Seite 34 von 500 ErsteErste ... 14 24 33343544 54 84 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 7496

Thema: Clemens Fritz

  1. #496

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.334
    Wenn er immer nur 30 Minuten spielen darf, wenn der alte Mann schon 1-2 Buden verschuldet hat, ist ja logisch das er hinten nicht so gut steht, weil er sein Hauptaugenmerk auf die Offensive legen muss.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  2. #497

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ich habe mir übrigens verwundert die Augen gerieben, als man Busch überlaufen hat und er überhaupt nicht hinterher gekommen ist.

  3. #498
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Er kam ein paar Mal nicht sonderlich gut in den Sprint, stimmt. Da wurde er unnötig simpel überlaufen, weil er zu zögerlich agiert hat.

  4. #499

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Er kam ein paar Mal nicht sonderlich gut in den Sprint, stimmt. Da wurde er unnötig simpel überlaufen, weil er zu zögerlich agiert hat.
    Gut, dann hab ich das nicht als Einziger gesehen. Um das mal klarzustellen, ich würde mir wünschen, dass einer der Jungen unseren neuen RV gibt, aber was ich bisher sehen konnte, stellt Busch keine Verbesserung da und ihn einfach reinzuschmeissen, grenzt schon fast an Verheizen. Es würde nicht bessser werden und das Argument "kann ja nicht schlechter werden" halte ich für fatal und kann es nicht ernst nehmen.

  5. #500
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    "Kann ja nicht schlechter werden" ist nie ein gutes Argument. Stichwort Schaaf "so früh wie möglich, so lange wie nötig". Busch hat klare Schwächen, die hier von den etablierten U23-Worumern auch mehrfach geschildert wurden. Schwächen, die in der Bundesliga schnell richtig weh tun können. Schwächen, an denen er dringend arbeiten muss, um den nächsten Schritt zu machen.

    Wie schnell das geht: Keine Ahnung. Ist 'ne Kombi aus Training und Erfahrung. Letztere wird er zwangsläufig diese Saison sammeln, u.U. schon gegen Schalke eine große Portion davon.

  6. #501

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Oh Fritz wiedermal nicht beim Training. Der Körper schafft einfach kein Profifußball mehr.
    Geändert von -chef- (21.09.2014 um 11:51 Uhr)

  7. #502
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Grippaler Infekt, wie auch Wolf, Prödl und Kroos.

  8. #503
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    Wir haben ein RV-Problem. Busch sit noch nicht so weit, Fritz Zeit ist vorbei. Man was habe ich mich über sein Dribbling vor dem Elfer aufgeregt. Ätzend. Hier msus im kommenden Sommer etwas passieren.

  9. #504
    Avatar von werderfan99
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    In einem Haus
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wir haben ein RV-Problem. Busch sit noch nicht so weit, Fritz Zeit ist vorbei. Man was habe ich mich über sein Dribbling vor dem Elfer aufgeregt. Ätzend. Hier msus im kommenden Sommer etwas passieren.
    War nicht angesagt, dass man Fritz' Abgang mit Zander/Busch "kompensieren" will? Bei Zander ist ja leider das Pech, dass er verletzt ist. TGS ebenso. Es gibt doch keine Alternative momentan zu Fritz als Busch, der - wie angesprochen - eben noch nicht so weit ist. Dass wir da handeln, bezweifle ich. Man setzt auf Busch.
    Skrippo - Do it!

  10. #505
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.364
    Ignjovski oder Boenisch als Rechtsverteidiger wären jetzt eine wahre Wohltat.

  11. #506
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Oh Fritz wiedermal nicht beim Training. Der Körper schafft einfach kein Profifußball mehr.
    ein dummer Kommentar.

  12. #507

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Ich brauche bei Fritz keine Statistiken. Das was ich Woche für Woche sehe reicht mir.

    Zu weit vom Mann weg, zu passiv und auf den schiri hoffen.

    Der Ballverlust vor der Halbzeit war symptomatisch. Wenn der schiri nicht pfeifft, muss ich halt in Frings Manier auf den Ball fallen.

    Wenigstens hat Dutt gewechselt. Busch und Izet war natürlich riskant. Vielleicht können Busch und davor Theo die Lösung werden.

  13. #508
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250

    Clemens Fritz

    Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Randlatte Beitrag anzeigen
    Meine Fresse wie egal ist das, ob Busch schlechter war bitte ? Meine Fresse nochmal !
    Fritz gehört schon sehr lange nicht mehr in die Liga .
    Deine Fresse?!

    ...gehört nicht in die Liga...
    Bla bla blubb in welche? In deine erlauchte ?
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  14. #509
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wir haben ein RV-Problem. Busch sit noch nicht so weit, Fritz Zeit ist vorbei. Man was habe ich mich über sein Dribbling vor dem Elfer aufgeregt. Ätzend. Hier msus im kommenden Sommer etwas passieren.
    Erst im Sommer? Hoffe auf ein Wunder im Winter.

  15. #510

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    wenn Fritz krank ist hoffe ich dass Busch sich in den Vordergrund spielt.

    allerdings hoffe ich, dass er weder hajrovic noch Bartels vor sich hat
    eia würde da mmn besser passen, weil er defensiv stärker nach hinten arbeitet

    ansonsten evtl Juno ins rm ? aber ausser dass er mit nach hinten rennt und Busch unterstützen könnte spräche da auch nix für

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •