Seite 160 von 516 ErsteErste ... 110 140 150 159160161170 180 210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #2386
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Für ne Leihe wäre ich auch absolut. Allerdings würde ich erstmal die KO weg lassen. Den Jungen mal eine Saison bei einem kleineren Verein wirbeln lassen und schauen, ob da noch irgendwo ne Perspektive vorhanden ist.

  2. #2387
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Wäre was Freiburgeskes.....
    Слава Украине

  3. #2388

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Leihe ok , damit er spielzeit bekommt. aber ein Verkauf würde ich sehr sehr schade finden weil er Charakterlich echt nen super Typ zu sein scheint und er ist noch Sehr Jung. Das er am Ball was kann wissen vermutlich wir alle nur warum klappts bei Werder einfach nicht

  4. #2389
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Das hat doch bei dem nichts mit der Liga zu tun. Er passt halt null ins System, bekommt dadurch natürlich auch wenig Chancen sich zu zeigen und wenn er sie dann mal bekommt ist er viel zu hektisch am Werke. Ich finde es mega schade, dass man ihn nicht richtig integrieren kann, weil Werder einen Spieler mit seinen Fähigkeiten so nicht im Kader hat und diese Fähigkeiten dem Spiel von Werder auch durchaus gut zu Gesicht stehen könnten. Auf der anderen Seite ist es auch an dem Spieler sich anzupassen und sein Spiel so zu ändern, dass er eine Alternative darstellt. Aufgegeben habe ich ihn noch nicht, allerdings muss er halt langsam mal etwas anbieten wenn er eine Chance erhält.

    Gruß,

    Miguelinho
    Marin, der nun auch nicht der Über-Kicker ist, hat es auch geschafft, sich in ein nicht passendes System einzubringen. Das muss man auch von Hajrovic erwarten können. Zumal die Ansprüche nicht sonderlich hoch sind in unserem Kader.

    So recht verstehen kann ich die Hoffnungen in ihn nicht. Zugegeben die Erzählungen im Sommer klangen sehr verheißungsvoll. Davon zeigen konnte er aber nichts. Hätte er in seinen Einsätzen wenigstens ein wenig was davon aufblitzen lassen können. Aber wenn ich mich recht entsinne waren alle seine Einsätze bestenfalls ohne Fehler.

  5. #2390

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Das hat doch bei dem nichts mit der Liga zu tun. Er passt halt null ins System, bekommt dadurch natürlich auch wenig Chancen sich zu zeigen und wenn er sie dann mal bekommt ist er viel zu hektisch am Werke. Ich finde es mega schade, dass man ihn nicht richtig integrieren kann, weil Werder einen Spieler mit seinen Fähigkeiten so nicht im Kader hat und diese Fähigkeiten dem Spiel von Werder auch durchaus gut zu Gesicht stehen könnten. Auf der anderen Seite ist es auch an dem Spieler sich anzupassen und sein Spiel so zu ändern, dass er eine Alternative darstellt. Aufgegeben habe ich ihn noch nicht, allerdings muss er halt langsam mal etwas anbieten wenn er eine Chance erhält.

    Gruß,

    Miguelinho
    Marin, der nun auch nicht der Über-Kicker ist, hat es auch geschafft, sich in ein nicht passendes System einzubringen. Das muss man auch von Hajrovic erwarten können. Zumal die Ansprüche nicht sonderlich hoch sind in unserem Kader.

    So recht verstehen kann ich die Hoffnungen in ihn nicht. Zugegeben die Erzählungen im Sommer klangen sehr verheißungsvoll. Davon zeigen konnte er aber nichts. Hätte er in seinen Einsätzen wenigstens ein wenig was davon aufblitzen lassen können. Aber wenn ich mich recht entsinne waren alle seine Einsätze bestenfalls ohne Fehler.
    Der Vergleich mit Marin hinkt m.E., da die Achse damals wesentlich stabiler war als heute und Marin so alle Freiheiten nach vorne hatte. Bei Hajrovic passt bislang leider gar nichts, Koerpersprache, taktisches Verstaendnis, Abschluss etc. sprechen gegen Einsaetze.

  6. #2391
    Avatar von FreddieSVW
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    106
    Ich glaub jetzt, wo mit Yildirim quasi ein Neuzugang in der Offensive wieder da ist, der zudem Hajrovic noch sehr ähnlich ist, wird das nicht umbedingt leichter für ihn und es wird wohl zu immer weniger Einsätzen kommen

  7. #2392

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von FreddieSVW Beitrag anzeigen
    Ich glaub jetzt, wo mit Yildirim quasi ein Neuzugang in der Offensive wieder da ist, der zudem Hajrovic noch sehr ähnlich ist, wird das nicht umbedingt leichter für ihn und es wird wohl zu immer weniger Einsätzen kommen

  8. #2393

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    10
    wenn man im sommer geld braucht wird würde ich den knaben verkaufen, ansonsten verleihen und dann 2016 weiter schauen.

  9. #2394
    Avatar von FreddieSVW
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Tactical Error Beitrag anzeigen
    wenn man im sommer geld braucht wird würde ich den knaben verkaufen, ansonsten verleihen und dann 2016 weiter schauen.
    Verkaufen wäre schon angebracht.... verleihen wäre zwar geil, wenn er ne überragende Saison spielt und dann keine KO hat. Aber stell dir vor der hat die gleichen Probleme wie hier noch ein weiteres Jahr, dann bekommen wir den so gut wie gar nicht mehr verkauft. Und dieses Risiko ist mMn zu hoch

  10. #2395
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    http://www.acunn.com/haber/spor/gala...a-karar/299441

    Izet Hajrovic'in FİFA nezdinde Galatasaray Sportif A.Ş'ye karşı açtığı 4 milyon 750 bin Euro tutarındaki davayla ilgili karar verildi.
    FIFA-Entscheid? Ich nixe verstehe.

  11. #2396
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Ja. Zugesprochen wurden 92.500, die Ursprungsklage war über 4,75 Mio, die aber eh nicht realistisch waren.

  12. #2397
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Da das ja nun geklärt ist, kann er mal anfangen Leistung zu bringen.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  13. #2398
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Gut fürs Selbstvertrauen

  14. #2399
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    ein Tor!

  15. #2400

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Izet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •