Seite 430 von 474 ErsteErste ... 380 410 420 429430431440 450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.436 bis 6.450 von 7109

Thema: Florian Grillitsch

  1. #6436
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Oder eben die Kreativität die am letzten Wochenende trotz Überlegenheit vorne gefehlt hat.

  2. #6437

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    Ich gehe davon aus, dass er jetzt von einer großen Last befreit ist (bleibt er? geht er? bla bla) und vermute, dass ihn das doch in der Hinrunde neben den Verletzungen etwas gehemmt haben wird. Wir brauchen im Abstiegskampf jeden Mann und im Gegensatz zu Manneh und Co. hat er seine Bundesligatauglichkeit schon mehr als nachgewiesen. Nagelsmann will so einen Spieler nicht zum Spaß.

  3. #6438
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.719
    Klar ist sein Weggang scheiße. Dennoch bin ich froh über jede Alternative im Abstiegskampf.
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  4. #6439

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    ein Mittelfeld mit

    Delaney Grillo

    Bargy

    wäre doch nice!

  5. #6440
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    ein Mittelfeld mit

    Delaney Grillo

    Bargy

    wäre doch nice!
    Dazu die 3er Kette mit 2 defensiven Außen und wir haben noch Platz für 2 Offensive. Kruse und Gnabry. Mit so einer Aufstellung schießen wir bestimmt reihenweise Tore. Und 2 von 3 den dreien im Mittelfeld sind heute wieder den ersten Tag im Training. Wobei Bargi würde ich auch nehmen, wenn der kein Training vorher hätte. Bei Grillitisch bin ich mir nicht sicher, ob der besser als Maxi zuletzt spielt.

  6. #6441

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    883
    Kann Grillitsch gut verstehen. Werder Bremen auf kontinuierlich absteigenden Ast die letzten Jahre, keine Besserung in Sicht. Möglicherweise droht noch eher der Totalabsturz in untere Liga anstelle eine Konsolidierung. Grillos Vertrag läuft zu diesem Zeitpunkt aus und er geriet aufgrund seines Spiels auf den Schirm anderer Klubs. Fakten und Umstände in Bremen zusammengenommen, gegenüber der Perspektiven in Hoffenheim .... alles gegeneinander abgewägt ist für mich seine Entscheidung gut nachvollziehbar wenn auch ziemlich schmerzhaft aus unserer Sicht.

  7. #6442

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Kann Grillitsch gut verstehen. Werder Bremen auf kontinuierlich absteigenden Ast die letzten Jahre, keine Besserung in Sicht. Möglicherweise droht noch eher der Totalabsturz in untere Liga anstelle eine Konsolidierung. Grillos Vertrag läuft zu diesem Zeitpunkt aus und er geriet aufgrund seines Spiels auf den Schirm anderer Klubs. Fakten und Umstände in Bremen zusammengenommen, gegenüber der Perspektiven in Hoffenheim .... alles gegeneinander abgewägt ist für mich seine Entscheidung gut nachvollziehbar wenn auch ziemlich schmerzhaft aus unserer Sicht.
    Er hat die Situation auf jeden Fall realistischer eingeschätzt als ein Großteil hier im Forum, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seines Wechsels noch geblendet war durch die (kurze) Erfolgsserie zuvor. Es war klar, dass es erst mal weiter gegen den Abstieg gehen wird. Persönliche Eitelkeiten muss man ignorieren. Wenn Grillitsch mithelfen kann, den Abstieg zu verhindern, dann gut. Ich halte ihn für eine gute Ergänzung und Entlastung für Delaney, der nach dem Prinzip Messias gerade hinten dicht halten soll, den Spielaufbau übernehmen soll und vorne Abschlusssituationen suchen soll. Dass das langfristig nicht gut geht und Delaney auch nicht gut tut, sollte klar sein.

  8. #6443
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Eelaney und Fritz raus, Grillo und Bargi rein (zumindest in den Kader). Damit könnte ich leben.
    ... aber nochmal ...

  9. #6444

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Hoffe er ist ne Option für Wolfsburg.

  10. #6445

    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Eelaney und Fritz raus, Grillo und Bargi rein (zumindest in den Kader). Damit könnte ich leben.

  11. #6446
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Sitzt mit im Bus nach Wolfsburg

  12. #6447
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sitzt mit im Bus nach Wolfsburg
    Schon losgefahren?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  13. #6448

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sitzt mit im Bus nach Wolfsburg
    Zum Glück fahren die nicht per Zug.

  14. #6449
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von bkkgreen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Sitzt mit im Bus nach Wolfsburg
    Schon losgefahren?
    Ja,

    Lamine Sané hat eine Story bei Instagram hochgeladen, da sitzt er normalerweise mit im Bus wenn ich es richtig sehe

  15. #6450
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Ja. Siehst du richtig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •