Seite 3 von 500 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 7496

Thema: Clemens Fritz

  1. #31
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    Clemens ist einfach ein sympathischer Typ. Hat sich das bestimmt von seinem Kumpel Per Mertesacker abgeguckt.
    "Was wollen Sie jetzt von mir? So kurz vor dem Spiel gegen Illertissen? Kann ich nicht verstehen. Glauben Sie unter den letzten 64 in der ersten Pokalrunde ist irgendwie ne Karnevalstruppe oder was? Die werden uns das richtig schwer machen, vielleicht auch über 120 Minuten. Wir müssen lange die 0 halten, danach leg ich mich drei Tage in die Eistonne und dann sehen wir weiter. Was wollen Sie, wollen Sie ne erfolgreiche Pokalrunde oder sollen wir wieder ausscheiden und haben schön gespielt? Ich versteh die ganze Fragerei nicht."

  2. #32

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Mir ist selbst das hier zu viel.
    Wir spielen gegen Illertissen und sind in der Pflicht.
    Einfach gewinnen. Sonst nichts.

  3. #33
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.260
    Dass man nach derart lächerlichen Auftritten in den vergangenen Jahren vor dem Spiel noch einmal darauf angesprochen wird, ist ja wohl logisch. Und da Fritz selbst jedes Jahr etwas zum Versagen beigetragen hat, sollte er sich, wenn ihm so eine harmlose Frage gestellt wird, mal nicht so anstellen.

    Normalerweise finde ich die meisten Reporterfragen ja auch dämlich, aber in diesem Fall finde ich besonders die Reaktion ein Stück weit kleinkariert.

  4. #34
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Clemens ist einfach ein sympathischer Typ. Hat sich das bestimmt von seinem Kumpel Per Mertesacker abgeguckt.
    "Was wollen Sie jetzt von mir? So kurz vor dem Spiel gegen Illertissen? Kann ich nicht verstehen. Glauben Sie unter den letzten 64 in der ersten Pokalrunde ist irgendwie ne Karnevalstruppe oder was? Die werden uns das richtig schwer machen, vielleicht auch über 120 Minuten. Wir müssen lange die 0 halten, danach leg ich mich drei Tage in die Eistonne und dann sehen wir weiter. Was wollen Sie, wollen Sie ne erfolgreiche Pokalrunde oder sollen wir wieder ausscheiden und haben schön gespielt? Ich versteh die ganze Fragerei nicht."

  5. #35
    Avatar von petergriffin
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    486
    Logisch? Ja, wahrscheinlich. In dieser Art und Weise? Nein, keineswegs. Vor allem, was will der werte Herr Reporter damit erreichen? In diesem Clip ist Illertissen doch nur eine Randnotiz. Die Antwort auf die letzte Frage hätte er sich doch auch aus den Interviews der damaligen Pokalpleiten ziehen können. Das ist kein Qualitätsjournalismus.

  6. #36
    Redaxo
    Gast
    Solche Fragen muss er sich als Teil dieser historischen Blamagenserie gefallen lassen. Vollkommen gerechtfertigt.

  7. #37

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Ich denke der Herr Fritz hatte einfach einen schlechten Tag erwischt.

  8. #38
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Der muss in die Eistonne. Wie Ötzi. Sag ich seit Jahren.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #39
    Avatar von Gedächtnis
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    im schönen Norden
    Beiträge
    265
    Puuuh, wieso hat Clemens Fritz eigentlich immer noch einen Stammplatz bei Werder. Nach Sympathie hat er ihn verdient, aber wenn es nach Leistung geht? ...

  10. #40

  11. #41
    Redaxo
    Gast
    Erstes Pflichtspiel von ihm und schon habe ich die Schnauze wieder gestrichen voll. Kann der nicht in Blitzrente gehen?

  12. #42
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Wer soll ihn denn ersetzen?

  13. #43

    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    134
    Einfach pure Wut auf den Kettenraucher...Wie kann man so einen Stümper zum Kapitän machen

  14. #44

    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    248
    Noch Jahr mit durchziehen, dann ist er endlich weg.

  15. #45
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wer soll ihn denn ersetzen?
    Da braucht es kein Popcorn. In der Form von heute kann ihn Busch ersetzen. Eine Möglichkeit. Eine andere wäre, einfach jemanden anders anstelle von Fritz aufzustellen. Das sind nur zwei realistische Möglichkeiten.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •