Seite 430 von 516 ErsteErste ... 380 410 420 429430431440 450 480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.436 bis 6.450 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #6436
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.680
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    So gesetzt sind Bartels und v.a. Kainz nicht, als dass er da nicht vorbeikäme. So oder so, der wird kaum wechseln im Sommer.
    Ich sehe schon ein Problem darin überhaupt für den Kader nominiert zu werden...

  2. #6437
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Sollte Nouri allerdings bei der 3er Kette bleiben sehe ich Izet am unpassensten für das System. Da könnte er wieder schnell hinten runter fallen. Wenn ich er wäre würde ich mir einen kleineren Verein suchen bei dem ich regelmäßig spiele, um die Karriere wieder auf Vordermann zu bringen. Wechseln kann man danach immer noch
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  3. #6438

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Hahahaha
    Großartige Interviews beim neuen Werder.tv Inside Video.
    Ich liebe diesen Typen auch wegen sowas
    https://youtu.be/44tGeB_K-_s

  4. #6439
    Avatar von MaxPower
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    2.548
    Belgrad oder Bremen, hauptsache Belgien

  5. #6440
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Live bei Insta und der erste, der drauf postet ist Franco di Banko.
    +++ No surprising news +++

  6. #6441
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Davie hat auch was geschrieben

  7. #6442

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    1.192
    Er hat gestern live gestreamt hat Sachen gesagt wie Werder Europa Pokal nächstes Jahr - das El Classico hat ihn nicht interessiert, weil das El Classico Werder - Hamburg für ihn ist und Werder hat gewonnen

    Er meinte auch, dass er individuell trainiert und in der Vorbereitung wieder voll angreifen möchte - diese Saison wird es leider nichts mehr.

    Unter anderen haben Prominente Leute wie Sead Kolasinac, Grille, Zetterer, Aron Johannsson und wie oben beschrieben Di Santo und Selke auch was live in die Kommentare geschrieben

    Kolasinac durchgehend auf bosnisch, Grille hat ihn Bartihno genannt und geschrieben er dreht immer das highlive auf
    Johannsson meinte er sollte seinen Bart rasieren darauf hin hat Izet gesagt "Aron verschwinde aus meinem Live Stream, hau ab!"
    Zetterer hat lediglich einen Tannenbaum gepostet :confused"

    Und seine Frau hat auch viel über Werder geschwärmt, süß mit Schweizer Dialekt und sowas wie Lebenslang Grün-Weiß und El Classico war für sie Werder - Ingolstadt

    Unterm Strich ist Izet echt ne geile Socke und hat mächtig Bock auf Euro Leauge da hat er ein paar mal auf Kommentare geantwortet die auf die Euro Leauge gerichtet war immer mit "Natürlich nächstes Jahr Europa Leauge! "

    Echt cool hoffentlich startet er nochmal so richtig durch

  8. #6443
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Kruserino Beitrag anzeigen
    Er hat gestern live gestreamt hat Sachen gesagt wie Werder Europa Pokal nächstes Jahr - das El Classico hat ihn nicht interessiert, weil das El Classico Werder - Hamburg für ihn ist und Werder hat gewonnen

    Er meinte auch, dass er individuell trainiert und in der Vorbereitung wieder voll angreifen möchte - diese Saison wird es leider nichts mehr.

    Unter anderen haben Prominente Leute wie Sead Kolasinac, Grille, Zetterer, Aron Johannsson und wie oben beschrieben Di Santo und Selke auch was live in die Kommentare geschrieben

    Kolasinac durchgehend auf bosnisch, Grille hat ihn Bartihno genannt und geschrieben er dreht immer das highlive auf
    Johannsson meinte er sollte seinen Bart rasieren darauf hin hat Izet gesagt "Aron verschwinde aus meinem Live Stream, hau ab!"
    Zetterer hat lediglich einen Tannenbaum gepostet :confused"

    Und seine Frau hat auch viel über Werder geschwärmt, süß mit Schweizer Dialekt und sowas wie Lebenslang Grün-Weiß und El Classico war für sie Werder - Ingolstadt

    Unterm Strich ist Izet echt ne geile Socke und hat mächtig Bock auf Euro Leauge da hat er ein paar mal auf Kommentare geantwortet die auf die Euro Leauge gerichtet war immer mit "Natürlich nächstes Jahr Europa Leauge! "

    Echt cool hoffentlich startet er nochmal so richtig durch
    I'm going out to take over the world.

  9. #6444

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Der typ lebt Werder das spürt man

  10. #6445
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Und trotzdem, da bin ich bei Emsländer, sehe ich keine Perspektive hier für ihn. Mal gespannt wie sich das entwickelt.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  11. #6446
    Avatar von Frank Baummann
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    712
    Kann ihn mir schon gut in der 3er-Kette als Stürmer der auf die Außen ausweicht vorstellen.

  12. #6447
    Jochen-Joachim
    Gast
    Ich grundsätzlich schon. Ob er in das zuletzt gespielte System passt, ist allerdings die Frage, bei der ich mir leider etwas unsicher bin.
    Ich traue ihm aber zu, auch da zumindest mal seinen Platz im Kader zu finden.
    Mich hat Izet sowohl in der Vorbereitung als auch bis zu seiner schweren Verletzung überzeugt, als er unter Nouri seine Chancen bekam.
    Er hat ordentlich Wind reingebracht und man hat gesehen, dass er was draufhat. Außerdem hat er sich hier nie aufgegeben, egal in welcher Situation er steckte.

  13. #6448

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Wer weiss Zuber spielt auch eine aussenpositin vor der 3er Kette. Kann ja sein dass izet dass auch so hinkriegt.

  14. #6449

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.833
    Izet hats bis zu seiner blöden Verletzung gut gemacht und mehr als nur unterstrichen, dass er Buli im richtigen System kann. Man sollte sich davon verabschieden, dass alle Spieler immer 34 Spieltage lang in der Startelf stehen müssen. Als Einwechseloption und gar als Startoption im jeweiligen System hat er seine Berechtigung. Er hat seine Sache als RM/ROM/Flügelstürmer (je nachdem wie man das interpretierte) gut gemacht als Bartels im Formtief steckte. Dazu ist er nachwievor in einem guten Alter

  15. #6450
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Der ballert Werder nächste Saison nach ganz oben!!!
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •