Seite 21 von 474 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 7109

Thema: Florian Grillitsch

  1. #301

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Immerhin hat ihn die kreiszeitung heute mal erwähnt. Aber auch keine Infos, wann er ins Training einsteigt und bei welchem Team.

    Bin mal gespannt, ob er bei den Profis einsteigt oder bei der U23. PR-mäßig müsste er ja eigentlich in seiner Heimat dabei sein. Immerhin ist er ja neben Juno mittlerweile der einzige Österreicher. Und Zillertal ist ja immerhin Sponsor.

  2. #302

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von xanti Beitrag anzeigen
    mmerhin ist er ja neben Juno mittlerweile der einzige Österreicher. Und Zillertal ist ja immerhin Sponsor.
    Den Zusammenhang erklär mir mal bitte?

  3. #303
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    hat inzwischen auch seine Nummer bekommen: Wird die 27 von Selke übernehmen.

  4. #304
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    hat inzwischen auch seine Nummer bekommen: Wird die 27 von Selke übernehmen.
    Ich nehme an, dass er, wenn er sich reinhaut, in nicht allzu langer Zeit sein Bundesligadebüt bekommt. Bisher scheint er ja Pluspunkte gesammelt zu haben. Bin gespannt, ob er sein Phlegma bisschen ablegen kann. Entwicklung gefällt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #305

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Mich wundert es dass er dabei is. Mal gucken

  6. #306
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.194
    Wird ja dann laut Werder sozusagen Lorenzen vorgezogen? Hätte ich nicht gedacht.

  7. #307
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Freut mich für ihn.

  8. #308
    Avatar von M.S.
    Registriert seit
    13.02.2012
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    1.005
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Wird ja dann laut Werder sozusagen Lorenzen vorgezogen? Hätte ich nicht gedacht.
    Lorenzen ist angeschlagen.

  9. #309

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Außerdem kann sich Skripnik im TL ein genaueres Bild von Flos aktuellen Stand machen. Es wäre ja blöd für ihn gewesen, wenn er direkt nach seinem Profivertrag erstmal ins U23 Training muss.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #310
    Redaxo
    Gast
    Mit Bart erinnert er mich tierisch an den Schauspieler Wes Bentley.

  11. #311
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.488
    Ausgezeichnete Ballmitnahme bei seiner Torchance. Bin unglaublich auf seine weitere Entwicklung gespannt
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  12. #312

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    Bin unglaublich gespannt ob er bei uns nochmal (zügig) verlängert. wenn man weiß man kann auch in länger auf ihn zählen wird er auch mehr chancen kriegen

  13. #313

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Interessante Aussagen von Grillitsch

    Im Großen und Ganzen habe sich nicht viel verändert zwischen der Arbeit des Nachwuchs-Coaches Skripnik und jener des Bundesliga-Trainers Skripnik. „Das ist schon ziemlich ähnlich. Natürlich gibt es aber Bereiche, in denen bei den Profis etwas anders gearbeitet wird. Das Trainerteam ist etwa größer und dadurch variabler“, stellt Grillitsch fest.
    Seine persönliche Präferenz geht in Richtung einer zentralen Rolle, wenngleich bei ihm die Einsatzzeit Vorrang gegenüber der Position hat. „Am liebsten spiele ich im offensiven Mittelfeld, als 8er oder 10er“, erklärt der gebürtige Neunkirchener und fügt hinzu: „Ich will mich übers Training anbieten und dann werden wir sehen. Wenn ich Einsatzzeiten bekomme, freue ich mich natürlich und dann ist es mir eigentlich egal, wo ich aufgestellt werde.“
    „Es wäre natürlich toll, wenn ich meine ersten Bundesligaspiele machen könnte, aber ich weiß, dass ich auch in der U23 auflaufen werde“, pflegt der Neo-Profi eine realistische Herangehensweise und hat vor allem die eigene Entwicklung im Fokus: „Ich möchte einfach gute Spiele machen, gute Leistungen bringen – das ist das primäre Ziel.“
    Geändert von Jensen (15.07.2015 um 00:34 Uhr)

  14. #314
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Ergänzend:
    „Steigern kann ich mich sicher noch beim Laufverhalten und der Defensivarbeit, auch das Umschaltverhalten könnte noch besser werden“, weiß Grillitsch.
    Realistische Selbsteinschätzung, wird doch u.a. das von den U23 Spezis hier regelmäßig kritisiert.

  15. #315
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.419
    Auf Bild 8 dieser Bilderstrecke http://www.weser-kurier.de/werder/we...lid,35122.html macht er nicht die Geste, die ich meine, die er macht, oder!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •