Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11 20212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 472

Thema: Tischtennis

  1. #301

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    was für eine Überraschung

    Die Damen haben übrigens auch gewonnen.
    Geändert von problemulf (07.10.2013 um 22:42 Uhr)

  2. #302

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Nun, die Art und Weise finde ich jetzt schon überraschend. Ohne Boll die gesamt Konkurrenz so zu panieren - Respekt, das habe ich so nicht erwartet, auch wenn gegen Russland einige 3:2 dabei waren. Die Franzosen waren auch ohne Chance, obwohl ihnen eine ach so gute Nachwuchsarbeit nachgesagt wird. Ich finde die völlig überbewertet; da laufen alle kleine Gauzys herum, die sich irgendwann zwischen Platz 20-30 in der Weltrangliste tummeln werden - bestenfalls. Franziska scheint ja inzwischen mit denen mind. auf Augenhöhe zu sein oder gar schon auf Steger-Niveau zu sein. Wenn jetzt noch Walther aus'm Knick kommt - von Mengel erwarte ich nicht (mehr) viel - und der auch noch jüngere Duda noch einen Satz macht, dann wird das auf europäischer Ebene auch noch so weiter gehen. Ovtcharow wird mittelfristig die Leitfigur sein, aber alleine kann er Teamwettbewerbe ja auch nicht gewinnen.

    Allerdings fehlt mir im Moment ein wenig der Nachfolger von DO; jemand, der tatsächlich ganz weit vorne (TOP 10) reinspringen kann und sich mit 5 anderen um Platz 1 des Restes - also hinter den Chinesen - streitet und das Team auch bei Wm und Olympia führen kann.

    Die germano-chinesischen Damen haben wohl ein wenig Glück gehabt, auch wenn Han Ying den Matchball im Vierten gg. Samara bravourös abwehrte. Ob Shan mit einem 0:2 im Rücken noch etwas gerissen hätte - bin da eher skeptisch. Egal - Hauptsache, da steht ein weiterer Staubfänger in der Vitrine, nehme den eber doch eher emotionslos entgegen. Den Rumäninnen hätte ich das daher auch gegönnt.

    Apropos Staubfänger - der Deutsche Meisterpokal sieht vielleicht abgeliebt aus. Patina verkommt da zu einem Euphemismus. Pflegemittel waren den Dusseldörfern wohl zu teuer, die hatten den schließlich häufiger in ihrer Halle.

  3. #303

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Nun, die Art und Weise finde ich jetzt schon überraschend.
    Naja, waren eben keine echten Gegner da. Österreich mit Heimspiel plus erstes Turnierspiel hätte ich eine minimale Chance gegeben und noch Frankreich, da ich jedes Mal wieder hoffe, dass die endlich mal was reißen und ich immer noch glaube, dass die mehr drauf haben. Franziska war stärker als ich gedacht hatte, andererseits konnte der ja auch bis auf das Spiel im Finale völlig ohne Druck spielen, da 2:0 Führung + Ovtcharov im nächsten Spiel ja praktisch schon den Sieg bedeutet.

    Walther scheint es ja etwas an der Einstellung zu mangeln, mal sehen, ob da noch mehr kommt. Auf Duda bin ich auch mal gespannt, die EM kommt da aber wohl noch etwas früh. Bei Franziska tippe ich mal aufs VF. Den Titel holt wohl Ovtcharov, gönnen würde ich ihn allerdings nur Samsonov, ich hoffe da geht noch was bei ihm.

    Bei den Damen hat es mich etwas gewundert, dass die Solja doch wieder für Deutschland spielt, dachte immer die wäre auch Richtung Österreich abgezwitschert!? Hab das allerdings auch nicht mehr wirklich verfolgt.

    Erbärmlich waren mal wieder die Zuschauerzahlen in der Halle. Eine kleine Halle und dann ist trotzdem fast alles leer, sogar beim Finale. Naja, das europäische Herren-TT ist ja leider auch ziemlich langweilig geworden.
    Geändert von problemulf (08.10.2013 um 14:38 Uhr)

  4. #304

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Um 16 Uhr das Herren Finale Ovtcharov-Samsonov. Machet Vladi

  5. #305

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    4:0 für Ovtcharov

  6. #306
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Heute wieder Bundesligaalltag. Um 19:00 geht's los, bin live vor Ort

  7. #307

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Plüderhausen ja mal wieder mit ner weltklasse Aufstellung

    3:1 gewonnen

    @maze: Keen noch so stark oder Cioti so schwach?
    Geändert von problemulf (15.10.2013 um 20:40 Uhr)

  8. #308

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.959
    Das war wirklich reichlich unwürdig, was Plü da veranstaltet hat. Muss doch wohl möglich sein, aus einem 5-Mann-Team 3 BL-fähige Sportkameraden zu stellen. Wenn ich da noch an die Lobeshymnen des Trainermanagers oder Managertrainers (der übrigens nachvollziehbar entschuldigt gefehlt hat) über das besondere in/um/an Plü zu Saisonbeginn denke.... Nur noch ein Häufchen Staub von übrig. Ich dachte, ich komme vielleicht bei 1:0/0:1 während Crisans Partie zur Halle, aber neenee, da war der Drops ja fast gelutscht.

    Das Spiel von Cioti ging mE. aus 2-3-erlei Gründen weg: Erstens könnte ein gewisses Unterschätzen eine Rolle gespielt haben. Zweitens hat vielleicht, auch wenn die Saison bisher ganz gut lief, die Klatsche iVm. mit unzureichendem Training bei der EM nachgewirkt. Und drittens und besonders erwähnenswert - Keen hat einfach auch einen recht gepflegten Ball gespielt. Diese Rückhand ist immer noch eklig, besonders parallel sieht man das mMn. nicht sehr früh, und er ist immer noch der alte Kämpfer, der er hier auch war. Respekt an den alten Mann.

  9. #309

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Nach dem EM-Finale verliert Vladi auch noch das World Cup-Finale.

    Werderaner Chuang leider im VF raus, Xu Xin gewinnt das Turnier und Ovtcharov das Spiel um Patz 3 gegen Boll.

  10. #310

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Chuang hat gerade in Düsseldorf mit einem 3:2 gegen Boll den Ausgleich für Werder geschafft. Entscheidendes Spiel um den Sieg ist gleich Baum-Crisan.

    verloren
    Geändert von problemulf (01.12.2013 um 19:42 Uhr)

  11. #311
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Chuang geht wohl am Ende der Saison nach China.

    Werder wolle sich um gleichwertigen Ersatz bemühen. Ich bezweifle, dass das gelingen wird.

  12. #312

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Immerhin 3:2 gewonnen
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #313
    Avatar von maZe
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Chuang geht wohl am Ende der Saison nach China.

    Werder wolle sich um gleichwertigen Ersatz bemühen. Ich bezweifle, dass das gelingen wird.

  14. #314

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    fan zhendong wär mal ne nette überraschung..

  15. #315
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Chuang geht wohl am Ende der Saison nach China.

    Werder wolle sich um gleichwertigen Ersatz bemühen. Ich bezweifle, dass das gelingen wird.
    in der vereinsführung munkelt man, es wären zwei amerikaner im anflug.
    tiefbegabt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •