Seite 72 von 331 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 4964

Thema: Bremer Senat - Liga soll für Risikospiele zahlen

  1. #1066
    alt-0229
    Gast
    Welche wären es in der zweiten Liga? Vielleicht wird´s da ja billiger.

  2. #1067

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Welche wären es in der zweiten Liga? Vielleicht wird´s da ja billiger.
    die folgen uns ja auch noch mit dahin, das machts nicht besser

  3. #1068
    Avatar von johnny_rocket
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von istzulang Beitrag anzeigen
    „Polizeikosten beim
    Fußball: Mäurer lehnt NRW-Modell für Bremen
    ab.“
    http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/
    maeurer-in-bubi102.html
    man kann die zahl der eingesetzten polizisten nicht weiter verringern? das wage ich aber mal stark zu bezweifeln.

    bspw. wurden sogar fuer das hoffenheim-spiel neulich polizisten von außerhalb angefordert, die noch waehrend des spiels wieder nach hause fahren durften weil man sie (wer haette das gedacht bei gefuehlten zehn gaestefans?) doch nicht brauchte.

    und die hier (http://www.weser-kurier.de/bremen/ve...id,928157.html) genannten zahlen lassen sich doch nicht nur mit der lage das weserstadions erklaeren. wenn doch, koennte man das mit ein wenig transparenz doch locker belegen.

  4. #1069
    Bierstandszene
    Gast
    Ich kann doch Zahlen manipulieren wenn ich es will. Nehmen wir mal das Derby. Wenn ich da als Verantwortlicher die HaSis durchs Viertel eskortiere, dann brauche ich logischerweise deutlich mehr Einsatzkräfte als wenn ich sie den Wall hochschicke und dann den Osterdeich lang.
    Weil es im Viertel garantiert knallt von beiden Seiten, es jede Menge Seitenstraßen gibt die ich sichern muss. Aber es wäre vermutlich zu einfach, Straßen zu wählen die nur zu einer Seite gesichert werden müssen und wo man nicht mitten durch Werderfans durch muss.

  5. #1070
    Avatar von Koenich
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    2.206
    Bei Buten & Binnen meinten sie ja sogar mal, dass gerade wegen der Lage am Wasser mehr Polizei gebraucht würde. Als ob die Rotärsche durch die Weser abhauen würden.
    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  6. #1071
    Bierstandszene
    Gast
    Das ist ja der Witz. Einfacher als in Bremen ist es nirgends. Aus dem Bahnhof raus, bis zum Wall hoch, dann Osterdeich. Dazu noch die DLRG in Bereitschaft falls son HaSi tatsächlich die Absicht hat zu ertrinken.
    Dafür brauchst du nicht mal ne Hundertschaft.

  7. #1072

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Dazu noch die DLRG in Bereitschaft falls son HaSi tatsächlich die Absicht hat zu ertrinken.
    __ "Bereitschaft". __

  8. #1073
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250

    Bremer Senat - Liga soll für Risikospiele zahlen

    http://www.11freunde.de/nachricht/dfl-1 Mahlzeit
    Toll ihr Pellmannsgehilfen.
    Geändert von Randlatte (17.10.2014 um 18:31 Uhr)
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  9. #1074
    Bierstandszene
    Gast
    Das ist doch polemischer Blödsinn von Rettig. Ob er den Kostenbescheid in den Papierkorb wirft oder an Werder schickt macht juristisch überhaupt keinen Unterschied, er muss sich direkt mit der Forderung auseinandersetzen.
    Sonst könnte man ja jeden Mahnbescheid einfach beim Nachbarn in den Briefkasten werfen und wäre fein raus.

  10. #1075
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250

    Bremer Senat - Liga soll für Risikospiele zahlen

    Ja. Ziemlich unterste Schiene. Werder liegt eh am Boden ...und dann solch polemischer Dreck. Sollte in die Politik gehen der Rattig.
    Geändert von Randlatte (17.10.2014 um 18:37 Uhr)
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  11. #1076
    Bierstandszene
    Gast
    Ich hoffe ja die DFL geht überhaupt dagegen vor. Am Ende zahlen die einfach und ziehen Werder das Geld ab.

  12. #1077
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250

    Bremer Senat - Liga soll für Risikospiele zahlen

    Was Werder dann wieder einklagen müßte. Politiker auf Landesebene gegen Profis. Und Werder ist gearscht.
    Geändert von Randlatte (17.10.2014 um 18:45 Uhr)
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

  13. #1078
    Bierstandszene
    Gast
    Wird die DFL aber sicherlich nicht machen, weil sie damit einen Präzendenzfall schüfen der auf der nächsten IMK die Champagnerkorken knallen ließe.

    Wer sich an schüfen stört: das ist Präteritum Konjunktiv.
    Geändert von Bierstandszene (17.10.2014 um 18:49 Uhr)

  14. #1079
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Das Ganze ist einfach ne Schweinerei!
    Filbry hatte schon recht als er sinngemäß sagte das es schon sehr enttäuschend wäre wie sich der Senat verhält, da Werder für die Stadt/das Land Bremen über Jahre mehr als positive Werbung gemacht hat und so stark zur Popularität bzw. unter anderem zu Dingen wie Tourismus beigetragen hat was ja auch Sachen sind die nicht ganz unerheblich sind. Seis drum, Mäurer wird nicht von seinem Standpunkt abrücken. Ist traurig das man so dem eigenen Verein in den Rücken fällt.
    Was Rettig da sagt bzw. macht oder mit unterstützt spiegelt nur das wieder was ich sowieso von diesem Mann halte.
    Um es vorsichtig zu sagen, ich finde Rettig im höchsten Maße unsympathisch und alles andere als fair in vielen Situation.
    Mann will ja nicht jammern, muss aber sagen das es eben leider schon verstärkt den Eindruck macht das man etwas gegen Werder hat.
    Siehe diese Sache mit der Rechnungstellung, siehe den damit verbundenen Länderspielentzug der auch künftig gilt. Beides Dinge die das Land verzapft hat und wofür der Verein bluten muss. Ne einzige Sauerei meiner Meinung nach!
    Hinzu kommt der wieder mehr als ungünstige Spielplan. Man siehe alleine die Anzahl an Auswärtsspielen die wir in den ersten fünf Begegnungen hatten, dann eben auch die Gegner an sich was alles andere als einfach war in der Reihenfolge. Klar man muss eh gegen alle spielen, aber in der Konstellation hintereinander .... ich weiß nicht. Außerdem der Ligastart an sich für uns. Das letzte Mal als wir, wenn ich mich recht entsinne, mal mit nem Heimspiel gestartet sind war gegen Lautern.... lasst mich lügen... wars 2011...??? Ich weiß nicht....
    Da kann man schon den Eindruck bekommen das da ne gewisse Abneigung uns gegenüber besteht.
    Ich weiß auch nicht....

  15. #1080
    Avatar von Randlatte
    Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    250

    Bremer Senat - Liga soll für Risikospiele zahlen

    Schüfen ist sexy! Hauptsache, aber ich fürchte da anderes mit der DFL

    @tgm die Abneigung der Liga und auch des DFB ist Werder gewiss . Kann man zwar niemals nachweisen aber wer meint Werder ist nach pro Abstimmung noch erwünscht ... Naja.
    Geändert von Randlatte (17.10.2014 um 19:01 Uhr)
    "Die Welt ist wirklich klein, wenn jemand so unglaubliche Titten hat!" -Kingpin 1996

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •