Seite 72 von 181 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 2703

Thema: Futbol Club Barcelona

  1. #1066

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Ist Paulinho ein Panikkauf, und ziemliche Klatsche gegen den Erzrivalen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #1067
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Coutinho zu Widerworten gg Liverpool bewegen, Dembele zum Streiken.. bei Paulinho die Klausel ziehen, als in China das Transferfenster für Neuzugänge schon geschlossen ist...

    Aber doch bitte dringend nochmal Neymar und Paris bei der UEFA anzeigen, weil Moral und so.
    Ich glaub nicht mal das das von Barcelona ausgeht sondern viel mehr vom Spieler selber so wie deren Berater. Wenn ich beim BVB wäre mit dem mich absolut nichts verbindet und die Chance auf nen Stammplatz bei Barcelona hätte würde ich auch stunk machen bis sie mich gehen lassen.

  3. #1068
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ist Paulinho ein Panikkauf, und ziemliche Klatsche gegen den Erzrivalen.
    Er ist ja leider nicht mal das, sondern quasi von langer Hand geplant gewesen. Ursprünglich hieß es, man würde sich um ihn bemühen, weil Neymar u.a. wegen einer Verpflichtung Paulinhos bei den Vereinsoberen angefragt hätte. Falls es Bartomeau und seine ahnungslosen Freunde noch nicht bemerkt haben sollten, ist Neymar aber nun Geschichte!

    Paulinho ist der viertteuerste Spieler der Vereinsgeschichte nach Neymar, Suarez und Ibrahimovic. Die Spurs waren damals noch heilfroh, ihn nur mit überschaubaren Verlust nach China abschieben zu können, nachdem er geflopt war. Paulinho wäre für mich z.B. ein typischer WOB-Transfer als Ersatz für Gustavo gewesen. Ich wäre aber nicht im Traum darauf gekommen, dass ausgerechnet ein Team wie Barca Interesse haben könnte und ihn dann zu allem Überfluss auch noch für die völlig realitätsferne AK verpflichtet.

    Man leidet immer noch an Xavis Karriereende, mit Thiago wurde derjenige, der diese Rolle noch am ehesten hätte ausfüllen können, für Peanuts förmlich verschenkt, während man selbst für weitaus schwächere Spieler deutlich mehr Geld ausgegeben hat. Paulinho ist ein Arbeiter, jemand wie Alex Song, der damals selbst neben noch besseren Mitspielern gnadenlos bei Barca gescheitert ist. Dieser Transfer ist aus so vielen Gründen einfach nur völlig absurd.

  4. #1069
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Es gibt ja die lustige Verschwörungstheorie, dass Bartomeus Firma an gewisse Aufträge in China rankommen wolle und der Transfer von Paulinho eine verdeckte Schmiergeldzahlung sei.

  5. #1070
    Avatar von Shoppa
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    576
    Zitat Zitat von anamous Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die lustige Verschwörungstheorie, dass Bartomeus Firma an gewisse Aufträge in China rankommen wolle und der Transfer von Paulinho eine verdeckte Schmiergeldzahlung sei.
    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.

  6. #1071

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    https://www.facebook.com/SPORTbible/...2432458902272/



    Zusammenfassung des Transfers von Paulinho...durch ihn selber bei seiner Vorstellung.

  7. #1072
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Der hat Bock
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  8. #1073

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/SPORTbible/...2432458902272/



    Zusammenfassung des Transfers von Paulinho...durch ihn selber bei seiner Vorstellung.
    So leicht kann man sich durch einen Facebook-Schnipsel täuschen lassen.

    Der tägliche HSV geht auch heute wieder an den FC Barcelona. Nachdem Manager Segura gestern nach dem Spiel sagte, Coutinho und Dembele seien "nahe", haben Watzke und Liverpool dem heute komplett widersprochen und es gäbe keinerlei Fortschritt.

  9. #1074
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Habe mir echt gedacht, was er mit sowas bezwecken, als ich das gelesen hab'. Wahrscheinlich einfach weiter Druck aufbauen. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

  10. #1075

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    2.690
    Nein, das hat eher damit zu tun, dass die Fans langsam unzufrieden werden. Die Deklassierung in Madrid hat da nicht geholfen. Segura sagte das wohl, um die Gemüter ein wenig zu beruhigen.

  11. #1076

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von Hand Gottes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/SPORTbible/...2432458902272/



    Zusammenfassung des Transfers von Paulinho...durch ihn selber bei seiner Vorstellung.
    So leicht kann man sich durch einen Facebook-Schnipsel täuschen lassen.

    Der tägliche HSV geht auch heute wieder an den FC Barcelona. Nachdem Manager Segura gestern nach dem Spiel sagte, Coutinho und Dembele seien "nahe", haben Watzke und Liverpool dem heute komplett widersprochen und es gäbe keinerlei Fortschritt.
    Lass mich!

  12. #1077
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    https://twitter.com/_pauljoyce/statu...56556857536513

    Heute wurde das nächste Angebot für Coutinho abgelehnt. Wahrscheinlich gibt es dann auch bald das nächste Angebot für Dembele.

  13. #1078
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/_pauljoyce/statu...56556857536513

    Heute wurde das nächste Angebot für Coutinho abgelehnt. Wahrscheinlich gibt es dann auch bald das nächste Angebot für Dembele.
    Der ist denen also 125 Mio wert. Aber Dembele keine 100.

  14. #1079
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Zumindest das Verhältnis stimmt.

  15. #1080
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Angeblich soll ja jetzt Di Maria wieder ein Top-Kandidat sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •