Seite 500 von 500 ErsteErste ... 450 480 490 499500
Ergebnis 7.486 bis 7.496 von 7496

Thema: Clemens Fritz

  1. #7486

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.605
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Hier findet einfach nur 'ne Projektion statt und zwar jene des sportlichen Niedergangs der letzten Jahre auf Fritz. Und das ist nicht nur unfair Fritz gegenüber, sondern einfach nur kleingeistig.
    Nagel auf den Kopf getroffen. Leider nix neues beim hiesigen Umgang mit unserem Captain, das begleitete ja seine aktive Zeit auch ständig.

  2. #7487
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.445
    Zitat Zitat von Rallalinski Beitrag anzeigen
    Hast Du mal eine Link, ich würde sie mir gerne durchlesen? Habe zuvor gegoogelt und bei werder.de danach gesucht, aber nichts gefunden.

    Ich finde im Übrigen, dass ich meine Meinung dazu recht sachlich geäußert habe und nicht missgünstig Fritz gegenüber. Warum Dich das so auf die Palme bringt, dass andere Werderfans eben der Meinung sind, eine Ehrenspielführerschaft sollte etwas besonderes bleiben, verstehe ich nun wieder nicht.

    Hier zum Beispiel.


    Und "auf die Palme" bringt es mich nicht. Das tun Dinge wie das gestrige Facebook-Posting von Erika Steinbach, in welchem sie Blumen postet, ein schönes Maien-Wochenende wünscht und darum bittet, den Mut zu haben, in den Kommentaren irgendwelche Wehrmachtsfotos zu posten.

  3. #7488

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    728
    Danke. Ich hatte bisher nur gelesen, dass man die dann eben anpassen würde, ohne das näher darauf eingegangen wurde, welche es denn sind. Wenn das Kriterien sind, dann erfüllt er sie natürlich.
    Low Performer

  4. #7489
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Vielleicht ist die Auszeichnung zum Ehrenspielführer ja auch schon eine strategische Entscheidung im Hinblick auf seine Weiterbeschäftigung bei Werder?
    ...one of those Days

  5. #7490
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Wenn Fritz nicht Ehrenspielführer geworden wäre, meiner Meinung nach mehr als zurecht, dann wäre hier wahrscheinlich auf die nächsten 20 Jahre gar keiner mehr benannt worden. Eine Vereinszugehörigkeit von 10+ Jahren und Karriereende bei Werder dürfte sooft nicht mehr vorkommen. Einmalige Gelegenheit auch für Werder. Passt gerade gut in die Zeit und für Fritz' Karriere ein schönes, verdientes Ende.

  6. #7491
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    735
    Werderstube

    Die Lücke, die Clemens Fritz hinterlässt, ist ja auch groß genug. Was wird am meisten fehlen?

    Bargfrede: Clemens ist immer vorausgegangen, hatte immer eine positive Grundeinstellung – auf und neben dem Platz. Gerade vor einem Jahr, als es im Abstiegskampf echt eng wurde. Da hat er es perfekt vorgelebt. Er hat nicht nur erzählt, sondern auch richtig stark gespielt. Hut ab, er war wirklich der perfekte Kapitän!
    Hat die Zeit für Legendenbildung schon begonnen? Wenn nicht, läutet der Graf sie ein.
    Geändert von Bronstein (30.05.2017 um 14:55 Uhr)

  7. #7492

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Oder er sagt einfach die Wahrheit. Aber was weiß ich schon, der Fritz kann und konnte eh nix
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  8. #7493

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Wer nicht zu schätzen weiß, wie wichtig CF letztes Jahr im Abstiegskampf war, hat m. E. keine Ahnung vom Fussball.
    Wer nicht gesehen hat, wie schlecht er diese Saison war, auch nicht....

  9. #7494
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Oder er sagt einfach die Wahrheit. Aber was weiß ich schon, der Fritz kann und konnte eh nix
    Kämpfen konnte er. Des Grafens Worte sollte man nicht auf die Goldwaage legen.

  10. #7495

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Na ja, im Team hatte er eben einen höheren Stellenwert als bei den Fans. Habe ich schon oft gehört. Hat halt viel für die Gemeinschaft getan und die positiven Tugenden vorgelebt. Zwischenmenschlich reißt er nach Per die größte Lücke bei uns. Sportlich ist es aber für alle Beteiligten das Beste.
    Ich war nie ein großer Fritzkritiker und fand ihn letzte Saison stark (er hatte auch diese Saison wieder gute spiele), aber es ist nun Zeit für eine Ablösung.

  11. #7496
    Avatar von Erfurt
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    60
    War denn eigentlich niemand beim Benefizspiel und hat ein paar Fotos gemacht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •