Seite 112 von 329 ErsteErste ... 62 92 102 111112113122 132 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 4925

Thema: Bremer Senat - Liga soll für Risikospiele zahlen

  1. #1666
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Donky Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß muss man doch schon für einige "Dienstleistungen" der Polizei zahlen, wo liegt da der Unterschied zwischen betrunken im Streifenwagen mitfahren und ein Fußballspiel schützen lassen?
    Beide Fälle sind selbst verschuldet imho
    Es gilt das Verursacherprinzip. Die Polizei kann sich das Geld gerne von den Honks holen die sich beim Fußball nicht benehmen, das ist auch jetzt schon möglich ohne irgendwelche Sondergesetze der Sonderrepublik Bremen.
    Wenn die Polizei einen Blitzermarathon veranstaltet müssen auch nur die bezahlen die zu schnell fahren aber nicht alle Autofahrer die dieselbe Straße benutzen.
    zeiht man den Vergleich zu Werder, müsste der Bauherr/Eigentümer der Straße haften -und zwar für die Kosten der Verkehrskontrolle
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  2. #1667

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Wie soll man in dem Zusammenhang mit den Risikospielen eigentlich den Polizeieinsatz bewerten der sich scheinbar nach dem Spiegel Artikel gegen alles gerichtet hat, was sich bewegt... traurige Szenen

  3. #1668
    Bierstandszene
    Gast
    Wovon sprichst du?

  4. #1669

  5. #1670
    Bierstandszene
    Gast
    Danke. Beweist wieder mal, dass die Polizei absolut keine Ahnung hat und es sie auch nicht interessiert was beim Fußball los ist.

  6. #1671
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.201
    Machen wirs wieder wie die römische Feuerwehr. Zünden dir die Bude an, kommen her und fragen den Eigentümer, was er bereit ist zu zahlen (exorbitane Preise), und dann zahlst du oder nicht. Und das wertlose Grundstück nehmen sie dann auch noch. Hurra!
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #1672
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.463
    Ein Abschaum, der auch meiner Meinung nach so benannt werden muss. Eine Schande ohnegleichen, dass so ein Gesocks herumirren und wirren darf. Wenn die Polizei martialisch jeden Pseudo-Wildurinierer mit Helis und Wasserwerfern umkreist und den Hüttenhammer raushängen lässt, wie ist es dann erklärbar, dass diese bettnässenden stadtbekannten Vollpfosten an so nem Spieltag nicht zu "verarzten" sind? Will man das nicht?

  8. #1673
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    Will man das nicht?
    Kann man doch klar mit "Ja" beantworten.

  9. #1674
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.463
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen

    Kann man doch klar mit "Ja" beantworten.
    Historisch zumindest nen Klassiker Sehr untrendy von mir bedacht

  10. #1675
    Bierstandszene
    Gast
    Es ist doch gar nicht gewollt gezielt Ursachen zu bekämpfen oder szenekundig zu agieren beim Fußball. Das liegt nicht mal an den armen Schweinen vor Ort, denen das Wochenende versaut wird, sondern auf politischer Ebene.

  11. #1676
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Vor allem wäre dann eine Einnahmequelle weg, wenn das Problem gelöst ist.
    Lieber online als ganz allein!

  12. #1677

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    In Berlin wird es zum Teil übrigens so gehandelt, dass bekannte Hools und weitere gewalttätige Deppen, die mehrfach auffällig wurden eine Stunde vor Spielbeginn bei der Polizeiwache zu erscheinen haben und dort bis eine Stunde nach Ende unter Beobachtung stehen.

  13. #1678
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.161
    Und war das jetzt so von Nöten? Dieser Aufwand?
    Слава Украине

  14. #1679

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    33
    Also ich habe die Situation anders wahr genommen. Mir sind welche entgegen gerannt Richtung stadion. Die wollten krawall mit der Polizei, haben sich mundschutz genommen und rein in die menge. Außerdem haben "Späher"an den Ecken gestanden und sich das angeschaut. Ich kann das bei den Deppen verstehen...

  15. #1680

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    @BitteschreibtmirmeineBachelorarbeit:
    Was studierst du?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •