Seite 137 von 331 ErsteErste ... 87 117 127 136137138147 157 187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 4964

Thema: Bremer Senat - Liga soll für Risikospiele zahlen

  1. #2041
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Der Mäurer ist Werders Feindbild Nummer Eins! Was für ein widerlicher Kerl, hoffentlich gewinnt die DFL vor Gericht und freue mich schon auf sein Gesicht und was er dazu dann sagen wird.
    Geändert von Michiol75 (18.08.2015 um 20:00 Uhr)
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #2042
    Bierstandszene
    Gast
    Mäurer und HHG haben sich auf der Kurzwahl, Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn.
    Es gibt direkte Kommunikation zwischen den Betroffenen, die Zwängen unterliegen.

  3. #2043
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    So ein Mist. Das geht alles auf dem Rücken von Werder: keine Länderspiele mehr, Reichsacht von der DFL und Konsorten, peinlich verlorener Gerichtsprozess (Adressat müsste doch der Verein als Ausrichter sein), eine Stadt/Landesregierung, die (seit Jahrzehnten) NULL hinter einem der wenigen positiven Aushängeschilder steht.
    Was kommt als nächstes? Der Freimarkt?

  4. #2044

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Nanu, wieder DFB Spiele in Bremen. Außerdem sind die Torpfosten wieder weiß.

  5. #2045
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.radiobremen.de/sport/nach...kosten100.html

    Bremen schickt für das nächste Nordderby eine weitere Rechnung an die Deutsche Fußball-Liga (DFL). [...] Damit geht der Streit um die Polizeikosten bei Fußballspielen in eine neue Runde, denn die Fußball-Liga hat noch nicht mal die Rechnung für das Nord-Derby im April beglichen.

  6. #2046
    Bierstandszene
    Gast
    Demnächst werden die Rechnungen höher, die Polizei wird dann aus dem Ausland eingeflogen weil unsere Polizei anderweitig beschäftigt ist.

  7. #2047
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.radiobremen.de/sport/nach...kosten100.html

    Bremen schickt für das nächste Nordderby eine weitere Rechnung an die Deutsche Fußball-Liga (DFL). [...] Damit geht der Streit um die Polizeikosten bei Fußballspielen in eine neue Runde, denn die Fußball-Liga hat noch nicht mal die Rechnung für das Nord-Derby im April beglichen.
    Eine nervige Geschichte.
    Bin echt gespannt auf den Ausgang des Rechtstreits. Auch wenn das sicher noch ein paar Jahre dauern kann.

  8. #2048
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Demnächst werden die Rechnungen höher, die Polizei wird dann aus dem Ausland eingeflogen weil unsere Polizei anderweitig beschäftigt ist.
    Du meinst das dann die 5 slowenischen Polizisten hier am Stadion aushelfen?
    Слава Украине

  9. #2049
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Coptausch. Das neue Format auf RTL2.

  10. #2050
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Igor und Vlad anstatt Toto und Harry? Regeln.
    Слава Украине

  11. #2051
    Avatar von Nepomuk
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    610
    Bezüglich des abgesagten Länderspiels und den Attentaten in Frankreich ist die Möglichkeit, dass zukünftig nun erst einmal alle Bundesligaspiele als Hochrisikospiele zu werten sind, nicht gänzlich von der Hand zu weisen. Ein stark erhöhtes Polizeiaufkommen ist ja das mindeste, was an den kommenden Spieltagen zu erwarten sein wird. Ich bin gespannt auf die Argumentationen des Senats. Immerhin ändert das alles, was wir bisher an Maßstäben anlegen konnten.

  12. #2052
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Soll die DFL doch einfach zahlen. So schwer ist das nicht.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #2053
    Avatar von Nepomuk
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Westerstede
    Beiträge
    610
    Man kann aber doch spätestens jetzt nicht mehr mit den Kosten für erhöhte Polizeieinsätze argumentieren, wenn wir diese aus Gründen der Terrorabwehr ohnehin haben werden. Davon gehe ich nun leider erstmal aus. Folgt man dieser Logik, werden zukünftig sämtliche Veranstaltungen, insbesondere Konzerte, nahezu vollkommen unwirtschaftlich.

  14. #2054

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.173
    Wieso argumentieren? Die machen das einfach und fertig.

  15. #2055

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    280
    Die Bremer Regelung ist so formuliert, dass sie "erfahrungsgemäß zu erwartende Gewalthandlungen" erfasst. Von wem die kommen, ist völlig egal.
    Ließe sich erstmal nur entgegenhalten, dass Terror noch kein Erfahrung im Zusammenhang mit Bundesliga ist.

    Ich denke der Senat wird sich die Nummer sparen, weil dafür wohl die Akzeptanz fehlt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •