Seite 64 von 329 ErsteErste ... 14 44 54 63646574 84 114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 4925

Thema: Bremer Senat - Liga soll für Risikospiele zahlen

  1. #946
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Ich habe ja immer noch den Gedanken im Hinterkopf, dass diese Angelegenheit nicht ernst gemeint, sondern als ein politisches Argument gegenüber den übrigen Bundesländern anzusehen ist. Länderfinanzausgleich juchhee!
    Der Gedanke ist richtig. Wer daran nicht denkt, fliegt intellektuell tief.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #947
    Bierstandszene
    Gast
    Wurde doch hier im Thread schon thematisiert. Nur fliegt da eher Mäurer geistig tief.

  3. #948
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.947
    Am einträglichsten für Bremen wäre ohnehin eine Rückänderung des Steuerzerlegungsgesetz.

    Aber auf mich hört ja keiner...

  4. #949
    Avatar von Tose [Mod]
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    1.674
    Habe hier mal durchgewischt.

  5. #950
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.484
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  6. #951
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.182
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Ich habe ja immer noch den Gedanken im Hinterkopf, dass diese Angelegenheit nicht ernst gemeint, sondern als ein politisches Argument gegenüber den übrigen Bundesländern anzusehen ist. Länderfinanzausgleich juchhee!
    Um den Verschwörungsmodus weiterzuführen: Bremen wurde einfach mal vorgeschickt um zu testen, wie der Gesetzgeber das sieht.
    Wenn aus der Polizei von Staatswegen ne anforderbare Bezahltruppe wird dann gute Nacht. Das kann ich auch in Sizilien haben, da is aber das Wetter besser!
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #952
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Zu viel Einsatz bei Risikospielen titelt heute der WK. Demnach stellt Bremen einen weitaus höheren Anteil an Beamten als die anderen BuLi Teams zur Verfügung. Kann man durchaus kontrovers diskutieren !

  8. #953
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Der Artikel dazu ist schon online: klick.

  9. #954

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.430
    Gab es eigentlich echt noch kein Statement von Lemke dazu?

  10. #955

  11. #956
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Wenn ich sehe das schon an einem Sonnabend vormittag ca. 20-30 Polizei Bullis und eine behelmte Einheit ein beschissenes 4 liga Spiel begleiten müssen, dies mit realtiv hohem Aufwand, so kann ich den Senat absolut verstehen.

  12. #957
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Dresden-Fans wollen in Gladbach auflaufen

    Bei morgigen Spiel von Gladbach gegen NK Sarajevo wollen ca. 500 Dresdener kommen und die bosnische Mannschaft unterstützen. Es besteht da wohl eine enge Freundschaft zwischen den Fangruppen. Ich finde die Aktion persönlich gut, das die Dresdener die Mannschaft aus Sarajevo unterstützen wollen.

    Die Polizei scheint nicht begeistert und kündigt erhöhten Personaleinsatz an. Die Medien heizen die Situation mit entsprechenden Bildern im Artikel an und der gemeine Michel erwartet sofort wieder bürgerkriegsähnliche Zustände.

    Im Gesamtzusammenhang zu der aktuellen Situation ist vielleicht noch zu erwähnen, das die DFL so frei war, das Spiel Gladbach gg. Köln auf das Karnevalswochenende zu legen. Also zwei Fangruppen, die sich garnicht grün sind treffen an einem Wochenende aufeinander, an dem die Polizei sowieso schon derbst ausgelastet ist und Alkohol das Maß aller Dinge hier im Rheinland ist. Das da dann einige Politiker und Polizisten etwas ungehalten werden und sich beschwerden, kann ich dann doch etwas verstehen. Etwas mitdenken bei der Planung kann man dann doch bei der DFL verlangen.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  13. #958
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Lese gerade die Nordwest-Zeitung und lese da dieses: Mäurer verteidigt Bremer Pläne als Überschrift und dann:"Nach der ersten Runde steht es 3:0 für Bremen. Wir haben erstens ein Thema angestoßen, über das eine Debatte längst überfällig war. Wir haben zweitens eine breite Unterstützung in der Bevölkerung erfahren. Und drittens haben die Medien bundesweit über die Problematik der Polizeieinsätze bei Fußballspielen und die damit verbundenen hohen Kosten berichtet" sagte Mäurer der "Sportbild".

    Gelächter, nichts mit 3:0 für Bremen sondern dieser Politiker ist ein ...zensiert... Selten so eine schwachsinnige Aussage gelesen.
    Geändert von Michiol75 (28.08.2014 um 15:30 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #959

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    "Bewölkerung "

    könnte von mir sein war das ein zitat oder hast du es selbst getippt? ein hoch auf die journalisten der sportblöd

  15. #960
    KarlAuer
    Gast
    Die Nazis hatten auch eine breite Unterstützung in der Bevölkerung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •