Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8 18 2728
Ergebnis 406 bis 410 von 410

Thema: Regionalliga Nord 2014/2015

  1. #406

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Und der SV Meppen auch! Hauptsache es ist wenigstens eine Zweitvertretung hoch, wobei ich aus Meppener Sicht zugebenermaßen sagen muss, dass mir Wolfsburg II lieber gewesen wäre als Aufsteiger. Denn Werder II ist für uns und grad mich als Gegner viel interessanter als die Wölfe, die nächstes Jahr vermutlich eh total durchmarschieren.

    Außerdem finde ichs schade, dass es jetzt hier nächstes Jahr keinen gut frequentierten Regionalliga Nord-Thread gibt Also zumindest in diesem Unterforum.

  2. #407

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Der Bremer SV geht ja vielleicht hoch, dann wird die Frequenz ähnlich hoch sein.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #408

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.626
    Stimmt

  4. #409
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Der BV Cloppenburg dürfte Werder jetzt wohl ein fettes Dankeschön senden.
    Naja, ohne den Klau von drei Punkten durch jenen SVW, wäre der Nicht-Abstieg schon deutlich früher klar gewesen.

  5. #410
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Sindtlos vom 13.05.2015
    Ich wollte das hier auch noch mal los werden.

    "Hallo, ich habe auch etwas gehört, was mich etwas irretiert hat! Dies hat jetzt nichts mit irgendwelchen Transfers zu tun, sondern mit unser U23. Angeblich soll der Eicheder Trainer, Oliver Zapel in fortgeschrittenen Verhandlungen mit uns stehen. Zu einer Zusammenarbeit würde es aber nur bei erreichtem Aufstieg kommen. Ich bin echt mal gespannt, was da dran ist. "
    Nach der Aussage von Eichin in der Bild, könnte da ja tatsächlich was dran sein.
    Geändert von Sindtlos (03.06.2015 um 11:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •