Seite 182 von 474 ErsteErste ... 132 162 172 181182183192 202 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 7109

Thema: Florian Grillitsch

  1. #2716
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    ....Das heißt also, ...
    nein, das heißt all das nicht, was Du schreibst. Das heißt nur, dass Grillitsch sagt, dass er gewinnen will.

  2. #2717
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    "Wir können noch neun Punkte holen. Und die will ich auch. Ich werde jedenfalls alles dafür geben."
    Soll sich jeder selbst denken, was er von so einer Aussage halten will. Genauso kann man diverse "Kritik" an dieser Aussage einordnen.
    Der erste Satz ist nicht zu beanstanden und absolut korrekt. Den Rest kauf ich ihm auch ab. Kein Grund auf ihn draufzuschlagen.

  3. #2718
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Es isnd "All you can complain" Wochen im Worum.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #2719
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Ostfriesenwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    "Wir können noch neun Punkte holen. Und die will ich auch. Ich werde jedenfalls alles dafür geben."
    Soll sich jeder selbst denken, was er von so einer Aussage halten will. Genauso kann man diverse "Kritik" an dieser Aussage einordnen.
    Der erste Satz ist nicht zu beanstanden und absolut korrekt. Den Rest kauf ich ihm auch ab. Kein Grund auf ihn draufzuschlagen.
    ER wird alles dafür geben, nun bleibt die Frage, werden die andere 10 das auch tun?

  5. #2720
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Der Typ ist der Wahnsinn.

    Quasi unser größter "Neuzugang" diese Saison und vor allem auch auf einer Position, die dringend benötigt wurde.

    Man mag sich garnicht vorstellen, wo wir stehen würden, wenn er nicht dermaßen eingeschlagen hätte als er quasi nach einigen Spieltagen Dauergast bei den Profis wurde.

  6. #2721
    Demandu
    Gast
    Wieso muss man sich über alles aufregen?
    Bester Mann Grillitsch

  7. #2722

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    es wäre einfach so schön, wenn das team oder einzelne spieler einfach mal gar nichts sagen würde, dafür aber am spieltag durch seine taten auf sich aufmerksam machen würde.
    aber das erleben wir wohl in dieser saison nicht mehr.
    das soll auch kein lippenbekenntnis oder gar durchhalteparole sein....auf keinen fall....wirklich nicht...echt jetzt!

  8. #2723
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Ich verstehe überhaupt nicht, wie man sich jetzt über die Aussagen von Grillo aufregen kann...
    Er hat genau das ausgesagt, was jetzt wichtig ist: Daran glauben, es wollen und alles dafür geben. Hoffe das alle im Team so denken wie er!
    Und für so einen jungen Spieler eine sehr gute Einstellung!

  9. #2724

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    man regt sich auf, weil bisher die ganze saison nur gelabert worden ist. und rausgekommen ist dann zb sowas wie am freitag gegen hamburg.
    man kann es einfach nicht mehr hören, ich nehme denen nix mehr ab, was sie in die öffentlichkeit blubbern.
    und deswegen macht einen das wütend....

  10. #2725
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Mich macht Leistung bzw. Nicht-Leistung wütend. Aber ich nehme Grillo diese Aussagen trotzdem 100% ab.
    Außerdem was soll er denn sonst sagen? Oder soll er wortlos an den Mikros vorbei laufen?
    Das ist auch keine gute Außendarstellung. Sowas gehört nun mal zur Bundesliga dazu und dann höre ich lieber, dass sich ein junger Spieler für die letzten Spiele zerreißen wird, als irgendwelche Floskeln alla wir haben gut gespielt, nur die Punkte nicht geholt bla bla bla.
    Geändert von mab123 (25.04.2016 um 16:25 Uhr)

  11. #2726
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Man regt sich wohl eher auf weil man den Artikel nicht richtig lesen kann.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #2727

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    718
    in einer anderen situation wäre ich da total bei dir.
    aber derzeit würde ich es fast schon gut finden, wenn sie an allen mikros schweigend vorbeiliefen, und es einfach heißt "volle konzentration, kein gelaber"

  13. #2728
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vielleicht wurde er gefragt? War es vielleicht sogar nach dem Spiel? Man sollte sein Frustlevel einfach auf das normale Nörgelmaß runterfahren.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #2729
    Demandu
    Gast
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde er gefragt? War es vielleicht sogar nach dem Spiel? Man sollte sein Frustlevel einfach auf das normale Nörgelmaß runterfahren.

  15. #2730

    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Wien & around the world
    Beiträge
    219
    Bei Abstieg weg, laut seinem Berater (BILD). Ok, ist jetzt nicht die weltbewegende Neuigkeit, zumal er als einer der wenigen Bremer Erstligatauglichkeit nachgewiesen hat. Noch ein Grund mehr, den Klassenerhalt zu fixieren und dann darauf zu hoffen, dass Werder die nötige Perspektive bietet. Ich bin da aber ehrlich - an seiner Stelle würde ich nicht verlängern. Die Neuzugänge für die kommende Saison (Eilers, Thy...) überzeugen mich nicht, die Fritz Verlängerung finde ich (offensichtlich als Minderheit) kontraproduktiv, Gerüchte wie Wagner sind zutiefst abschreckend, und über den Trainer brauchen wir nicht reden. Da in der BILD auch bestätigt wird, dass andere Erstligisten dran sind, muss man ihm schon eine verdammt gute Perspektive bieten.
    Geändert von redranger (02.05.2016 um 09:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •