Seite 106 von 500 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 7496

Thema: Clemens Fritz

  1. #1576
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Irgendwie freut es mich, das Fritz, auch wenn er ohne Zweifel seine schwachen Phasen hatte, in seiner vielleicht letzten Saison immer mal wieder aufzeigen kann und konnte, warum es doch gut ist, daß er seit 2006 Teil der Mannschaft ist und somit ein absolut verdienter Werderaner ist und bleiben wird.

    Die gelb-rote Karte empfand ich, ist wohl eher eine persönliche Interpretation, als "fuck you" an alles und jeden angesichts des bekackten Spiels. Er weiß, wie beschissen das ist, bei so einer Gelegenheit auszuscheiden. Aber gut, das sind nur meine selektiven Eindrücke.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  2. #1577
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Irgendwie freut es mich, das Fritz, auch wenn er ohne Zweifel seine schwachen Phasen hatte, in seiner vielleicht letzten Saison immer mal wieder aufzeigen kann und konnte, warum es doch gut ist, daß er seit 2006 Teil der Mannschaft ist und somit ein absolut verdienter Werderaner ist und bleiben wird.

    Die gelb-rote Karte empfand ich, ist wohl eher eine persönliche Interpretation, als "fuck you" an alles und jeden angesichts des bekackten Spiels. Er weiß, wie beschissen das ist, bei so einer Gelegenheit auszuscheiden. Aber gut, das sind nur meine selektiven Eindrücke.
    yo.
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  3. #1578
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Ein Jahr verlängern!

  4. #1579

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Der optimale Zeitpunkt der Trennung sollte nicht versaut werden! Keine Verlängerung sondern ein gutes Ende diesmal!

  5. #1580

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Der optimale Zeitpunkt der Trennung sollte nicht versaut werden! Keine Verlängerung sondern ein gutes Ende diesmal!
    Du nervst einfach nur noch. Kannst du deine Meinung auch mal gehaltvoll untermauern oder willst hier nur doof etwas hinrotzen?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  6. #1581

    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    92
    Nenn mal Gründe wieso wir nicht mit Clemens um 1 Jahr verlängern sollten?
    Finanziell passt es
    Sportlich auch
    Menschlich ebenso

    Bis 2016 können sich Clemens und sein Nachfolger die Arbeit teilen, schon auch unser Portemonnaie ;-)

  7. #1582

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Fritz ist teuer und nachdem er ca. 3 Jahre lang die größte Grütze zusammengespielt hat und jetzt ein paar gute Spiele macht, passt es auf einmal sportlich wieder

    Fritz sollte sich so wie Baumann, mit einer guten Saison aus dem Profibereich verabschieden und sich von Werder irgendwo eingliedern lassen

  8. #1583
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Man soll gehen wenn es am schönsten ist.
    Grünkohfeldt

  9. #1584

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.190
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Fritz ist teuer und nachdem er ca. 3 Jahre lang die größte Grütze zusammengespielt hat und jetzt ein paar gute Spiele macht, passt es auf einmal sportlich wieder

    Fritz sollte sich so wie Baumann, mit einer guten Saison aus dem Profibereich verabschieden und sich von Werder irgendwo eingliedern lassen
    So ist es

  10. #1585
    Redaxo
    Gast
    Zitat Zitat von Snap3Punkte Beitrag anzeigen
    Fritz ist teuer und nachdem er ca. 3 Jahre lang die größte Grütze zusammengespielt hat und jetzt ein paar gute Spiele macht, passt es auf einmal sportlich wieder

    Fritz sollte sich so wie Baumann, mit einer guten Saison aus dem Profibereich verabschieden und sich von Werder irgendwo eingliedern lassen

  11. #1586
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Gehen Fritz und Prödl bricht in der Mannschaftshierarchie ganz schön was weg...
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #1587

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Das wäre natürlich ein Punkt der für eine Vertragsverlängerung sprechen würde. Aber Prödls Wert ist mMn nicht ansatzweise so hoch, wie er ihn gerne sieht. Fritz schätze ich als Führungsspieler (auch nach persönlichen Treffen) sehr wertvoll ein, aber sein sportlicher Wert ist seit Jahren mangelhaft. Lediglich seit 4 Wochen zeigt er wieder wozu er noch in der Lage ist, die Fragen müssen aber lauten: Wie lange kann er dieses Niveau halten? Schafft er es überhaupt bis Saisonende, als absoluter Stammspieler? Wie teuer wäre eine Verlängerung?

  13. #1588
    ap3x
    Gast
    Seine Leistungssteigerung geht ja in erster Linie auch mit der neuen Rolle auf der rechten Halbposition einher. Da kann er nochmal spielerisch aufblühen, und da seh' ich ihn zuletzt auch gern. Dementsprechend könnte ich mit einer Verlängerung zu entsprechenden Bezügen mittlerweile besser vorstellen, als ich es vor der Saison je gedacht hätte.

  14. #1589

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.184
    Er hat auch schon unter Dutt und Schaaf auf dieser Position gespielt und sah dabei furchtbar aus. Ich denke er profitiert aktuell auch enorm von der Leistungssteigerung seitens Selassie(der ihn sowohl defensiv, als auch offensiv überragend unterstützt) und die beiden sorgen momentan gegenseitig dafür, dass sie gut spielen

  15. #1590

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    252
    Was gibt es besseres als nach langer Leidenszeit mal wieder gefeiert zu werden!

    Ich denke auch es ist einfach der richtige Moment für Ihn Abschied zu nehmen! Er hat in den letzten Jahren zu spüren bekommen wie es ist der Sündenbock zu sein und das er überhaupt nochmal so zurück kommt war schon mehr als unwahrscheinlich. Jetzt die Saison mit der Leistung zu Ende bringen, fit bleiben und ab in den verdienten "Ruhestand".

    Würde mich freuen wenn er anschließend dem Verein erhalten bleibt in welcher Form auch immer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •