Seite 460 von 516 ErsteErste ... 410 440 450 459460461470 480 510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.886 bis 6.900 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #6886

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Liegt ja auf der Hand, das er Spielpraxis braucht und Nouri hatte vermutlich im Sinn Hajro für einen gelbnverwarnten Kainz, der viel geleistet hatte in dem Spiel als eins zu eins Ersatz mit mehr Luft zu bringen. Dann fehlte Hajro aber natürlich noch etwas die Bindung, und er ist jetzt ach nicht erjenige der direkt mit dem Kopft druch de Wand gehen wird. Ob das noch etwas wird bei uns liegt vor allem am Spieler, bei Nouri scheinen die Türen da recht offen.

  2. #6887

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Absolut, er braucht Spielpraxis, umso wichtiger in Spielen wo es um nichts mehr geht. Er wird noch ganz wertvoll dieses Jahr.
    Hmm, sehe ich nicht so. Ich mag ihn als Typen gerne und freue mich, dass er seine Verletzung überwunden hat.

    Aber Verwendung für ihn sehe ich überhaupt nicht. Was er kann, ist die Linie entlang laufen und auf das Tor schießen, wie er es bei Nouris erstem Spiel gegen Mainz machte. Aber sein Passspiel ist grausam und unplatziert, sein Spielverständnis ist ausbaufähig und ich sehe in ihm keinerlei Fähigkeiten für das Spiel auf der Acht.

    Ich dachte mir auch gegen Wolfsburg, er sei lediglich eingwechselt worden, um eventuell mit einem Fernschuss zum Erfolg zu kommen. Aber als spielerisches Element ist er chancenlos gegenüber Kainz und auch Junuzovic. Ich sehe fürn ihn absolut keine Position in der Mannschaft.

  3. #6888
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.232
    Wenn man mit Belfodil einen zentrale Stürmer hat, kann man das mit Izet mal andenken, damit der Stürmer von außen gefüttert wird bei defensiv stehenden gegner. Dann muss Izet aber sich im 1:1 durchsetzen, und zwar ohne viel Fahrt wie beim Konter. Dafür bleibt er aber zu oft hängen, ist nicht durchsetzungsfähig genug.

  4. #6889
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Bei Ludwig wird es auch immer erwähnt:
    Hat das zwischenzeitliche 3:3 per Ecke vorbereitet.
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  5. #6890

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Bald ist das Missverständnis beendet. Ja, er hatte ein paar wenige "Big Moments", hatten aber andere 3-5 klassige Spieler im DFB Pokal auch. Er ist nicht Bundesliga tauglich und insgesamt zu eindimensional, ich verstehe nicht wie man an diesem Spieler auch noch festhalten und diesen verteidigen kann.

  6. #6891
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Bald ist das Missverständnis beendet. Ja, er hatte ein paar wenige "Big Moments", hatten aber andere 3-5 klassige Spieler im DFB Pokal auch. Er ist nicht Bundesliga tauglich und insgesamt zu eindimensional, ich verstehe nicht wie man an diesem Spieler auch noch festhalten und diesen verteidigen kann.
    Schaaf raus!!
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  7. #6892
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Bald ist das Missverständnis beendet. Ja, er hatte ein paar wenige "Big Moments", hatten aber andere 3-5 klassige Spieler im DFB Pokal auch. Er ist nicht Bundesliga tauglich und insgesamt zu eindimensional, ich verstehe nicht wie man an diesem Spieler auch noch festhalten und diesen verteidigen kann.
    Festhalten ist einfach, gehört zu den Topverdienern und ist demnach unverkäuflich, wären wir auch ohne seine Verletzung nicht losgeworden, aber man kann sich sicher sein, das die Verantwortlichen Freudentänze aufführen würden, wäre es anders. Im Kader wird er wohl auf Grund der mangelnden Alternativen stehen.
    Warum ihn einige hier genug Klasse zugestehen ist mir aber auch völlig schleierhaft.
    Geändert von snaggels (07.10.2017 um 22:28 Uhr)

  8. #6893
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Bald ist das Missverständnis beendet. Ja, er hatte ein paar wenige "Big Moments", hatten aber andere 3-5 klassige Spieler im DFB Pokal auch. Er ist nicht Bundesliga tauglich und insgesamt zu eindimensional, ich verstehe nicht wie man an diesem Spieler auch noch festhalten und diesen verteidigen kann.
    Festhalten ist einfach, gehört zu den Topverdienern und ist demnach unverkäuflich, wären wir auch ohne seine Verletzung nicht losgeworden, aber man kann sich sicher sein, das die Verantwortlichen Freudentänze aufführen würden, wäre es anders. Im Kader wird er wohl auf Grund der mangelnden Alternativen stehen.
    Warum ihn einige hier genug Klasse zugestehen ist mir aber auch völlig schleierhaft.

    Ihm fehlt vieles
    Das einzige, was ihn entschuldigt, ...,er ist keiner, der eingewechselt wird und da ist (würde Bartels mal wieder gut tun).
    Ich hätte ihm mal gerne von Anfang an gesehen, weil ich glaube, dass er ein „Kopfspieler“ ist.
    Nun sollte man sich trennen... aber auch Nouris Verdienst, weil er ihm nie eine richtige Chance gegeben hat.
    Geändert von seemail (08.10.2017 um 10:31 Uhr)

  9. #6894
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Bald ist das Missverständnis beendet. Ja, er hatte ein paar wenige "Big Moments", hatten aber andere 3-5 klassige Spieler im DFB Pokal auch. Er ist nicht Bundesliga tauglich und insgesamt zu eindimensional, ich verstehe nicht wie man an diesem Spieler auch noch festhalten und diesen verteidigen kann.

  10. #6895
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Seid ihr alle Trolle?

    Der Junge hatte einen KREUZBANDRISS und ist seit einem Monat erst wieder fit.

    Davor hat er unter Nouri in 10 Spielen 471 Minuten gespielt. Das entspricht über 50% der möglichen Einsatzzeit. Nimmt man die letzten drei Spiele heraus waren es sogar 454 Minuten in 7 Spielen. Das entspricht 72% der möglichen Einsatzzeit!

    Was jetzt, nach der Verletzung aus ihm wird bleibt in der Tat abzuwarten, mit Kainz ist natürlich ein ähnlicher Spielertyp gerade vor ihm.


    Aber vorher gerade eure Tiraden kommen wisst wirklich nur ihr selbst. Und was Nouri damit zu tun hat steht wahrscheinlich auch nur in der kleinen Verschwörungstheoretikerfibel für Schwarzmaler. Mein Gott.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  11. #6896
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle Trolle?

    Der Junge hatte einen KREUZBANDRISS und ist seit einem Monat erst wieder fit.

    Davor hat er unter Nouri in 10 Spielen 471 Minuten gespielt. Das entspricht über 50% der möglichen Einsatzzeit. Nimmt man die letzten drei Spiele heraus waren es sogar 454 Minuten in 7 Spielen. Das entspricht 72% der möglichen Einsatzzeit!

    Was jetzt, nach der Verletzung aus ihm wird bleibt in der Tat abzuwarten, mit Kainz ist natürlich ein ähnlicher Spielertyp gerade vor ihm.


    Aber vorher gerade eure Tiraden kommen wisst wirklich nur ihr selbst. Und was Nouri damit zu tun hat steht wahrscheinlich auch nur in der kleinen Verschwörungstheoretikerfibel für Schwarzmaler. Mein Gott.

    Wer hier das Wort Troll gegen User nutzt, hat keine Argumente mehr.

  12. #6897
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Felix89 Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle Trolle?

    Der Junge hatte einen KREUZBANDRISS und ist seit einem Monat erst wieder fit.

    Davor hat er unter Nouri in 10 Spielen 471 Minuten gespielt. Das entspricht über 50% der möglichen Einsatzzeit. Nimmt man die letzten drei Spiele heraus waren es sogar 454 Minuten in 7 Spielen. Das entspricht 72% der möglichen Einsatzzeit!

    Was jetzt, nach der Verletzung aus ihm wird bleibt in der Tat abzuwarten, mit Kainz ist natürlich ein ähnlicher Spielertyp gerade vor ihm.


    Aber vorher gerade eure Tiraden kommen wisst wirklich nur ihr selbst. Und was Nouri damit zu tun hat steht wahrscheinlich auch nur in der kleinen Verschwörungstheoretikerfibel für Schwarzmaler. Mein Gott.

    Wer hier das Wort Troll gegen User nutzt, hat keine Argumente mehr.
    Ja was ein Glück, dass ich dieses Wort genutzt habe. Ein guter Aufhänger für dich, um die argumentative Wüste zu verdecken, die sich hinter dem Nouri-ist-schuld-Statement ausbreitet.
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  13. #6898
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ich nutze das Wort "Troll" nur für Leute, die Hajrovic und Kainz für ähnliche Spielertypen halten

  14. #6899
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Das Izet eher einer der Kandidaten Ist, die man von der Gehaltsliste hätte haben wollen ist klar wie Kloßbrühe.
    Er hat bei Nouri zudem ein Stein im Brett.

    Florian ist ein ganz anderes Thema und Kaliber. Der Junge kann noch richtig Entwicklung machen und hat sehr, sehr viel Potential sowohl fußballerisch als auch bzgl. der Einstellung. Wobei letztere natürlich auch bei Izet stimmt.

  15. #6900
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Das Izet eher einer der Kandidaten Ist, die man von der Gehaltsliste hätte haben wollen ist klar wie Kloßbrühe.
    Er hat bei Nouri zudem ein Stein im Brett.

    Florian ist ein ganz anderes Thema und Kaliber. Der Junge kann noch richtig Entwicklung machen und hat sehr, sehr viel Potential sowohl fußballerisch als auch bzgl. der Einstellung. Wobei letztere natürlich auch bei Izet stimmt.
    Kainz ist zwar korrekterweiße ein völlig anderer Spielertyp, mehr Potential sehe ich in dem aber beim besten Willen nicht, aber gut, das ist wie immer persönlcihe Meinung.

    Was Izet betrifft: dass er nicht ins System passt und offenbar nie einer der Verantwortlichen für das geholt / genutzt wurde, was er kann, ist unstrittig. Auch, dass dadurch eine Weiterbeschäftigung wenig Sinn macht unter diesen Umständen, auch. Dass er aber bundesligauntauglich sei - da wehre ich mich entschieden. Ein Steven Zuber, Izets Flügelpartner damals bei GC, bekommt bei Hoffenheim so einige Einsatzminuten und jeder GC-Fan wird dir bestätigen, dass der deutlich schwächer und limitierter war und ist als Izet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •