Seite 5 von 500 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 7496

Thema: Clemens Fritz

  1. #61
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Alternative
    Man könnte doch mal Petersen ausprobieren.

  2. #62
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Zitat Zitat von Klaue1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Alternative
    Lass ich lieber den Busch. Der kann wenigstens ma antreten
    Der ist mMn. viel zu grün hinter den Ohren. Stellungspiel war in den Tests auch nicht besonders gut. Aber ich kenne ihn nicht gut und kann ihn schlecht einschätzen. Heute fand ich ihn gut

  3. #63
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Alternative
    warum kauft man dann keine ???

    angesehen davon hat der BUSCH heute gut gespielt, sollte auch mal eine chance von Anfang an bekommen

  4. #64
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    viele haben es ja richtig erkannt, Fritz hat nicht mehr das Niveau um die Seite alleine defensiv zuzumachen - Bartels war da leider keine Hilfe. Wenigsten hat Dutt das erkannt und behoben.
    Ab dann sah Fritz auch nicht mehr so schlecht aus - abgesehen vom 2-3 wo er unheimlich passiv zuschaut wie der Gegner das Ding reinhaut.
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  5. #65
    Redaxo
    Gast
    Zitat Zitat von Mattlok Beitrag anzeigen
    Ab dann sah Fritz auch nicht mehr so schlecht aus - abgesehen vom 2-3 wo er unheimlich passiv zuschaut wie der Gegner das Ding reinhaut.
    Ist das jetzt der Maßstab? Ein verursachtes Gegentor pro Spiel ist okay? Die ganzen anderen Gruselszenen mal ausgeblendet.

  6. #66
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Ich hatte aber schon den Eindruck, dass er gerade zum Ende hin nochmal voranmarschiert ist. Der wollte auf keinen Fall nochmal rausfliegen.

  7. #67
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    er kam ja hauptsächlich wegen seiner ersten Halbzeit heute in die Kritik. Da er oft ins 1 gegen 1 musste und die szenen wenn überhaupt nur durch ein Foul beendet hat. Ihm fehlt da einfach der Antritt, was ihm dann auch gern im 16er in solchen Situationen abgeht.

    Mir wäre es ja auch am liebsten gewesen er hätte Schluss gemacht nach der letzten Saison.
    Er kann für uns noch wichtig sein, aber dazu brauchts einen fitten Ghebre Selasie vor ihm
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  8. #68

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    1.926
    ich habe ihn selten defensiv so schlecht wie heute gesehen. Was war denn das für ein "Zweikampf" vor dem 3:2?

  9. #69
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wer soll ihn denn ersetzen?
    Da braucht es kein Popcorn. In der Form von heute kann ihn Busch ersetzen. Eine Möglichkeit. Eine andere wäre, einfach jemanden anders anstelle von Fritz aufzustellen. Das sind nur zwei realistische Möglichkeiten.
    Busch hat, glaubt man den U23-Beobachtern, selbst in der Regionalliga ab und zu Probleme aufgrund seiner Schwächen im Stellungsspiel. Natürlich ist er aufgrund seines gewaltigen Tempos und seiner Offensivstärke ein spektakulärer Spieler, den man als Fan schnell ins Herz schließt. Aber man muss hier mMn nicht gleich übertreiben.
    Das war heute ein Regionalligist, in dem sich die etablierten Profis ganz schwach angestellt haben und sich die Jugendspieler auf dem für sie üblichen Niveau präsentieren durften. Die Bundesliga ist, auch wenn das aktuell gerne ausgeblendet wird, 'ne andere Nummer.

  10. #70
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    @ Estadox

    Auch ich schaue mitunter U 23. Was die Schwächen im Stellungsspiel angeht: Klar hat Busch sie. Fritz aber auch. Und tatsächlich ist Busch in der Lage, durch Antritt auf den ersten Metern sein Stellungsspiel wettzumachen. Das ist ggü. Fritz imho ein Vorteil.

    Fußballerisch finde ich Busch weniger talentiert als Fritz. Das ist mir aber egal, wenn Fritz so spielt, wie er heute gespielt hat und immer und immer wieder regelmäßig (seltsamerweise genau wie Makiadi) spielen wird. Da nutzt auch der talentiertere Fußballer in ihm nichts. Busch ist, wenn Fritz also so spielt wie heute, kein größeres Risiko als Fritz. Und das Märchen vom falschen Vordermann, der Fritz fehlt, überzeugt mich auch nicht, wenn ich sein Zweikampfverhalten z. B. vor dem 2-3 heute betrachte. Da steht er einfach viel zu weit innen und geht dann zu zaghaft und kraftlos hin.

    Ich möchte Fritz nicht zu nahe treten, finde jedoch, dass man einem Talent, das zurzeit einfach besser in Form zu sein scheint, ruhig das Vertrauen schenken sollte. Körperlich ist Busch weiter als z. B. Zander, der von Dutt ja schon als legitimer Nachfolger vom alten Fritz benannt wurde. Ich finde toll, wie Busch darauf reagiert hat. Manch anderer wäre eingeschnappt gewesen, und dafür hätte ich sogar Verständnis gehabt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #71
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Was die Formfrage angeht, hat Fritz eine überzeugende Vorbereitung gespielt, ist Kapitän und eben etablierter Bundesligaspieler. Insofern kann ich es absolut nachvollziehen, dass er den Vorzug erhält. Auch gegen Hertha.
    Wenn er Spiele wie heute in Serie abliefert, wird er aus der Startelf fliegen. Das hat man letzte Saison schon gesehen.
    Allerdings würde jeder unserer Spieler aus der Startelf fliegen, wenn er Spiele wie heute in Serie abliefern würde.

  12. #72
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Fritz wurde besser, als Bartels vom Feld ging.
    Sein Stellungsspiel in der Defensive ist immer noch unterirdisch.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #73
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Was ich davon halte, dass er erneut zum Kapitän gemacht wurde, steht hier im Thread irgendwo. Das kann doch nicht wirklich die Selbstbindung sein, die davon abhält, ihn jungen Spielern, die gerade in letzter Zeit ebenfalls überzeugt haben, vorzuziehen. Obwohl, ja: So was kommt von so was.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  14. #74
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Wenn man gegen Hertha von Anfang an Busch vor ihm aufstellt kann das gelingen. Wenn auf unserer rechten Seite da wieder Fritz und Fin dillettieren wird uns die Hertha filettieren.
    Die beiden haben null taktisches Verständnis und Stellungspiel drauf und Pseudozweikämpfe kann jeder führen.
    Protest war schon immer käuflich.

  15. #75
    Anfaro
    Gast
    Ich könnte mir sogar Busch hinter Fritz vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •