Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10 20 2930
Ergebnis 436 bis 446 von 446

Thema: Tischtennis

in der liga 3 spiele 3 siege. im pokal fulda rausgeschmissen und mit aufsteiger bad königshofen als gegner im viertelfinale gute aussichten ins final4 einzuziehen. läuft.

FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

So, hier wird mein neues Zuhause im Worum, solange ich das Gegurke im Stadion nicht mehr ansehen mag.

Morgen geht´s zuhause im Pokal gegen den derzeit noch sieglosen Bundesligisten Bad Königshofen und Sonntag dann kommt Düsseldorf mit Timo Boll!!

Ich meine ... äh ... Augsburg? Ich habe Angst, dass ich mir nach einem eventuellen Stadionbesuch am Sonntag die Lust am Fußball komplett verdorben hätte. Dann lieber weise handeln, das Elend aussitzen und woanders Spaß haben!
    "Werder tut ihm gut, aber wir tun ihm auch gut" (Frank Baumann)

Souverän mit 3:0 gegen Königshofen gewonnen -> Final Four
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    ...und Sonntag dann kommt Düsseldorf mit Timo Boll!!
    Düsseldorf wird auch Halbfinal-Gegner im Pokal am 6. Januar sein.

Edit: Düsseldorf verzichtet morgen - wie schon in der CL - auf einen Boll-Einsatz. Karlsson ersetzt ihn in Bremen.
    Geändert von Gerrie (28.10.2017 um 15:56 Uhr)

nach drei siegen zu beginn in der liga gab es jetzt drei niederlagen in folge. 1:3 in ochsenhausen, 2:3 gegen düsseldorf (ohne boll) und heute ein 0:3 in mühlhausen.

gestern gabs einen wchtigen 3:1 sieg gegen fulda.

3:0 sieg gegen saarbrücken

beachtenswert außerdem die 2:3 niederlage von düsseldorf gegen aufsteiger bad königshofen.

Außerdem verliert Ochsenhausen gegen den Letzten Grenzau und Mühlhausen (Platz 2) gegen Grünwettersbach. Werder steht damit aktuell auf Platz 3, punktgleich mit Platz 2, 4 und 5.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

zum abschluss der hinrunde ein 3:2 sieg in grünwettersbach und damit jetzt zweiter hinter düsseldorf

btw bei bergneustadt gegen ochsenhausen ganze 90 zuschauer...das ist schon ziemlich erbärmlich

Warst Du dabei oder hast Du die Zahl aus'm Netz?
    Die Besucherzahlen sind im Netz doch meist geschönt. Vielleicht waren es auch nur 60....

Die Hinrunde ist ja doch ganz ansehnlich verlaufen; es macht eben doch viel aus, wenn da ein echtes Team steht, obwohl wir doch überwiegend als Einzelsportler wirken. Ich dachte ja auch, es hätte in der Hauptsache am Skachkov gelegen, aber Costa hat sich auch in Grenzau nicht wieder gefangen; 1:8 ist ja nicht so berühmt. Und der Omar ist tatsächlich auch ein ganz netter; freut sich auch immer, wenn er mit "unseren" Flüchtlingen quatschen kann bzw. wenn ihn überhaupt jemand erkennt.

Nächste Woche in Königshofen, danach Grenzau, dann Bneustadt - Fulda spielt gegen die Ochsen, welche danach gg. Ddorf und Mühlhausen dürfen. Mit etwas Glück stehen die Ochsen am 4. RR-Spieltag Ende Januar so unter Druck, dass die hier zerbrechen, dann wären wir die schon mal los, und mit noch mehr Glück spielen die drei so günstig untereinander, dass auch aus Fulda und Mühlhausen ein Team weg ist. Dann gilt es nur noch, den zweiten Rang zu verteidigen... Das Spiel in Königshofen macht mir dabei am meisten Sorgen; die haben sich jetzt wohl gefunden mit den Siegen gg. Ddorf und Mühlhausen und werden heiß sein.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

aus dem netz. egal ob es jetzt 60 oder wirklich 90 waren, extrem schwach ist es auf jeden fall, selbst für bergneustadt, die eh immer sehr wenig zuschauer haben.