Seite 4 von 500 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 7496

Thema: Clemens Fritz

  1. #46
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Man merkte im Spiel deutlich, wie wichtig Selassie für sein Spiel war, der ihn offensiv einiges abnahm und ihm defensiv dabei auch noch sinnig unterstützen konnte. Die Hilfe hatte er heute über weite Strecken nicht und das offenbarte die Schwächen, die er ohne Wegzudiskutieren ab. Die Seite rauf und runter laufen kann er nicht mehr und das kostet ihm merklich Kraft und Konzentration.

  2. #47
    Anfaro
    Gast
    Ganz überwiegend gruselig. Gehört unbedingt auf die Ersatzbank.

  3. #48
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Generell schlecht + Tor verschuldet. Bitte schnellstmöglich Busch/Zander als RV installieren.

  4. #49

    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    40
    Wieder einmal wäre es sinnvoller gewesen anstatt Fritz aufzustellen eine Sporttasche aufs Feld zu werfen und darauf zu warten das der Gegner drüber stolpert. Schlecht wie eh und je

  5. #50

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Bartels war defensiv eine Katastrophe und Fritz braucht nunmal Hilfe in der Defensive. Mit Busch als RM war Fritz gleich besser.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #51

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Bartels war defensiv eine Katastrophe und Fritz braucht nunmal Hilfe in der Defensive. Mit Busch als RM war Fritz gleich besser.
    in der ersten halbzeit hatte fritz auf seiner seite defensiv keinerlei brauchbare unterstützung durch bartels. danach solide in halbzeit 2. nach vorne dann auch mit gelungenen aktionen. kommt hier zu schlecht weg.

  7. #52

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Sry, es kann aber nicht sein,d ass Fritz nur halbwegs anständig agiert, wenn einer seine Arbeit mit übernimmt

  8. #53

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Sry, es kann aber nicht sein,d ass Fritz nur halbwegs anständig agiert, wenn einer seine Arbeit mit übernimmt
    beschäftige dich mal mehr mit fußball.

  9. #54
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Wenn er wieder in Form kommt, ist Fritz ein sicherer Rückhalt. In diesem Spiel war das ganze Team schlecht.
    Ich hoffe, dass er schnell seine Form findet.

  10. #55
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Wenn er wieder in Form kommt, ist Fritz ein sicherer Rückhalt. In diesem Spiel war das ganze Team schlecht.
    Ich hoffe, dass er schnell seine Form findet.
    Das ist eben nicht so. Er braucht einen passenden Spieler vor sich, der ihn defensiv unterstützt. Bei Selassie war das so gegeben, da sah es dann auch noch in Ordnung aus. Wenn aber ein offensiver Bartels vor ihm agiert, steht er hinten alleine und ist mittlerweile ziemlich überfordert. In der Bundesliga wird das so nicht funktionieren.

  11. #56

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Sry, es kann aber nicht sein,d ass Fritz nur halbwegs anständig agiert, wenn einer seine Arbeit mit übernimmt
    beschäftige dich mal mehr mit fußball.
    Glaube ich hab mich in meinem leben mehr als ausreichend mit Fußball beschäftigt.

    Es kann aber kaum sein, dass Fritz in Interviews anspricht, dass wir die 2. Runde erreichen müssen und wie sehr in die 3 letzten 1. Runden-Aus angekotzt haben und dann gegen einen Viertligisten mit so einer Leistung um die Ecke kommen.

    In der Rückrunde sah er zumeist ganz gut aus, was zum Großteil aber auch mit TGS zu tun hatte. Es muss aber auch von ihm, vor allem als Kapitätn, mal was kommen, was einen wirklichen Mehrwert darstellt

  12. #57
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Wir haben keine Alternative

  13. #58

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.521
    Das Spiel heute hat leider sehr deutlich gezeigt, wie wichtig Theo auf der rechten Seite war. Theo und Fritz hatten den Laden auf rechts dicht, Bartels war defensiv überhaupt nicht existent. So grauenvoll fand ich Fritz nun aber auch nicht.

  14. #59
    Avatar von Klaue1899
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Alternative
    Lass ich lieber den Busch. Der kann wenigstens ma antreten

  15. #60

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Das mir durchaus bewusst, wobei ich mir wünsche, dass ein fitter Busch evtl. mehr Spielzeit bekommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •