Seite 56 von 500 ErsteErste ... 6 36 46 55565766 76 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 7496

Thema: Clemens Fritz

  1. #826
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Taker50 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Stefan Funk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Ich finde die Weise, wie mit Fritz umgegangen wird, einfach nur respektlos.
    und ich finde die weise, wie fritz mit dem spiel fußball umgeht, einfach nur respektlos...gegenüber allen werder-fans, dem club, und der welt im allgemeinen!

    Och, nö. Dann halte ich es auch lieber mit knoppers...
    Taker50, was wirftst Du Fritz eigentlich konkret vor? Dass er sich nicht reinhaut? Nur dass könnte doch respektlos sein. Und technisch ist Fritz doch ein guter Spieler. Ich versteh wirklich nicht, wie man bei ihm immer so die Haßkappe aufhaben kann, zumal er auch noch ein sympathischer Typ ist. What's your problem?

  2. #827

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ähm, ich glaub der Taker hat gar nichts gegen Fritz und findet den Umgang mit ihm respektlos.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #828
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ähm, ich glaub der Taker hat gar nichts gegen Fritz und findet den Umgang mit ihm respektlos.
    Entschuldigung, ich meinte natürlich den Dr. Funk.

  4. #829

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    178
    Technisch ein guter Spieler

  5. #830

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von Schlacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ähm, ich glaub der Taker hat gar nichts gegen Fritz und findet den Umgang mit ihm respektlos.
    Entschuldigung, ich meinte natürlich den Dr. Funk.
    ich erklärs gern noch mal....obwohl ich das gefühlt schon 1000x getan hab!
    fritz ist für mich persönlich vom typ her niemand, der ein team führen sollte!
    das liegt an mehreren dingen....
    selbst als er noch jünger war, war er im höchstfall ein mittelmäßiger spieler, mit mehr als überschaubaren fähigkeiten. heute ist er nicht mal mehr das. und so einer wird kapitän....und das wird dann so vom verein kommentiert, dass er ja super wichtig sei für das klima im team und die integration von neuen spielern und bla bla bla! wenn das wirklich so ist, dann spricht das nur einmal mehr für den erbärmlichen charakter dieses teams, wenn sie ernsthaft cool damit sind, jemandem zu folgen, der so ein weichspüler ist und eigentlich nix kann! dazu passt dann auch, dass das verhältnis des teams zu frings angespannt war. der hat nämlich klartext geredet, und damit sind die kleinen mädchen nicht klargekommen. dass die dann jemanden wie fritz unterstützen, ist doch klar. spricht nur leider überhaupt nicht für das team.
    ich stell mir jedes mal vor, wie das für spieler ist, die wirklich mumm haben und spielen können, zu werder zu kommen, und dann so einen kapitän vorgesetzt zu bekommen. das muss doch für die wie ein riesengroßer april-scherz sein!
    er ist unfassbar langsam mittlerweile, auch in seiner auffassungsgabe für das spiel, nicht nur von der geschwindigkeit her. wirkt oft überfordert, nicht mehr gedanklich schnell genug. und das nicht erst seit gestern....
    und trotzdem schleppt man diesen eigenschaftslosen spieler seit jahren durch, und macht den sogar noch zum leader.
    das macht mich so wütend und fassungslos, und das auch nicht erst seit gestern.
    und wir sind ja nun finanziell wahrlich nicht so auf rosen gebettet, dass wir uns aus sentimentalen gründen und weil man mit ihm gut mal eine rauchen kann nachm spiel, für das geld einen spieler leisten, der für das spiel des teams rein gar nichts leistet bzw. beiträgt.
    und wenn das team so einen als kapitän braucht, um sich wohlzufühlen und um sich dahinter zu verstecken, dann gute nacht!
    werder hat vom zustand des teams her im moment genau den kapitän, den es verdient, und kein zweiter steht so sehr für den niedergang und die festgefahrenheit werders!
    deswegen will ich den auch auf gar keinen fall auf irgendeiner position im verein sehen nach seiner karriere! weil es schon längst überfällig ist, dass er geht! es reicht einfach und ich kann und will den nicht mehr sehen.
    diese meinung muss niemand teilen. für mich belastet das aber sogar mein verhältnis zu meinem verein, weil ich das einfach nur noch mit purer blindheit und dummheit erklären kann. deswegen geh ich fast schon panisch davon aus, dass man seinen vertrag nochmal um 1-2 jahre verlängert, mit anschließender weiterbeschäftigung im verein...
    für mich ein ähnliches horror-szenario wie von der leyen als kanzlerin.
    ich würd mich furchtbar gern mit meinem verein identifizieren können! die person fritz, und der umgang des vereins mit ihr, machen dies zu 99% unmöglich!
    wie gesagt für mich die absolute personifizierung des niedergangs und der festgefahrenheit!

  6. #831
    Bierstandszene
    Gast
    Hast du endlich deinen Hunt-Ersatz gefunden? Hat echt lange gedauert, was hat dich aufgehalten?

  7. #832

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    nö ist kein hunt ersatz....ich hab immer schon gesagt:
    hunt -> weg
    fritz - > weg
    prödl -> weg

  8. #833
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Dr. Stefan Funk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ähm, ich glaub der Taker hat gar nichts gegen Fritz und findet den Umgang mit ihm respektlos.
    Entschuldigung, ich meinte natürlich den Dr. Funk.
    ich erklärs gern noch mal....obwohl ich das gefühlt schon 1000x getan hab!
    fritz ist für mich persönlich vom typ her niemand, der ein team führen sollte!
    das liegt an mehreren dingen....
    selbst als er noch jünger war, war er im höchstfall ein mittelmäßiger spieler, mit mehr als überschaubaren fähigkeiten. heute ist er nicht mal mehr das. und so einer wird kapitän....und das wird dann so vom verein kommentiert, dass er ja super wichtig sei für das klima im team und die integration von neuen spielern und bla bla bla! wenn das wirklich so ist, dann spricht das nur einmal mehr für den erbärmlichen charakter dieses teams, wenn sie ernsthaft cool damit sind, jemandem zu folgen, der so ein weichspüler ist und eigentlich nix kann! dazu passt dann auch, dass das verhältnis des teams zu frings angespannt war. der hat nämlich klartext geredet, und damit sind die kleinen mädchen nicht klargekommen. dass die dann jemanden wie fritz unterstützen, ist doch klar. spricht nur leider überhaupt nicht für das team.
    ich stell mir jedes mal vor, wie das für spieler ist, die wirklich mumm haben und spielen können, zu werder zu kommen, und dann so einen kapitän vorgesetzt zu bekommen. das muss doch für die wie ein riesengroßer april-scherz sein!
    er ist unfassbar langsam mittlerweile, auch in seiner auffassungsgabe für das spiel, nicht nur von der geschwindigkeit her. wirkt oft überfordert, nicht mehr gedanklich schnell genug. und das nicht erst seit gestern....
    und trotzdem schleppt man diesen eigenschaftslosen spieler seit jahren durch, und macht den sogar noch zum leader.
    das macht mich so wütend und fassungslos, und das auch nicht erst seit gestern.
    und wir sind ja nun finanziell wahrlich nicht so auf rosen gebettet, dass wir uns aus sentimentalen gründen und weil man mit ihm gut mal eine rauchen kann nachm spiel, für das geld einen spieler leisten, der für das spiel des teams rein gar nichts leistet bzw. beiträgt.
    und wenn das team so einen als kapitän braucht, um sich wohlzufühlen und um sich dahinter zu verstecken, dann gute nacht!
    werder hat vom zustand des teams her im moment genau den kapitän, den es verdient, und kein zweiter steht so sehr für den niedergang und die festgefahrenheit werders!
    deswegen will ich den auch auf gar keinen fall auf irgendeiner position im verein sehen nach seiner karriere! weil es schon längst überfällig ist, dass er geht! es reicht einfach und ich kann und will den nicht mehr sehen.
    diese meinung muss niemand teilen. für mich belastet das aber sogar mein verhältnis zu meinem verein, weil ich das einfach nur noch mit purer blindheit und dummheit erklären kann. deswegen geh ich fast schon panisch davon aus, dass man seinen vertrag nochmal um 1-2 jahre verlängert, mit anschließender weiterbeschäftigung im verein...
    für mich ein ähnliches horror-szenario wie von der leyen als kanzlerin.
    ich würd mich furchtbar gern mit meinem verein identifizieren können! die person fritz, und der umgang des vereins mit ihr, machen dies zu 99% unmöglich!
    wie gesagt für mich die absolute personifizierung des niedergangs und der festgefahrenheit!
    Danke. Da hast Du ja mit endlosen Wiederholungen Deiner Abneigung gegenüber Fritz Ausdruck verliehen. Vielleicht solltest Du aber nochmal genau hingucken. Anscheinend beurteilen viele im Verein und auch viele Fans die Dinge anders. Fritz war mal Nationalspieler und hat Jahre lang überdurchschnittlich gespielt. Er ist was Insider sagen bei den Sprinttests immernoch Vorne dabei. Hat man in den letzten Spielen auch sehr schön gesehen, wenn er den Ball durch das Mitelfeld getrieben hat und den Ball meist noch sehr gut weiter gespielt hat. Hingucken! Fritz ist nicht mehr so wendig wie früher, aber nach den ersten zwei Metern absolut konkurrenzfähig.
    Wo ich Dir zustimme ist, dass Werders Harmoniesoße auch negativ sein kann. Andererseits ist das familiäre und menschliche auch ein großes Plus, was man in den Krisenzeiten gesehen hat.
    Noch zwei Fragen, Herr Dr. Funk, damit Du mal aus dem reinen Kritikmodus rauskommst:
    1. Wer hätte in den letzten Jahren statt Fritz Kapitän sein müssen?
    2. Wer sollte Frau Merkel als Kanzler folgen?

  9. #834
    knoppers
    Gast
    Die Ahnungslosigkeit erreicht immer ihren Siedepunkt, wenn Hunts und Fritz' Langsamkeit zum Thema wird. Beide lagen und liegen locker im oberen Drittel in der Bundesliga. Fritz kommt, sofern der Platz vorhanden ist, noch unter die Topbereiche in der Liga. Seine Spitzengeschwindigkeit dürfte knapp unter 34kmh liegen, schätze 33,7. Damit schafft er aus dem Stand die 50 Meter in 5,5Sekunden.

  10. #835
    knoppers
    Gast
    Das sind Lewandowski-Werte.

  11. #836
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.273
    Fritz und Hunt sind schnell und legen ne enorme Laufleistung zurück. Punkt.
    Sie rennen dann los, wenn es zu spät ist und machen dabei Wege, die unnötig sind. Auch Punkt.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #837
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Die Ahnungslosigkeit erreicht immer ihren Siedepunkt, wenn Hunts und Fritz' Langsamkeit zum Thema wird. Beide lagen und liegen locker im oberen Drittel in der Bundesliga. Fritz kommt, sofern der Platz vorhanden ist, noch unter die Topbereiche in der Liga. Seine Spitzengeschwindigkeit dürfte knapp unter 34kmh liegen, schätze 33,7. Damit schafft er aus dem Stand die 50 Meter in 5,5Sekunden.
    Du brauchst aber im Spiel keine 50-Meter-Sprints, sondern viele kurze Antritte. Das kann vor allem Fritz nicht mehr leisten.

  13. #838
    knoppers
    Gast
    Die Leistungserhebung wird auf kurzen Strecken durchgeführt und dann hochgerechnet.

  14. #839

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    151
    Ich find es ja gut, dass immer wieder mäßigende Stimmen in diesem Forum zu hören sind. Aber wie auch immer Fritz ja schon berüchtigte gute Sprintleistungen in irgendwelchen Tests zu Stande kommen, verliert er regelmäßig Laufduelle und sieht dabei extrem langsam aus, im Gegensatz zu früher, wo er Laufduelle meist gewann und dabei sehr schnell aussah.

    Können wir und nicht darauf einigen, und vielleicht noch darauf, dass Laufduelle zu gewinnen eine gute Sache ist?

  15. #840
    Avatar von Schlacke
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Gaylord Beitrag anzeigen
    Ich find es ja gut, dass immer wieder mäßigende Stimmen in diesem Forum zu hören sind. Aber wie auch immer Fritz ja schon berüchtigte gute Sprintleistungen in irgendwelchen Tests zu Stande kommen, verliert er regelmäßig Laufduelle und sieht dabei extrem langsam aus, im Gegensatz zu früher, wo er Laufduelle meist gewann und dabei sehr schnell aussah.

    Können wir und nicht darauf einigen, und vielleicht noch darauf, dass Laufduelle zu gewinnen eine gute Sache ist?
    Top! Einigung! Schon lustig hier (manchmal)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •