Seite 1 von 500 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 7496

Thema: Clemens Fritz

  1. #1
    Gast

    Clemens Fritz

    Clemens Fritz

    • Geb.: 07.12.1980
    • Größe: 183 cm
    • Position: Abwehr – Außenverteidigung; Mittelfeld – defensives Mittelfeld
    • Rückennummer: 8
    • Bei Werder seit: 01.07 2006
    • Vertrag bis: 30.06.2014 + Option

    Wiki-Profil
    __________________________________________________ ______________


    Alles zu Fritz hier rein !
    Geändert von MasterB90 [Mod] (09.01.2013 um 22:22 Uhr) Grund: Spielerinfos editiert.

  2. #2
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Och, das hat auch mit Stellungsspiel zu tun.
    Ja, der Mitspieler...als Werderfan sollte man die Situation kennen, wo die Passe unbedrängt in die Schnittspielen gespielt werden...solche Pässe läuft eben niemand mehr ab, sondern nur noch hinterher....und da hat der Fritz auch öfter noch einiges korrigieren können.

  3. #3
    ap3x
    Gast
    not sure if serious...

  4. #4
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    not sure if serious...
    Hat der Clemens dir mal ein Trikot vorenthalten und es ner Blondine geschenkt?

  5. #5
    ap3x
    Gast
    Nö. Und ja, vielleicht übersieht man als starker Kritiker auch mal die ein oder anderen guten Aktionen.
    Unabhängig davon isses sicherlich aber auch an der Realität vorbei, wenn man sein Stellungsspiel außen
    vor lässt und das (Un)Vermögen der Mitspieler als wesentliche Erklärung heranzieht. Euphemismen sind nämlich nicht so meins.

  6. #6
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Nö. Und ja, vielleicht übersieht man als starker Kritiker auch mal die ein oder anderen guten Aktionen.
    Unabhängig davon isses sicherlich aber auch an der Realität vorbei, wenn man sein Stellungsspiel außen
    vor lässt und das (Un)Vermögen der Mitspieler als wesentliche Erklärung heranzieht. Euphemismen sind nämlich nicht so meins.
    Ich weiss nicht, ob ich gemeint war. Da ging es zwar auch um Stellungsspiel, sondern vor allem um das angebliche Antrittsproblem (welches ja nun von den Trainern verneint wird, aber nun gut...).

    Wenn ein MF unbedrängt in die Schnittstellen zwischen die 4er-Kette spielen kann, dann rennen die Jungs immer hinter her. Ein Golf zieht mit 60 km/h auch an einem Porsche vorbei, der von 0 aus beschleunigt.....:-)...erinnerst Du Dich, wie Fritz damals sprinten durfte, wenn Merte und Naldo an der Mittellinie überlaufen wurden? Mit Stellungsspiel hat das eher wenig zu tun. Man kann halt nicht die Abseitsfalle halten und einen Angreifer verteidigen, der auf einen zuläuft :-)

  7. #7
    ap3x
    Gast
    Ja, du warst gemeint. Aber das hat sich erledigt, weil ich dich falsch verstanden hatte.
    Dachte du beziehst dich nur auf's Stellungsspiel.

  8. #8
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Ja, du warst gemeint. Aber das hat sich erledigt, weil ich dich falsch verstanden hatte.
    Dachte du beziehst dich nur auf's Stellungsspiel.
    Nö, dass Stellungsspiel ist natürlich davon nicht abhängig. Da sehe ich bei Fritz aber nur Schwächen beim Kopfball, wenn er gegen Flanken von links verteidigen muss. Er ist zwar auch nicht der Größte, aber da stand er im Laufe der Jahre öfter mal falsch...

  9. #9

    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    3.843
    Thread wurde zu lang, daher ein Neustart. Der Alte Thread ist im Archiv. Weitermachen.

  10. #10

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Noooooooo! fand das voll cool

  11. #11
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Clemens, komm, Du mußt doch mehr als eine Seite haben! Macht was!
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  12. #12

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    734
    Nach 20 Minuten muss man sagen: überragendes Spiel bisher

  13. #13
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.017
    Das muss der jetzt nur noch die ganze Saison durch halten

  14. #14

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    schön den gegenspieler überlaufen.

  15. #15

    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    713
    Fand ihn letzte Saison unzuverlässig und meinte seine Zeit ist vorbei. Wenn er so weiter macht nehm ich das natürlich zurück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •