Seite 7 von 181 ErsteErste ... 67817 27 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2703

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #91
    ap3x
    Gast
    Das traurige ist, dass einen mittlerweile gar nichts mehr schockt...

  2. #92

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Neuster Kandidat soll Vermaelen sein.
    Hoffentlich genau so eine Ente wie Blind.

  3. #93
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Wieso? Vermaelen wäre doch keine schlechte Verpflichtung für Barca?

  4. #94
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Bevor man Blind, Vermaelen oder dergleichen holt, sollte man doch lieber weiterhin Mascherano in der IV spielen lassen. Es ist doch aber sowieso klar, dass nur Marquinhos auf der Liste steht, den man aber nicht bekommen wird. Am Ende wird man sagen, man sei in der IV super aufgestellt.

    Bei Benatia, Hummels und Co. hat Barca die Bemühungen sofort eingestellt, weil klar zu verstehen gegeben wurde, dass sie nicht zum Verkauf stehen, bei Marquinhos versucht man es aber selbst nach dem 1000. "Not for sale" noch munter weiter...?! Ein klares Indiz dafür, dass man sich gar nicht mit anderen Verteidigern außer Marquinhos und eben zuvor Mathieu beschäftigt hat.

    Bevor man 40 Mio. für Marquinhos raushaut, sollte man eher noch etwas draufpacken und die Ausstiegsklausel für Laporte ziehen (sofern er denn an einem Wechsel interessiert sei und nicht doch lieber bei Bilbao bleiben wolle). Zudem hätte ich mich nach Mussachio erkundigt oder bei Atletico wegen Godin angefragt.

    Die Optimallösung als verspäteten Nachfolger für Puyol wäre aus meiner Sicht aber ohnehin Sokratis gewesen. Er ist schnell, kompromisslos im Zweikampf, vielseitig als IV/RV und würde meiner Meinung nach hervorragend mit Pique harmonieren. Keine Ahnung, wie viel man für ihn bieten müsste, aber die Chancen dürften weitaus besser als bei Marqhuinhos stehen. Und 40 Mio. würde es auch nicht brauchen. Sobald Subotic wieder fit ist, hätte Dortmund ohnehin etwas viel Betrieb in der IV mit Hummels, Sokratis, Subotic, Ginter und Sarr, den man sicherlich auch weiter fördern will.

  5. #95

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Hummels wurde, so war zu vernehmen, von Barca gar nicht erst in Betracht gezogen, da er nicht mit Piqué harmonieren könnte. Zu ähnlich seien die beiden sich.
    Vermaelen ist einer, den man anstelle von Mathieu hätte holen können. Aber der ist ja nun da.
    Laporte hat seinen Vertrag verlängert. Nachdem es zuerst Gerüchte gab, ist das dann ja abgeflacht. Einem Wechsel abgeneigt war laut eigener Aussage aber nicht. Klausel lag vor der Verlängerung bei 36, jetzt bei 42. plus Steuern kommt da eine nette Summe zusammen. Könnten rund 60 Mio sein. City hat Mangala für 40 Mio geholt... Nastasic wäre da jetzt frei.

    Sokratis ist mMn am Ball zu schwach für Barça. Der Rest würde allerdings perfekt passen.
    Geändert von Hand Gottes (26.07.2014 um 01:28 Uhr)

  6. #96
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Ah, irgendwie verorte ich Mathieu immer auf die RV-Position.

  7. #97
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Vielleicht verwechselst Du ihn mit Lichtsteiner? Geht mir nämlich aus irgendeinem unerklärlichen Grund so.

  8. #98
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Durchaus möglich.

  9. #99
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    schon irgendwo krass. mathieu für viel geld über den tisch gegangen, lovren (der auch lange zeit unter beobachtung barcas stand) ebenfalls für weit über 20 mios über den tisch gegangen.
    gar nicht mal so einfach einen passenden mann zu guten konditionen zu bekommen.
    über die summen von mangala, luiz und co. wollen wir gar nicht erst sprechen.

    der IV-markt rockt

    (city wird nastasic niemals abgeben )

  10. #100

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Laut Sport sind Gespräche mit Agger weit vorgeschritten.
    Herr Gott, bitte lass daran so viel dran sein wie an der Blind-und Vermaelen-Story.

  11. #101
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    Laut Sport sind Gespräche mit Agger weit vorgeschritten.
    Herr Gott, bitte lass daran so viel dran sein wie an der Blind-und Vermaelen-Story.
    Heißt du willst Agger nicht bei Barca sehen?

  12. #102

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Nein.
    Agger ist einfach sehr verletzungsanfällig. Ich sehe wenn schon kein TopIV zu haben ist lieber einen jüngeren, sehr talentierten IV wie Schär lieber. Aber einen durchgehend fitten Agger sähe ich natürlich lieber als z.B. Vermaelen. Aber wer weiß, was dran ist...


    Der Grund für den "Umschwung" soll übrigens Cuadrado sein. Denn der ist so teuer, dass sich das mit z.B. Marquinhos nicht kombinieren ließe.

    Edit: lieber als Marquinhos für 40 Mio auch. Wenn ich mehr darüber nachdenke, fände ich den Transfer ganz in Ordnung, sollte man Aggers Probleme in den Griff bekommen.
    Geändert von Hand Gottes (29.07.2014 um 09:14 Uhr)

  13. #103
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Ich finde Agger eigentlich genau richtig. Zumindest so als Typ. Ein bisschen mehr Kompromisslosigkeit tut denen hinten schon gut. So gut Piqué auch ist, ohne Puyol ist das ein bisschen traumtänzerisch da hinten. Zumal Mascherano dann wohl mehr im DM spielen könnte.

  14. #104
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Agger wäre mMn vermutlich preis-leistungstechnisch eine der besten Optionen für Barca. Als Barca-Sympathisant würde ich mich mit Agger in der IV erheblich sicherer fühlen, als mit Mathieu, Mascherano oder Bartra.

  15. #105
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von @SkySportNewsHD
    Barca mit Rekordumsatz von 530 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2013/14. Außerdem bedeuten 41 Mio. Euro den zweitgrößten Gewinn nach Steuern
    ...
    I'm afraid I've got some bad news

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •