Seite 43 von 180 ErsteErste ... 23 33 42434453 63 93 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 2695

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #631
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Bestes Barca aller Zeiten. Beste Mannschaft aller Zeiten. Krass, dass Enrique schon fast entlassen war.
    Ole's at the wheel

  2. #632
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Barca macht wieder Spass
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #633

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.719
    Die älteren unter uns werden sich allerdings noch daran erinnern, dass Bayern die Roma letztes sogar noch höher hergespielt hat Letztlich wird es zwischen den beiden Mannschaften bei einem möglichen Aufeinandertreffen um Tagesform und Verletztenliste gehen.

  4. #634

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Bestes Barca aller Zeiten. Beste Mannschaft aller Zeiten. Krass, dass Enrique schon fast entlassen war.
    Ist sicher subjektiv, aber ich fand Barcas 2011er-Team besser bzw. ansprechender anzusehen, weil durch Homogenität und radikale Umsetzung der Spielphilosophie fast schon zur Kunst erhoben.

  5. #635
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von kaltschnaeuzig Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Bestes Barca aller Zeiten. Beste Mannschaft aller Zeiten. Krass, dass Enrique schon fast entlassen war.
    Ist sicher subjektiv, aber ich fand Barcas 2011er-Team besser bzw. ansprechender anzusehen, weil durch Homogenität und radikale Umsetzung der Spielphilosophie fast schon zur Kunst erhoben.
    Absolut. Das aktuelle Barca ist die individuelle Klasse von 3 Ausnahmekönnern, dass Barca unter Pep war mannschaftlich das Beste, was ich bisher gesehen habe. Zudem haben sie damals in der Dominanz das Tiki-Taka auf eine neue Stufe gehoben. Bayern dieses Jahr könnte ihnen die Titel streitig machen. Überraschenderweise wieder eine Pep-Mannschaft.

  6. #636
    ap3x
    Gast
    Würde aufjedenfall ein geiles Finale werden. Aktuell sehe ich aber auch leichte Vorteile bei Barca.
    Schon enorm stark, was da abgeht. Was aber nicht zuviel aussagen sollte. Bazis haben natürlich auch kaum Bock.

  7. #637
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Ich fand auch das Barca mit Ronaldinho geil. Dann das unter Pep und jetzt unter Enrique. Schon verrückt wie die sich immer wieder aufstellen.

  8. #638
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.741
    Dass Barca 2011 unfassbar gut war, will ich gar nicht in Abrede stellen. Ich kann auch jeden verstehen der sagt Barca 2011 war besser, weil es einen Spielstil perfektioniert hat. Für mich bleibt aber immer das kleine Makel des Ausscheidens gegen Inter bestehen.
    Das war wahrscheinlich eins der besten Spiele der Fußballgeschichte und Guardiolas Barca wurde von Mourinhos Inter geschlagen. Nicht durch Glück, sondern weil sie keine Lösung gegen einen so defensiven und va. gut eingestellten Gegner gefunden haben. Dieses Problem sehe ich bei Enrique noch nicht. Gerade gestern gegen Rom hat Barca nicht durch Kurzpassspiel auf engstem Raum (was sie ja immer noch spielen, siehe das 2:0) sondern hauptsächlich durch Schnittstellenpässe oder lange Bälle gewonnen. Diese Flexibilität hebt für mich Enriques Barca über Peps Barca.
    Außerdem finde ich die Rolle von Messi unter Enrique cooler, aber das is vmtl subjektiv.
    Ole's at the wheel

  9. #639
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Hat nicht Barca im Hinspiel in Mailand diverse hochkarätige Chancen ausgelassen? Nach "keine Lösung gefunden" sah das mMn nicht aus, eher nach kleinen Konzentrationsmängeln beim Abschluss.
    Und gab's nicht im Rückspiel ein Barcator, das wegen eines recht umstrittenen Handspiels vorher nicht gegeben wurde?
    Oder verwechsel ich das mit nem anderen Ausscheiden?
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  10. #640

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Wechselt Lionel Messi etwa zu ManCity? Laut der „Sun“ soll der Scheich-Klub dem Barca-Star pro Woche über einer Million Euro zahlen wollen. Gespräche zwischen Messis Beratern und den ManCity-Bossen soll es bereits gegeben haben

    Quelle: Sportbild

    , da wird Barca nachlegen müssen damit ihr Junge sich bestätigt fühlt in seinem Wert innerhalb der Mannschaft :-/ Verrückt und wäre mal schön wenn ein Verein dieses Spiel nicht mitspielen würde
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #641
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    pro Woche mehr als eine Million? Niemals!

  12. #642

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    pro Woche mehr als eine Million? Niemals!
    Vor paar Jahren hätte ich das auch gedacht, aber ist denn bitte ne Million für die Scheichs :-/
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #643
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    pro Woche mehr als eine Million? Niemals!
    Vor paar Jahren hätte ich das auch gedacht, aber ist denn bitte ne Million für die Scheichs :-/
    Dennoch. Wir reden dann über etwa 60mio€ Jahresgehalt.
    Werder, so geht Fussball heute.

  14. #644
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Zitat Zitat von cooper84 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    pro Woche mehr als eine Million? Niemals!
    Vor paar Jahren hätte ich das auch gedacht, aber ist denn bitte ne Million für die Scheichs :-/
    Dennoch. Wir reden dann über etwa 60mio€ Jahresgehalt.
    So what? Gibt Manager in der Wirtschaft, die verdienen deutlich mehr.

  15. #645

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    oder US Spieler
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •