Seite 474 von 516 ErsteErste ... 424 454 464 473474475484 494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.096 bis 7.110 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #7096
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.547
    Wie schnell sich die Ansichten drehen um Izet. Wahnsinn

    Aber ja: ich denke seine Zeit hier ist vorbei. Mal sehen wo er landet. Im Idealfall irgendwo wo die Ansprüche gering und die Bezahlung gut ist. Qatar.

  2. #7097
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    ich muss ehrlich zugeben: Ich finde Izet als Typ klasse! Ich mag den Jungen einfach und er hat auch einige große Stärken die er bei uns einbringen kann. Jetzt kommt das große ABER: Aber Izet kann mMn die neue Rollenanforderung von Kohfeldt nicht erfüllen! Als offensiver Außenbahnspieler ist er gefordert die Laufwege zum richtigen Zeitpunkt mitzugehen, sowohl im Pressing als auch dann gegen den Ball! Meiner Meinung nach kann Izet diese Rolle nicht erfüllen, es sei denn der Junge zeigt es uns allen und zieht unter Kohfeldt im Training dermaßen gut mit .... wir werden sehen! Meine Vermutung geht leider, leider, leider, dahin das er uns verlässt

  3. #7098
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Als Typ sympathisch, als Fussballer zu wenig während der ganzen Zeit, die er schon bei uns ist. Eine handvoll ordentlicher Spiele reicht nicht aus, um noch auf mehr zu hoffen. Schade.

  4. #7099

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Also ich finde ihn nicht wirklich sympatisch...
    Hajrovic ist für mich der inbegriff eines "Möchtegern-Star". Ich finde seine Proll Gehabe auf den sozialen Netzwerken einfach nur nervig. Sowas können sich m.n.m nur Spieler leisten die auch wirklich was drauf haben.

  5. #7100
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihn nicht wirklich sympatisch...
    Hajrovic ist für mich der inbegriff eines "Möchtegern-Star". Ich finde seine Proll Gehabe auf den sozialen Netzwerken einfach nur nervig. Sowas können sich m.n.m nur Spieler leisten die auch wirklich was drauf haben.
    Naja er trägt gerne extravagante Kleidung, aber typisches Proll Gehabe wie bei Wiese oder Arnautovic sehe ich da nicht wirklich wenn man ihn so in Interviews hört und sieht.

  6. #7101
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    @ Walross: Danke. Sehe ich auch so. Abgesehen davon finde ich seinen Klamottenstyle hässlich.

  7. #7102
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Laut estadiodeportivo hat Deportivo La Coruno Interesse Izet im Sommer zu verpflichten. Konkurrenz gäbe es aus der Türkei (Trabzonspor), Russland (Dinamo Moskau) und Italien (FC Genua).

    Evtl. kommt ja auch ein Wechsel im Winter in Frage, dann würde man zumindest das Gehalt einsparen.

  8. #7103
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Laut estadiodeportivo hat Deportivo La Coruno Interesse Izet im Sommer zu verpflichten. Konkurrenz gäbe es aus der Türkei (Trabzonspor), Russland (Dinamo Moskau) und Italien (FC Genua).

    Evtl. kommt ja auch ein Wechsel im Winter in Frage, dann würde man zumindest das Gehalt einsparen.
    Wettbieten!!! :Schotter:

  9. #7104
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Laut estadiodeportivo hat Deportivo La Coruno Interesse Izet im Sommer zu verpflichten. Konkurrenz gäbe es aus der Türkei (Trabzonspor), Russland (Dinamo Moskau) und Italien (FC Genua).

    Evtl. kommt ja auch ein Wechsel im Winter in Frage, dann würde man zumindest das Gehalt einsparen.
    Wettbieten!!! :Schotter:
    Im Sommer gäbe es den Schotter aber nur für Izet, nicht für Werder.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  10. #7105
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihn nicht wirklich sympatisch...
    Hajrovic ist für mich der inbegriff eines "Möchtegern-Star". Ich finde seine Proll Gehabe auf den sozialen Netzwerken einfach nur nervig. Sowas können sich m.n.m nur Spieler leisten die auch wirklich was drauf haben.
    Sei mir nicht böse, aber das ist ein mega Stuss den Du hier schreibst. Izet ist ein sehr netter und bodenständiger Typ. Er mag halt einen bestimmten Klamotten-Stil und hört gerne Hip-Hop... so what? Als nächstes fangen wir an Spieler anhand ihrer Autos und des Haarschnitts negativ zu bewerten? Und das ganze dann als "Proll-Gehabe" abzustempeln...

    Hat man ein negatives oder böses Wort aus seinem Mund über den Verein, Trainer, Mitspieler oder sonstwem gehört? Hat man jemals irgendwo gelesen, er würde nicht probieren an sich zu arbeiten oder das er faul wäre und sich nicht reinhängen würde?

    Izet ist kein "Möchtegern-Star". Er ist Erstliga-Fussballer mit einem etwas extravaganten Klamotten-Stil. Und auch wenn er hier vielleicht nicht immer konstant Leistung gebracht hat oder manche nicht viel in ihm sehen. Er wird auch nächste Saison sicher irgendwo Erstliga-Fussball spielen.
    Gruß,

    Miguelinho

  11. #7106
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Joa. Klamotten sehen prollig aus, aber ich habe noch nie erlebt, dass er sich auch so verhalten hat. Im Gegenteil. Oder hab ich was verpasst?

  12. #7107

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Nö, nix verpasst. Nur'n paar krude Gedanken, die von den Klamotten auf die Haltung schließen. Aber die haste ja gelesen, gar nicht verpasst.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  13. #7108

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihn nicht wirklich sympatisch...
    Hajrovic ist für mich der inbegriff eines "Möchtegern-Star". Ich finde seine Proll Gehabe auf den sozialen Netzwerken einfach nur nervig. Sowas können sich m.n.m nur Spieler leisten die auch wirklich was drauf haben.
    Sei mir nicht böse, aber das ist ein mega Stuss den Du hier schreibst. Izet ist ein sehr netter und bodenständiger Typ. Er mag halt einen bestimmten Klamotten-Stil und hört gerne Hip-Hop... so what? Als nächstes fangen wir an Spieler anhand ihrer Autos und des Haarschnitts negativ zu bewerten? Und das ganze dann als "Proll-Gehabe" abzustempeln...

    Hat man ein negatives oder böses Wort aus seinem Mund über den Verein, Trainer, Mitspieler oder sonstwem gehört? Hat man jemals irgendwo gelesen, er würde nicht probieren an sich zu arbeiten oder das er faul wäre und sich nicht reinhängen würde?

    Izet ist kein "Möchtegern-Star". Er ist Erstliga-Fussballer mit einem etwas extravaganten Klamotten-Stil. Und auch wenn er hier vielleicht nicht immer konstant Leistung gebracht hat oder manche nicht viel in ihm sehen. Er wird auch nächste Saison sicher irgendwo Erstliga-Fussball spielen.
    "Izet ist ein sehr netter und bodenständiger Typ" und das weißt du woher?
    Also ich kann mich noch gut an die "ich bin einer wie Robben" und "müssen sie auf Youtube gucken" Aussagen erinnern.
    Außerdem würde ich mir mal von einem Bankdrücker wünschen das er mal an seinem Freien Tag eine Einzelschicht Training absolviert und nicht nach Dubai fliegt um sich wieder haufenweise Gucci Klamotten zu gönnen...Aber vielleicht denke ich zu altmodisch und erwarte zuviel.

  14. #7109
    Avatar von maddin84
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihn nicht wirklich sympatisch...
    Hajrovic ist für mich der inbegriff eines "Möchtegern-Star". Ich finde seine Proll Gehabe auf den sozialen Netzwerken einfach nur nervig. Sowas können sich m.n.m nur Spieler leisten die auch wirklich was drauf haben.
    Sei mir nicht böse, aber das ist ein mega Stuss den Du hier schreibst. Izet ist ein sehr netter und bodenständiger Typ.

    Kann ich so bestätigen. Ich saß mit ihm zusammen auf der Werder-Weihnachtsfeier vor ein paar Jahren. Da machte er einen sehr ruhigen, bodenständigen Eindruck, der seine damalige Situation gut einschätzen konnte und nicht über den Dingen zu schwebte! Deshalb habe ich mich bisher auch immer gefreut, wenn er eine Chance bekommen hat!

  15. #7110

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    903
    Selbst bei werder tv mit den Zimmerduellen usw. finde ich ihn immer sehr sympatisch und denke er bringt viel gute Stimmung mit sich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •