Seite 8 von 474 ErsteErste ... 78918 28 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 7109

Thema: Florian Grillitsch

  1. #106

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    104
    Und das alles betrifft Grillitsch nun wie genau?

  2. #107
    Bierstandszene
    Gast
    Er muss jetzt zwangsernährt werden damit Werder nicht wieder alles falsch macht.

  3. #108

    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    104
    Haha. Okay dann habe ich es jetzt auch verstanden

  4. #109

    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    49
    U21 Österreich-Schweden zwischenzeitlich Tor von Grillitsch zum 1:1

  5. #110

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Grillitsch FB Seite
    Sehr schön, wenn man für sein Team im Finale ausgleichen kann.
    Nicht so schön, wenn man dann im anschließenden Elfmeterschießen verschießt. 🙈🙊🙉

    Ab morgen wieder voller Fokus auf Werder!
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #111

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ist es realistisch dass vielleicht er auch mal bei den Profis reinschnuppern darf?

  7. #112
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Im Training vielleicht. Dass er zeitnah im Bundesligakader stehen wird, würde ich bezweifeln. Da läuft auch grad eine kleine Umschulungsmaßnahme zum zentralen Mittelfeldspieler.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  8. #113

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Im Training vielleicht. Dass er zeitnah im Bundesligakader stehen wird, würde ich bezweifeln. Da läuft auch grad eine kleine Umschulungsmaßnahme zum zentralen Mittelfeldspieler.
    Danke für die Einschätzung, na da bin ich aber gespannt was dabei rauskommt.

  9. #114

    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Im Training vielleicht. Dass er zeitnah im Bundesligakader stehen wird, würde ich bezweifeln. Da läuft auch grad eine kleine Umschulungsmaßnahme zum zentralen Mittelfeldspieler.
    Danke für die Einschätzung, na da bin ich aber gespannt was dabei rauskommt.
    Naja diese Umschulungsmaßnahme wird nicht notwendig sein, weil er ja gelernter Mittelfeldspieler ist. Meines Wissens nach war Grillitsch in der österr. Nachwuchsbundesliga immer 10er und extrem torgefährlich dazu. Laut Transfermarkt wurde er dort auch Torschützenkönig. Der wurde bisher meistens ganz vorne eingesetzt, weil er auch als Stürmer ne gute Figur macht und vor allem die Kiste trifft.
    In der ÖFB U21 hat er in den letzten 3 Spielen zweimal getroffen und da war er in keinem Spiel als Stürmer eingesetzt.

    Daher wurde er mM nach bisher sowieso nur suboptimal eingesetzt, da er mir aufgrund seiner Fähigkeiten stärker erscheint, wenn er das Spiel vor sich hat. Aber anscheinend hat man das jetzt erst erkannt und seine Position verändert.

  10. #115
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Hm? Grillitsch hat häufig die hängende Spitze gegeben in Österreich. Kein Stoßstürmer, sondern einer, der aus dem MF-Bereich nach vorne stieß. In der Ösi-U19 war er fast durchgehend ganz vorne aufgeboten, auch zuletzt im U21-Kick gegen Schweden war er ganz vorne im Sturm der Österreicher. So weit vorne hat er bei der Werder A-Jugend selten bis nie gespielt, in der U23 ebenfalls nicht. Man hätte ihn nur jetzt gerne noch ein Stück weiter zurück, mehr zu einem wirklichen MF.
    Geändert von MaxUnknown (30.11.2014 um 11:55 Uhr)

  11. #116
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Er spielt jetzt als Achter. Das ist ein anderes Anforderungsprofil.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #117

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Winter Vorbereitung wohl auch bei Skripnik

  13. #118

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Ist aber nur deine Einschätzung oder?

    Kann ich mir aber nicht vorstellen. Gibt so viele Kandidaten und Skripnik wird schon selektieren, damit die Reisegruppe nicht zu groß wird. Und Leute wie Eggestein, Fröde und Hilßner stehen vor ihm.

    Und außerdem ist noch nicht mal klar wie es mit ihm überhaupt weitergeht. Seinen Vertrag hat er noch nicht verlängert und er ist im Sommer ablösefrei.
    Geändert von xanti (27.12.2014 um 21:24 Uhr)

  14. #119

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von xanti Beitrag anzeigen
    Ist aber nur deine Einschätzung oder?

    Kann ich mir aber nicht vorstellen. Gibt so viele Kandidaten und Skripnik wird schon selektieren, damit die Reisegruppe nicht zu groß wird. Und Leute wie Eggestein, Fröde und Hilßner stehen vor ihm.

    Und außerdem ist noch nicht mal klar wie es mit ihm überhaupt weitergeht. Seinen Vertrag hat er noch nicht verlängert und er ist im Sommer ablösefrei.
    rechne das die Reisegruppe aufjedenfall größer wird als unter Dutt. Flo wird ja vom BVB und H96 geködert. Mit Viktor hat man jetzt aber bessere Chancen das er bleibt. Deshalb wird man ihn wohl auch mitnehmen. Die Testspiele dürften extrem interessant werden.

  15. #120

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742
    Will man ihn halten, dann muss man ihn wohl mitnehmen. Wohl die letzte Chance ihm eine Perspektive aufzuzeigen und zu signalisieren, dass man ihn halten möchte. Weiß aber nicht, ob er das überhaupt will, denn nach der Ankündigung von Eichin im Sommer mit ihm verlängern zu wollen ist nichts passiert. Wenn er bleiben wollte dann hätte er doch längst verlängern können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •