Seite 152 von 516 ErsteErste ... 102 132 142 151152153162 172 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #2266
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Man sollte bei ihm zumindest noch die Vorbereitung abwarten, ehe man ihn voreilig verkauft. Verhält sich einwandfrei, treibt keine Blödeleien abseits des Platzes (wie es bei zwei anderen Herren ja leider der Fall war) und bringt immernoch interessante Fähigkeiten mit, die es zu Nutzen gilt. Sollte man dann am Ende des 2. Trainingslagers feststellen, dass es doch nicht passt, wird man sicher einen Abnehmer finden. Würde es halt irgendiwe auch verdammt schade finden, wenn wir einen Spieler mit seinen Fähigkeiten verlieren würden, weil man keine Möglichkeit findet, ihn richtig einzusetzen. Am System alleine kann es imo nicht liegen. Die Raute wird so dogmatisch auch nicht interpretiert, als das er nicht auch genügend Möglichkeiten bekommen müsste, Flügelläufe und dergleichen zu starten. Robben (und nein, Izet ist sicherlich auf dessen Niveau) hat bei der WM als eigentlicher Flügelspieler gezeigt, wie man auch in einem 2-Mann-Angriff starke Auftritte hinlegen kann.
    Geändert von *666* (11.03.2015 um 20:49 Uhr)

  2. #2267

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    ICh würde es glaub ich auch noch mit ihm probieren. Aber keine Ahnung ob Skripnik das auch will.

  3. #2268
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.537
    Wenn man nur wüsste was der kann! Außer ein paar Standards und zwei, drei halbwegs ordentlichen Distanz-Schussversuchen war da bisher erschütternd wenig. Aus dem bisher Gesehenen kann zumindest ich absolut nicht erkennen, inwiefern der Spieler für unser Spiel nützlich sein könnte. Was der theoretisch angeblich drauf haben soll habe ich hier auch gelesen, aber in der Wirklichkeit? Aufm Platz??

    Trainingseindrücke anyone?

  4. #2269
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Der hat schon gute Anlagen. Kann den Ball auch bei hohen Tempo am Fuß halten, hat ähnlich wie Bartels einen guten direkten Zug zum Tor, starker Schuss, technisch bringt er zudem auch ordentliche Anlagen mit. Ich habe ihn noch nicht total abgeschrieben aber sehe bei ihm momentan leider auch wenig, was dazu führt, dass ich Hoffnung auf ein "Durchstarten" von Izet habe. Schade, von ihm habe ich mir ne Menge vor der Saison versprochen.
    Ansonsten sehe ich es wie *666*. Im Sommer nochmals testen, ansonsten verleihen um den Marktwert zu erhöhen.

  5. #2270
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    45 bei der Tennisball-Challenge
    Not bad
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  6. #2271
    Menelri
    Gast
    Das Hauptproblem ist und bleibt bei ihm die Psyche. Er denkt einfach zuviel, wenns nicht läuft, das kann lähmen.

  7. #2272
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem ist und bleibt bei ihm die Psyche. Er denkt einfach zuviel, wenns nicht läuft, das kann lähmen.


    Ich bleibe dabei, er wird spätestens gegen HSV seinen Durchbruch schaffen
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  8. #2273
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.182
    Und ich denke, dass er unser nächster Elia ist... Passt nicht ins System und wird uns wohl bald wieder verlassen.

  9. #2274
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Und ich denke, dass er unser nächster Elia ist... Passt nicht ins System und wird uns wohl bald wieder verlassen.
    Das wäre echt schade
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  10. #2275

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Mit elia aber sowas von überhaupt nicht zu vergleichen.

  11. #2276
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Als ich ihn zum ersten Mal spielen gesehen habe (ARG-Bosnien)
    Der Junge hat Potenzial und richtig viel Talent, weiß aber nicht wie er die am besten einsetzen kann. Viel zu hektisch, wenn er den Ball hat. Eigentlich ein geiler Macker.
    Von Di Santo hat letztes Jahr auch keiner erwartet, dass er plötzlich so aufdreht. Die erste Saison braucht Izet um sich an die Liga zu gewöhnen und zu schauen wie hier so der Fußball ist. Wenn er damit fertig ist, platzt irgendwann der Knoten (hoffe ich mal ) und wir werden viel Freude an ihm haben.
    „Es gibt nicht jung und alt, sondern nur gut und schlecht.''
    -Otto Rehhagel

  12. #2277
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Nach Verlängerung von Aycicek sollte er nun verkauft im Sommer !
    Schwachsinn. Aycicek und Hajrovic sind keine Konkurrenten. Aycicek ist klarer 10er bzw. 8er und im Sturm verschenkt. Hajrovic braucht, wie viele andere gute Spieler (Dost, di Santo, Vierinha...), eine Saison Anlaufzeit. Außerdem gilt für mich das Argument, dass er nicht ins System passt, nicht. Das System für die nächste Saison steht noch gar nicht fest und als Stürmer wäre er sicher zu gebrauchen.
    Die zitierten Spieler haben in ihrer Eingewöhnungszeit allerdings auch gespielt. Di Santo, zB. Ist situativ null mit Hajrovic vergleichbar.

  13. #2278
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Das größte Problem ist einfach dass er nicht ins system passt und er dringend Spielpraxis in der Buli braucht um sich an diese zu gewöhnen. Beides können wir ihm leider nicht bieten

  14. #2279

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Habe Ihn gerade in der Tennisball-Challenge gesehen. 45 hat Er da geschafft und für mich auch da ein sympathischer Auftritt. Aufällig: bisher noch kein einzieges böses Wort, dass Er sowenig spielt!

    Ich hoffe das Er bald einfach mal trifft und oder mal ein paar Dinger auflegt und das dann der Knoten platzt und Er zu einer echten Waffe wird!

  15. #2280

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Das größte Problem ist einfach dass er nicht ins system passt und er dringend Spielpraxis in der Buli braucht um sich an diese zu gewöhnen. Beides können wir ihm leider nicht bieten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •