Seite 23 von 500 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 7496

Thema: Clemens Fritz

  1. #331
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Clemens hat einen ordentlichen Sprint zum Schiri hingelegt und das schreibe ich ohne Sarkasmus.
    Auch er hat sich in HZ2 ruchtig reingekniet.

  2. #332
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ich fand den Clem heute unwahrscheinlich langsam!
    Du musst auch nicht immer die Spiele in Zeitlupe gucken, Clemens hatte Normalgeschwindigkeit, schneller ist er halt nicht.
    Aber Stellungsspiel und Antizipation waren heute klasse, jede Menge steals und immer versucht sofort schnell zu spielen.

  3. #333
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Im Moment kann er sich diese Franco-Baresi-like Spielweise aber mMn nicht erlauben - soooo gut isser dann doch noch nicht im Antizipieren.Und sene Mitstreiter da hinten drinne gleich mal gar nicht, was die Sache natürlich enorm erschwert...

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #334
    Bierstandszene
    Gast
    Ich denke er hat heute das gespielt was wir maximal noch erwarten dürfen. Ich fand das absolut in Ordnung.

  5. #335
    Avatar von Cuza
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    38
    Ja vor allem sein Stellungsspiel beim Gegentor war super

  6. #336
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Ich schrieb ja nicht, dass ich irgendwas nicht in Ordnung gefunden hätte - ich schrieb, dass ich ihn unwahrscheinlich langsam fand. Im Vergleich zum Rest der Truppe (von Wolf mal abgesehen, der hat den Titel "Lahmarsch des Monats" auf unbestimmte Zeit für sich gepachtet... )

    Clems Leistung heute war schon gut, nur hätte ich mir ab und an einen Tick mehr Dynamik gewünscht. War und ist jedoch offenkundig nicht möglich. Aber okay.

    Geändert von hans koschnick (30.08.2014 um 22:04 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #337

    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    11
    Hier wird ein Unsinn erzählt manchmal. Ich war heute im Stadion und habe auch Fritz sehr aufmerksam beobachtet. Die HZ 1 war allgemein auch wie viele sagen, nicht "schlecht" sondern ging in Ordnung (Hoffenheim hatte höchstens zwei wirklich ernsthafte Chancen..eine ging rein).Es ist nicht alles schwarz-weiß..und es war auch nicht irgendwelche Lappen sondern es war Hoffenheim die diese Saison ne scheissstarke Mannschaft haben.. und Süle ist mal ne Kante vor dem Herrn.
    Also ich fand Fritz extrem aufmerksam insgesamt. Ich schreibe das hier als starker Contra-Fritz-Typ, aber hier wird jeder Grashalm den er dummerweise umgetreten hat als negativ ausgelegt und das ist einfach falsch. Der hatte in HZ 2 mindestens(!) 5 Szenen die immens wichtig waren und darunter war auch eine Sprintszene wo er von hinten anlaufend den Spieler einholt und das Leder klärt. Abgesehen davon hatte Fritz vor allem in HZ 2 großartige Offensivaktionen und hat das Spiel sowohl handlungs-als auch spielschnell (!) angetrieben inkl. gefährlicher Flanken.
    Er ist und war nie Philipp Lahm, ist keine 22 mehr und wird sicher nicht besser...aber ihn nach so einer insgesamt wirklich sehr guten (für mich mit Franco Spieler des Tages) Leistung wieder als Sündenbock und Lusche hinzustellen tut ihm vollkommen unrecht.


    Immer - sicher nicht ausreichend und ich bin für eine gute Busch-Involvierung
    Heute - Knaller
    Geändert von mostpm (30.08.2014 um 22:30 Uhr)

  8. #338
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Cuza Beitrag anzeigen
    Ja vor allem sein Stellungsspiel beim Gegentor war super
    Ja, eine Szene entscheidet über Daumen rauf oder runter. Guck es dir noch mal in Ruhe an, die Entscheidung einzurücken war konsequent, aber leider falsch weil Hajrovic patzt, der ihn da auf Rechts absichern muss.

  9. #339
    Avatar von Cuza
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von mostpm Beitrag anzeigen
    Hier wird ein Unsinn erzählt manchmal. Ich war heute im Stadion und habe auch Fritz sehr aufmerksam beobachtet. Die HZ 1 war allgemein auch wie viele sagen, nicht "schlecht" sondern ging in Ordnung (Hoffenheim hatte höchstens zwei wirklich ernsthafte Chancen..eine ging rein).Es ist nicht alles schwarz-weiß..und es war auch nicht irgendwelche Lappen sondern es war Hoffenheim die diese Saison ne scheissstarke Mannschaft haben.. und Süle ist mal ne Kante vor dem Herrn.
    Also ich fand Fritz extrem aufmerksam insgesamt. Ich schreibe das hier als starker Contra-Fritz-Typ, aber hier wird jeder Grashalm den er dummerweise umgetreten hat als negativ ausgelegt und das ist einfach falsch. Der hatte in HZ 2 mindestens(!) 5 Szenen die immens wichtig waren und darunter war auch eine Sprintszene wo er von hinten anlaufend den Spieler einholt und das Leder klärt. Abgesehen davon hatte Fritz vor allem in HZ 2 großartige Offensivaktionen und hat das Spiel sowohl handlungs-als auch spielschnell (!) angetrieben inkl. gefährlicher Flanken.
    Er ist und war nie Philipp Lahm, ist keine 22 mehr und wird sicher nicht besser...aber ihn nach so einer insgesamt wirklich sehr guten (für mich mit Franco Spieler des Tages) Leistung wieder als Sündenbock und Lusche hinzustellen tut ihm vollkommen unrecht.


    Immer - sicher nicht ausreichend und ich bin für eine gute Busch-Involvierung
    Heute - Knaller

    Alles schön und gut was du schreibst trotzdem bekommen wir das Tor weil er vollkommen unnötig in die Mitte einrückt und dadurch Firminho SEINE ganze Seite frei gibt ! Krasser Stellungsfehler und das laste ich ihn an im heutigen Spiel.

  10. #340
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Nicht unnötig, wenn man es genauer betrachtet. Dass es nachhaltig ein Fehler war konnte zu dem Zeitpunkt keiner ahnen bis Izzy überlaufen wurde,

    In meinen Augen unnötig Fritz nur daran festzunageln.

  11. #341
    Bierstandszene
    Gast
    Liest du noch oder trollst du schon? Das Einrücken war nur falsch weil Hajrovic pennt.

    E: Das war keine Antwort an Mulle.

  12. #342
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Hätte ich auch nicht so aufgefasst.

  13. #343
    Bierstandszene
    Gast
    Du nicht, aber andere bestimmt.

  14. #344
    Avatar von Cuza
    Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    38
    Mach ich doch gar nicht hab ja NICHT sein ganzes Spiel Kritisiert NUR diese leider entscheidende Szene!
    Und ja es war unnötig Luki und Prödl stehen da und es gibt keine unmittelbare Gefahr.

    Steht er außen und man überlegt wo der Ball war hätte er den langen Ball von Rudy einfach weg köpfen können und es passiert nix.
    Zugegeben Izet macht da auch keine gute Figur aber dafür ist er auch nicht da.


    Naja egal schade heute wäre gegen starke Hopps echt mehr drin gewesen!
    Geändert von Cuza (30.08.2014 um 23:07 Uhr)

  15. #345
    Bierstandszene
    Gast
    Doch, ist er. Wenn der AV einrückt muss er da hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •