehe Müller beim Kick von Heidenheim gegen Kiel.
    5 Kisten gefressen, und bester Mann auf dem Platz (sonst wären es 10 geworden)
    It's more fun when you don't give a fuck

  9. #2214
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Siehe Müller beim Kick von Heidenheim gegen Kiel.
    5 Kisten gefressen, und bester Mann auf dem Platz (sonst wären es 10 geworden)
    Das ist so nun nicht ganz richtig, aber von der Sache her ist klar was du meinst

  10. #2215

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.921
    bester Tormann
    It's more fun when you don't give a fuck

  11. #2216
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Spieltags-4.

    Was ist los Leute? Werner und Lewa nicht getroffen?

  12. #2217
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Lief wohl auch ohne Tor von Werner ganz anständig.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #2218
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Vogt rausgenommen, weil der Kicker meinte er spielt nicht ...
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  14. #2219
    Avatar von SebStar
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    3.612
    endlich haben sich die 20 mio im sturm mal rentiert

  15. #2220
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    75 Punkte. So langsam kann ich ein wenih zur Spitze aufschließen. Im Winter muss ich dann die passenden 3-4 Transfers tätigen und dann mal sehen was noch geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •