Seite 442 von 474 ErsteErste ... 392 422 432 441442443452 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.616 bis 6.630 von 7109

Thema: Florian Grillitsch

  1. #6616

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Grillitsch kann gerne bis zum Sommer Bälle aufpumpen und Hütchen aufstellen. Training ja, Kader auf gar keinen Fall... Man sollte auch als Verein ein Zeichen setzen und zeigen, dass man handlungsfähig bleibt und sich nicht von Jungprofis und ihren windigen Beratern auf der Nase rumtanzen lässt!

    Vielversprechende Mittelfeldtalente namentlich Schmidt und Eggestein sind da und sollten ab sofort eine höhere Priorität genießen als ein Möchtegernstamm- und Schönwetterspieler!
    Nur um mal exemplarisch einen Post aus Januar mal rauszukramen. Gab aber ja auch andere, die in diese Richtung gingen.
    Wenn es auch seitens UEFA in anderem Kontext gemeint ist, das Zaubrrwort aus dem tollen Clip heisst "respect".
    Mehr Respekt, weniger Häme und Hass würden dem Fußball, den Internetforen dieser Welt und der Menschheit gut tun.

  2. #6617
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754

  3. #6618
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist so langsam........
    Wie sieht das erst aus wenn er 30 ist
    Ich habe habe das Gefühl, dass sich selbst wünscht schneller sein. Kann man ihm jedesmal vom Gesicht ablesen.

  4. #6619
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Wurde für Schaub erstmalig in den ÖFB-Kader nachnominiert. Glückwunsch.

  5. #6620
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Für die A- Nationalmannschaft Österreichs nachnominiert!

  6. #6621

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Kann ohnehin nicht verstehen, dass die sich das solange erlauben konnten, auf ihn zu verzichten. Ist nahezu unvorstellbar, dass ein Mittelfeldspieler aus der österreichischen Liga mehr Wert für die Mannschaft besitzen kann als er.

  7. #6622
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Glückwunsch!
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  8. #6623

    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    871
    Klasse, Gratulation. Verdient ist das allemal.

  9. #6624
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Glückwunsch nach Sinsheim dafür dass sie nun einen weiteren Nationalspieler im Kader haben

  10. #6625

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Kann ohnehin nicht verstehen, dass die sich das solange erlauben konnten, auf ihn zu verzichten. Ist nahezu unvorstellbar, dass ein Mittelfeldspieler aus der österreichischen Liga mehr Wert für die Mannschaft besitzen kann als er.
    Wenn hast du da im Kopf? Das Team besteht ja mehrheitlich aus Legionären und Schaub ist nur ein Vorgriff um ihn langsam ins Team zu integrieren.

  11. #6626
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.692
    Spielt die zweite Halbzeit (ZM) gegen Finland. Glückwunsch

  12. #6627
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Der kicker hat ihn nichtmal im Kader

    E: Hams geändert
    Geändert von Wümme Wiese (28.03.2017 um 22:16 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  13. #6628
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Glückwunsch

    Wirklich schade, dass er geht. Aber gleichzeitig bin ich froh, dass er uns im Kampf um den Klassenerhalt noch helfen kann. Zusammen mit Delaney und Junuzovic sah das sehr ansprechend aus.
    Social Distortion

  14. #6629
    Avatar von Bum-Bum-Granata
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von El Patricio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Grillitsch kann gerne bis zum Sommer Bälle aufpumpen und Hütchen aufstellen. Training ja, Kader auf gar keinen Fall... Man sollte auch als Verein ein Zeichen setzen und zeigen, dass man handlungsfähig bleibt und sich nicht von Jungprofis und ihren windigen Beratern auf der Nase rumtanzen lässt!

    Vielversprechende Mittelfeldtalente namentlich Schmidt und Eggestein sind da und sollten ab sofort eine höhere Priorität genießen als ein Möchtegernstamm- und Schönwetterspieler!
    Nur um mal exemplarisch einen Post aus Januar mal rauszukramen. Gab aber ja auch andere, die in diese Richtung gingen.
    Wenn es auch seitens UEFA in anderem Kontext gemeint ist, das Zaubrrwort aus dem tollen Clip heisst "respect".
    Mehr Respekt, weniger Häme und Hass würden dem Fußball, den Internetforen dieser Welt und der Menschheit gut tun.
    Da spielt doch auch viel Enttäuschung eine Rolle. Ich glaube, viele von uns sind eher enttäuscht, dass er geht. Der Junge hat bei uns nen richtig guten Sprung gemacht und würde uns in Zukunft sicher gut zu Gesicht stehen. Ich habe damals auch nicht anders reagiert, wenn auch glaube ich nicht hier. Ich habe nach dem Wechsel auch gesagt, der soll man ab nun U23 spielen.

    Aber wenn man ehrlich ist, hat er uns richtig gut getan und man kann froh sein, dass wir einen Trainer haben, der da zwischen Leistung und Enttäuschung differenzieren kann. Gegen Wolfsburg vom Kampf unf Einsatz und Agressivität klar eine Verstärkung, als er eingewechselt wurde. Und sein direktes Passspiel werde ich vermissen, da ist er vielen meilenweit voraus. Insgesamt schade, dass er geht. Ich hätte mir auch Delaney und ihn auf der Doppel-Sechs vorstellen können. Sicher sollte er noch mehr Zweikampfstärke zulegen, aber er ist ja auch noch jung. Ich wünsche ihm alles Gute, gib noch mal alles und hoffentlich guckst du später zurück und hast dich nicht falsch entschieden!

  15. #6630

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Spielt die zweite Halbzeit (ZM) gegen Finland. Glückwunsch
    Er war nicht schlechter als die anderen Profis, geht ja auch kaum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •