Seite 72 von 500 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 7496

Thema: Clemens Fritz

  1. #1066
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Hat mir heute eigentlich gut gefallen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  2. #1067
    ap3x
    Gast
    Mit dem Tor am Ende isses zwar nichts mehr geworden. Aber hat sich ordentlich reingehangen, sauber Junge.

  3. #1068
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Europapokal-Clemens

  4. #1069
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Superspiel! Leider am Ende konditionell überfordert. Hat aber auch unfassbar Meter gemacht.

  5. #1070

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    hab immer wieder im spieltag-topic fassungslos lesen müssen, wie viele heute ein gutes spiel von ihm gesehen haben...
    das war zwar minimal besser als zuletzt, würde aber notentechnisch grade mal mit viel wohlwollen für ne 3- reichen, wenn überhaupt.
    alles, was man bei ihm auch heute wieder (wie immer) negativ hervorheben muss, würde bei mir auf jeden fall schon reichen, ihn nicht in der ersten 11 spielen zu lassen.
    also wenn diese (heute etwas weniger) schwache leistung reicht, hier schon ein gutes spiel attestiert zu bekommen, dann zeigt mir das nur wieder mal, dass in bremen alles zu kuschelig ist, anstatt mal endlich den schnitt zu machen!

  6. #1071
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Ich bin der letzte Wüterich.

  7. #1072

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Siehe seine Signatur Scheint was persönliches zu sein

  8. #1073

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    das is nix persönliches, der spielt einfach schon ewig nicht mehr auf dem niveau seiner bezahlung und seines amtes in der mannschaft.
    fertig, aus. da wird halt geld versenkt, das bei uns nicht locker sitzt, und irgendwer anders könnte sich schon seit 1,5 jahren auf der position entwickeln.

  9. #1074

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Na ja ganz unrecht hat er nicht. Er geht hinten viel zu oft ins Dribbling und zwar NUR er. Das ist heute gottseidank nicht bestraft worden.
    Wirklich gut war das also nicht.
    Nur weil man 2:1 gewonnen hat ist jetzt nicht alles superdupper!!
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

  10. #1075
    Avatar von brat-set
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    12.271
    Was hat das Grundsatzgefasel mit dem heutigen Spiel zu tun?

  11. #1076
    Redaxo
    Gast
    In der ersten halben Stunde war das dürftig, dann wurde es etwas besser. Insgesamt kann man ruhigen Gewissens eine 3 als Note vergeben, mehr nicht.

  12. #1077

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.621
    Möchte mal die Kommentare lesen, wenn jemand anderes heute die Leistung von Fritz gebracht hätte. Ich kann mich nicht dran erinnern, den in den letzten drei Jahren mal so stark gesehen zu haben. War heute meines Erachtens der beste Mann nach Selke.

  13. #1078
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Zitat Zitat von Dr. Stefan Funk Beitrag anzeigen
    hab immer wieder im spieltag-topic fassungslos lesen müssen, wie viele heute ein gutes spiel von ihm gesehen haben...
    das war zwar minimal besser als zuletzt, würde aber notentechnisch grade mal mit viel wohlwollen für ne 3- reichen, wenn überhaupt.
    alles, was man bei ihm auch heute wieder (wie immer) negativ hervorheben muss, würde bei mir auf jeden fall schon reichen, ihn nicht in der ersten 11 spielen zu lassen.
    also wenn diese (heute etwas weniger) schwache leistung reicht, hier schon ein gutes spiel attestiert zu bekommen, dann zeigt mir das nur wieder mal, dass in bremen alles zu kuschelig ist, anstatt mal endlich den schnitt zu machen!
    ja fritz hat mich oft aufgeregt....er gewinnt den ball und hat dann meistens keine orientierung und dribbelt immer in die gegner anstelle nen pass weg vom getümmel zu spielen. zudem trabt er defensiv viel zu viel durch die gegend

    aber wenn man gewinnt in unserer situation sind alles helden

  14. #1079
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Deutliche Steigerung zu den letzten Spielen, war aber auch dringend notwendig.

  15. #1080

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Möchte mal die Kommentare lesen, wenn jemand anderes heute die Leistung von Fritz gebracht hätte. Ich kann mich nicht dran erinnern, den in den letzten drei Jahren mal so stark gesehen zu haben. War heute meines Erachtens der beste Mann nach Selke.
    LOL
    Bargfrede war deutlich besser und hat viele Lücken geschlossen und Bartels war offensive der wiederpart zu Selke.
    Fritz hat ein ordentliches SPiel gemacht mehr nicht. Kein wunder, dass der noch Fans hat wenn man dieses Spiel schon als starkes Spiel wertet. *kopfschüttel
    It's nice to be important but it's more important to be nice.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •