Seite 18 von 181 ErsteErste ... 8 17181928 38 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 2701

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #256
    Avatar von lichtfinger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2.128
    Vielleicht hat Johan Cruyff ja nochmal Lust?
    "Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."

  2. #257

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Der wird wenn wohl bei Laporta im Boot sitzen. Aber natürlich nicht als Trainer .

  3. #258

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Barca-Machtkampf: Heynckes Kandidat?

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...l_1004892.html

    , bin da zwiespalten. Er hatte eigentlich den perfekten Abgang, fände es trotzdem sehr interessant :;-/

  4. #259

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Naja, die AS hat grundsätzlich keine Ahnung und rät nur.
    Wäre allerdings denkbar, dass Bartomeu alles versucht, um solch einen Trainer zu holen. Wäre mir aber lieber, wenn er erst mit Laporta kommt.

  5. #260
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    Ariedo Braida wird wohl neuer Sportdirektor und beerbt Andoni Zubizarreta.
    Braida war von 1986 bis 2013 beim AC Milan.
    Werder, so geht Fussball heute.

  6. #261

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zumindest vorübergehend. Nicht unwahrscheinlich, dass er Ende der Saison wieder weg ist.

  7. #262
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Ich würde hier übrigens ganz gerne mal eine Lanze für Neymar brechen. Ich erinnere mich noch, wie sehr viele (mich eingeschlossen) extrem skeptisch waren, als er nach Barcelona ging. Inzwischen ist er aber nicht nur der spektakulärste Spieler, den man momentan so rumlaufen sieht, sondern hat sich auch in Sachen Effektivität unglaublich weiterentwickelt.

    Und sein Zusammenspiel mit Messi ist einfach nur ein Traum für jeden Fußballfan.

  8. #263

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Wie macht sich Suarez so?
    Also wie passt er in das ganze Gebilde rein? Man sieht ja irgendwie immer nur die 3 (Messi/Neymar/Suarez) jubeln. Wird schon fast zum Markenzeichen.

  9. #264
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Ich würde hier übrigens ganz gerne mal eine Lanze für Neymar brechen. Ich erinnere mich noch, wie sehr viele (mich eingeschlossen) extrem skeptisch waren, als er nach Barcelona ging. Inzwischen ist er aber nicht nur der spektakulärste Spieler, den man momentan so rumlaufen sieht, sondern hat sich auch in Sachen Effektivität unglaublich weiterentwickelt.

    Und sein Zusammenspiel mit Messi ist einfach nur ein Traum für jeden Fußballfan.
    Da muss ich mich anschließen, war auch ein großer Skeptiker. Aber schon bei der WM hat er mich eines besseren belehrt. Und was er zur Zeit mit Messi und co spielt, ist wirklich sehenswert. Mea culpa...
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  10. #265
    Avatar von Mannimaker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von waerder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von moon Beitrag anzeigen
    Ich würde hier übrigens ganz gerne mal eine Lanze für Neymar brechen. Ich erinnere mich noch, wie sehr viele (mich eingeschlossen) extrem skeptisch waren, als er nach Barcelona ging. Inzwischen ist er aber nicht nur der spektakulärste Spieler, den man momentan so rumlaufen sieht, sondern hat sich auch in Sachen Effektivität unglaublich weiterentwickelt.

    Und sein Zusammenspiel mit Messi ist einfach nur ein Traum für jeden Fußballfan.
    Da muss ich mich anschließen, war auch ein großer Skeptiker. Aber schon bei der WM hat er mich eines besseren belehrt. Und was er zur Zeit mit Messi und co spielt, ist wirklich sehenswert. Mea culpa...
    Ich hatte ihn auch so ein bisschen als Showspieler ohne die nötige Effektivität gesehen. Was der in den letzten Monaten da spielt, ist aber absolut überragend. Lässt sich schon ganz nett ansehen.

  11. #266
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Neymar ist ein toller Spieler, mögen werd' ich ihn wohl dennoch nie. Schrecklicher Poser und Schauspieler.
    Harmoniert allerdings ganz hervorragend mit Messi - und auch mit Suárez, der, um die obige Frage zu beantworten, ebenfalls sehr gut ins Team passt. Immer wieder mit geschickten Läufen, um Platz für Messi und Neymar zu schaffen. Opfert dabei ein großes Stück seiner eigenen Torgefahr, hilft allerdings dem Team. Erstaunlich selbstlos. Dazu immer wieder mit guten Szenen im Kombinationsspiel.
    Lass die drei mal noch 'ne Weile zusammenspielen, dann verstehen die sich blind.

  12. #267
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Neymar ist ein toller Spieler, mögen werd' ich ihn wohl dennoch nie. Schrecklicher Poser und Schauspieler.

    Ich finde, das kann man auf zweierlei Weise betrachten. Einerseits natürlich auf die von dir beschriebene. Auf der anderen Seite finde ich, dass er sich auch da deutlich gebessert hat. Ich kann nicht mehr genau sagen, in welchem Spiel das war, aber er hat inzwischen immer öfter Szenen, in denen er gefoult wird und trotzdem weiterspielt. Auch nach dem enorm harten Foul gegen Atletico, bei dem sein Knöchel geblutet hat, und für das es nicht mal einen Freistoß gab, hat er ziemlich schnell weitergemacht. Seine Tricks sind natürlich extrem für die Galerie, aber inzwischen halt oft effektiv und bringen dem Team Chancen ein. Dass er mit Tunneln Gegner verarscht, findet derjenige sicher weniger lustig, macht aber als neutraler Zuschauer einfach Spaß. Und frisuren- und outfittechnisch - naja, welcher junge Spieler ist da heutzutage kein Poser mehr?

    Ich glaube, dass sich Messis Einfluss, was das Spiel angeht, in jeder Hinsicht stark bemerkbar macht. Ganz so unaufgeregt wird er wohl nie, muss er aber auch gar nicht. Ich mag ihn inzwischen echt gern und freue mich über jedes Spiel, bei dem er mitwirkt.

  13. #268

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Tolles Spiel gegen Bilbao, wird schwierig für Ter Stegen an Bravo vorbeizuziehen. Ab Minute 74 Minute, war doch leicht erfreut das gerade dem Spieler das passiert.

    Ich weiss, darüber sollte man sich nicht freuen :-/

  14. #269
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994

  15. #270
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Mit Alves hat er da ja auch einen der besten Mentoren.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •