Seite 99 von 329 ErsteErste ... 49 79 89 9899100109 119 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 4925

Thema: Bremer Senat - Liga soll für Risikospiele zahlen

  1. #1471
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Da die Hools jetzt mehr in Politik machen und Islamisten bekämpfen, ist doch der Verein aus der Sparmaßnahme von rot-grün raus, gell?

  2. #1472
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Eben in den Nachrichten.
    Bremen steht alleine mit den Plänen da.
    - Sicherheit der Bürger zu wichtig
    - Kein weiteres Bundesland wird den Plänen der Hansestadt folgen.

  3. #1473

  4. #1474
    Bierstandszene
    Gast
    Weil ja auch in den Stadien so viel passiert... Was nutzen denn personalisierte Karten bei Leuten die eh keine kaufen?

  5. #1475
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Und warum kommen Politiker eigentliche nie auf eine einfache Lösung, wenn die sich schon einmal mit etwas beschäftigen? Immer kommen die mit so komplizierten Ideen, wie Personalisierung der Karten, Meldeauflagen usw. um die Ecke. Einfach mal alle Auswärtsfans verbieten. Oder ist das zu Naheliegend?
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  6. #1476
    Bierstandszene
    Gast
    Ganz abgesehen davon, dass das gegen mehrere Artikel des GG verstoßen würde- wie stellst du dir das in der Praxis vor?

  7. #1477
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Gästeblock abschließen und Schlüssel in die Weser schmeißen. Und wer an einem Spieltag einen falschen Schal trägt, wird auch in die Weser geschmissen. Ist doch ganz einfach.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  8. #1478
    Bierstandszene
    Gast
    Klingt gut.

  9. #1479
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Ich habe immer das Gefühl, das sich die Polizei da wegen der "Zunahme von Gewalt bei Fußballspielen" aufplustert und am Fußballfan schonmal sachen ausprobieren will, wo sie der Meinung sind, das sollte Alltag sein.

    Wenn man sich die selbst gefäslchten Verletzungsstatistiken da so anguckt: Um Gottes willen. Als Pöks Ende 70/Achtzig hatte ich richtig Muffe in und am Stadion, bin bewußt nicht in die "Kurve" gegangen, weils da haue während des spiels auch schon mal gab. Das ist doch heute alles Streichelzoo. Nur: Damals war überhaupt kein Bulle da und du hast schon eine reingekriegt wenn du falsch schieltest und heute sind die Bullen en Masse da und es passiert kaum was, außer das sich mal zwei anbrüllen weil sie unterschiedlicher Meinung sind.

    Die Polizei bestellt sich selber zum Stadion und macht die Hand auf - das sind Methoden ala Vito Corleone. Da hat man ja die Vermutung, daß sie deswegen die Hells etc. Rocker verbieten, weil die der Polizei die Berufsgrundlage wegnehmen.
    Protest war schon immer käuflich.

  10. #1480
    Bierstandszene
    Gast
    Mücke, Mücke, Elefant. So läuft das nunmal Schmolle.

  11. #1481
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Ich schreib meinen Salat nur hier hin, damit niemand sagen kann er hätte das nicht gewußt.

    Ich würd liebend gern ein Vrfahren gegen die Polizei anstreben, in der ihnen das Tragen ihrer Zeichen in der Öffentlichkeit als Zugehörigkeit einer Vereinigung verboten wird. Aber ich glaube das steht in der Verfassung, daß sie ihre "Colours" tragen dürfen.... mhm. Mist.
    Protest war schon immer käuflich.

  12. #1482
    Bierstandszene
    Gast
    Eine Polizei, der ca. 3000 Gewalttäter aus dem Bereich Fußball auf dem Silbertablett serviert werden, was damit endet dass es ca. 50 verletzte Polizisten gibt aber gerade mal 14 Festnahmen (von denen vermutlich keine in einem Verfahren endet) ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen.
    Was aber nicht an den Polizisten liegt, die einen Scheißjob haben, sondern an Politikern die sie für eigene Interessen mißbrauchen.

  13. #1483
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Das war die Oberhärte - da hätte man nur abkäschern brauchen und was machen die? Lassen sich den Läscher klauen - das ist gewollt, da kann mir einer sagen was er will.
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #1484
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    das ist gewollt, da kann mir einer sagen was er will.
    Sag ich ja und sehe das genauso. Ich hätte da gerne ein Problem. Lösung brauch ich nicht.

  15. #1485
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    Fällt in Stories die ich von Freunden so höre die bei der Polizei gearbeitet haben/ arbeiten. Da fällt einem das linke Arbeitsei aus der Tasche, sach ich ma.....
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •