Seite 88 von 180 ErsteErste ... 38 68 78 87888998 108 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2695

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #1306
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    anamous, erzähl mal mehr von dem treffen

  2. #1307
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von loquesea Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Ja echt ey, dieser Arschi, der... so unfassbar guckt kickt und so!
    Das hier klingt für mich z.B. etwas offended.

    Anyway: Es war von meiner Seite vielleicht über das Ziel. Ich will dir nicht zu nahe treten. Ich habe die Aussagen zum Gekeife von deiner Seite als Unterstellung an diejenigen verstanden, die es wagen Messi nicht als GOAT anzusehen. Und da würde ich im Gegenzug ein wenig mehr Wertschätzung für andere Meinungen angebrachter finden.

    Aber dann ignorier doch den Teil und äussere Dich mal konstruktiv zum Rest anstatt einfach nur in Abrede zu stellen, dass es eine Diskussion geben kann.
    Du hast mich missverstanden, und ich war missverständlich. Ich meinte nicht, dass es keine Diskussion geben darf im Sinne von "es ist doch klar wer es ist", sondern dass es keine Diskussion ist, weil die Grundlage dafür schon nicht gegeben ist. Weil "der Beste ever" von so viel Geschmack und flexiblen Variablen abhängt, dass die "Diskussion" immer in eine Fanboy-Schlammschlacht ausartet. Gleichzeitig aber steht für mich jenseits des Geschmacks fest, dass es in der Kombination, wie sie Messi verkörpert, keinen besseren je gab als ihn. Und selbiges gilt für Ronaldo. Und für Baresi und Maldini

    Ich würde mich weder als Messi- noch Ronaldo-Fan bezeichnen und hab für die sportlichen Leistungen beider riesigen Respekt, was man unschwer auch an meinen Beiträgen im Ronaldo-Thread erkennen kann

    @Damir: ich glaub ich hatte es im Worum schon mal geschrieben: ich hab den einen bei einem Werbedreh (für ne asiatische Marke) gehabt und den anderen bei Motion-Capture für ein Sportspiel. Den einen 2 Stunden, den anderen 4, und selbst das bisschen Zeit war unglaublich schwer zu organisieren. Beide waren hoch professionell (klar) und im Rahmen dessen freundlich und ohne Allüren; der eine sprach nur Spanisch und somit lief die Kommunikation über nen Dolmetscher, der andere sprach gut und gerne Englisch. Der eine hat die Zeit zwischen Takes mit Smalltalk verbracht und liess sich darauf ein, wenn man ihm spasseshalber nen Ball zuspielte, der andere zog sich eher zurück und wollte fokussiert bleiben. Und Ronaldo hat mich getunnelt, aber da kann er sich in ne lange Schlange einreihen.

  3. #1308
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    @Damir: ich glaub ich hatte es im Worum schon mal geschrieben: ich hab den einen bei einem Werbedreh (für ne asiatische Marke) gehabt und den anderen bei Motion-Capture für ein Sportspiel. Den einen 2 Stunden, den anderen 4, und selbst das bisschen Zeit war unglaublich schwer zu organisieren. Beide waren hoch professionell (klar) und im Rahmen dessen freundlich und ohne Allüren; der eine sprach nur Spanisch und somit lief die Kommunikation über nen Dolmetscher, der andere sprach gut und gerne Englisch. Der eine hat die Zeit zwischen Takes mit Smalltalk verbracht und liess sich darauf ein, wenn man ihm spasseshalber nen Ball zuspielte, der andere zog sich eher zurück und wollte fokussiert bleiben. Und Ronaldo hat mich getunnelt, aber da kann er sich in ne lange Schlange einreihen.
    sehr geil!

  4. #1309
    Avatar von loquesea
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.504
    @ anamous

    Dann habe ich das wirklich missverstanden. Die letzten Aussagen würde ich so unterschreiben. Ist ja auch nicht so, dass ich blind bin und Messis unglaubliche Qualität nicht sehe. Natürlich ist es alles andere als abwegig, ihn als GOAT zu sehen. Aber wie du ja auch sagst spielen da so viele Faktoren und persönliche Gewichtungen mit rein, dass so etwas nie allgemeingültig geklärt werden kann, noch weniger bei Mannschaftssportarten.

    Auf jeden Fall coole Story. Hast du noch mehr davon?
    Ich lese solche Anekdoten immer gerne (und bin sicher nicht alleine damit). Gerade, weil ja nicht jeder diese Gelegenheiten hat, mal etwas näher dran zu sein und ein wenig hinter ein paar Kulissen zu schauen. Vielleicht geht ein wenig Nähkästchenplauderei ja ohne die wahrscheinlich (beruflich) nötige Diskretion aufzugeben.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.

  5. #1310

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Iniesta hört auf. Eine Bilderbuchkarriere.

  6. #1311
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Iniesta hört auf. Eine Bilderbuchkarriere.
    Hört auf bei Barca. Nach China geht es noch zu Dangdai Lifan.

  7. #1312

    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    6.494
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Iniesta hört auf. Eine Bilderbuchkarriere.
    Hört auf bei Barca. Nach China geht es noch zu Dangdai Lifan.
    Hört mit dem Fußball auf ... und bereist die Welt.

  8. #1313
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von daqui Beitrag anzeigen
    Iniesta hört auf. Eine Bilderbuchkarriere.
    Hört auf bei Barca. Nach China geht es noch zu Dangdai Lifan.
    Hört mit dem Fußball auf ... und bereist die Welt.
    Angeblich ist Rakuten heiß darauf Iniesta zu Vissel Kobe zu lotsen. Iniesta und Poldi, in der J-League wäre ja mal richtig krass. Was so ein Tweet vom Rakuten Geschäftsführer auslösen kann, naja wer weiß vielleicht mehr dran, als nur heiße Luft. Geld scheinen die ja bei Vissel Kobe genug zu haben, bleibt nur abzuwarten ob Iniesta auch Bock hat.

    https://twitter.com/hmikitani/status/996630045920641024
    Geändert von Antivist (16.05.2018 um 22:00 Uhr)
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  9. #1314
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Einer der ganz Großen verabschiedet sich von der großen Fussballbuehne. Mach es gut, Andres Iniesta.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  10. #1315
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Iniesta

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  11. #1316
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Wenn man sich jetzt für einen entscheiden müsste: Iniesta oder Xavi?
    Gib mich die Kirsche!

  12. #1317
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Sowas macht man nicht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #1318
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.381
    M.E. Iniesta. Aber schwieirg zu entscheiden
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  14. #1319
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Beide?
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  15. #1320

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    196
    __

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •