Seite 144 von 240 ErsteErste ... 94 124 134 143144145154 164 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 3600

Thema: Kicker Interactive

  1. #2146

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von octopusproject Beitrag anzeigen
    Geiger dürfte zumindest zum Start auf ordentlich Einsatzzeit kommen, solange Grillitsch verletzt ist. Und wer Grillitsch nimmt (was keine schlechte Idee sein dürfte), sollte Geiger als Ersatz mitnehmen...
    Das habe ich in der Tat jetzt vorher auch so umgesetzt. Hazard bleibt. Amiri wich für Pulisic, Kampl für Havertz und Hinds dient als Lückenfüller im Sturm.

  2. #2147
    Avatar von octopusproject
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    137
    Und ich habe mein Team mal quasi komplett neu zusammengewürfelt:

    Casteels + Wobs Ersatzteam

    Gouweleeuw / KLostermann / Augustinson (+Upamecano)

    Sahin / Pulisic / Delaney / T. Müller / Konoplayanka

    Bartels / Lewandowski (+ J. Eggestein)


    ---
    Irgendwelche Vorschläge oder Meinungen?

  3. #2148
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    392
    Ich habe auch noch etwas umgestellt.
    Adler
    Augustinsson/Oczipka/Vogt
    Pulisic/Konoplyanka/Havertz/Delaney
    Kruse/Stindl/Burgstaller

  4. #2149

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Ich spiele ja auch hier nicht mit, deshalb poste ich einfach mal mein Team. Ich habe tatsächlich auch nur einen Bankspieler, der nicht 0,2 ist – und zwar entweder Finnbogason oder Eggestein.

    Esser
    Upamecano-Hübner-Ludde
    -Eggestein-Camacho
    -Pulisic-Havertz-Sabitzer-
    --Lewandowski-Kruse-(Finnbogason)

    Meinungen?
    Meine Meinung:
    Esser könnte sich im Laufe der Saison durchsetzen; das scheint mir aber zu unsicher; lieber eine sichere Bank mit nicht so teurem Ersatz aus der gleichen Mannschaft nehmen.
    Upa könnte von Anfang an nur Ersatz hinter Compper sein. Heute drang so etwas bei RB durch. Lieber Klostermann nehmen.
    Das Mittelfeld klingt interessant, nach meinem Geschmack aber zu viele Defensive. Und wenn ich einen Teuren von RB holen würde (was ich im Mittelfeld nicht tue) dann sollte es doch Keita sein.
    Bei Finnbogason muss die Gesundheit halten; ausserdem könnte Augsburg von Anfang an gegen den Abstieg spielen; ich würde lieber auf 3 stabile Stürmer als Stamm setzen (zB Sabitzer auf Werner aufwerten)

  5. #2150
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Insgesamt ist das von moon aber ein sehr solides Team. Habe zwar "nur" vier Übereinstimmungen, aber die meisten anderen waren auch bei mir im engeren Kreis.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  6. #2151
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Zieler
    Gouweleeuw, Bell, Augustinsson /Klostermann, Framberger
    Grifo, Demirbay, Pulisic, Brandt /Bailey
    Werner, Cordoba, Gnabry

    Rest 0,2er und habe noch 0,5 Mio. übrig.

    Klostermann könnte man noch upgraden und schwanke noch zwischen Zieler und Casteels. Oczipka hatte ich lange noch drin, vielleicht finde ich noch 'ne Möglichkeit, den einzubauen. Dann müsste ich aber vermutlich Bailey tauschen.

  7. #2152
    Avatar von octopusproject
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    137
    Ich würde in der Tat Casteels vor Zieler sehen,
    Gnabry halte ich für gewagt (Alternative: Bartels?!),
    Klostermann braucht imho kein Update.
    Würde vielleicht auch Grifo überdenken - Der ist ja, glaube ich, nicht zwingend gesetzt..?

  8. #2153
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Grifo halte ich für drei mal so gut wie all die Leichtathleten, die da bei Gladbach sonst so rumturnen.

  9. #2154
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Habe nochmal umgebaut. Kann losgehen.
    Thomas Schaaf

  10. #2155

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zieler
    Gouweleeuw, Bell, Augustinsson /Klostermann, Framberger
    Grifo, Demirbay, Pulisic, Brandt /Bailey
    Werner, Cordoba, Gnabry

    Rest 0,2er und habe noch 0,5 Mio. übrig.

    Klostermann könnte man noch upgraden und schwanke noch zwischen Zieler und Casteels. Oczipka hatte ich lange noch drin, vielleicht finde ich noch 'ne Möglichkeit, den einzubauen. Dann müsste ich aber vermutlich Bailey tauschen.
    Zieler würde ich nur nehmen, wenn ich auch Langerak als Ersatz habe und dann wird es gleich teurer.
    Mein Ansatz ist, dass Oczipka keine Upgrade zu Klostermann ist, trotz Mehrpreis.
    Grifo ist ein Guter, den hatte ich letztes Jahr auch in der Mannschaft; nur habe ich Zweifel, ob er sich in Gladbach sofort durchsetzt. Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass er sich erst im Laufe der Zeit in die Mannschaft spielt. Auch ist das System nicht zwingend auf seine Position ausgerichtet.
    Im Sturm würde ich Cordoba und Gnabry upgraden; dafür würde ich Bailey opfern. Es würde mich überraschen, wenn der über den Status des Jokers diese Saison hinaus kommt.
    Ansonsten haben wir auch ein paar Übereinstimmungen :-)

  11. #2156
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Wieso wird von Klostermann so viel gehalten/erwartet? Ich habe den nie spielen sehen, aber BuLi Erfahrung hat der nicht, ist erst 21 und hat gerade mal etwas mehr als eine Saison in der 2. Liga gespielt.

    Casteels habe ich nun doch statt Zieler genommen, da dessen Stammplatz sicherer ist. Einen Ersatzspieler im Mittelfeld möchte ich haben und in der Preisregion finde ich nur Kapustka, Grillitsch und Bailey interessant. Evtl. nehme ich doch noch Grillo aber das macht nur 0,1 Mio. Unterschied und ermöglicht dadurch anderweitig keine Upgrades. Gnabry und Cordoba behalte ich, denen traue ich einiges zu.

    Edit: Gregoritsch könnte man sonst noch nehmen statt Bailey.
    Geändert von Flo (17.08.2017 um 19:57 Uhr)

  12. #2157
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Ich finde, Gregoritsch ist gerade nach dem Bobadilla-Weggang ein ganz heißer Tipp.

    Außerdem habe ich festgestellt, dass Kicker wohl einen Fehler bei Quaison gemacht hat. Der kostet in der Printausgabe 1,6 Mio., was mir deutlich realistischer erscheint als die 0,6 Mio. in der Online-Ausgabe.


  13. #2158
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Weil hier so viele Geheimtipps stehen: Gideon Jung Jung, U-21 Weltmeister, der Verein möchte endlich wieder in den internationalen Wettbewerb. Es spricht alles für ihn.
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  14. #2159
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Heute schon fünf Stammspieler wieder rausgeworfen, jetzt fehlen mir 0,1mio, naja, hab ja noch vier Stunden
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #2160
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650

    Schnell noch umbauen, irgendwie müssen Lewandowski und Aubameyang noch ins Team.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •