Seite 177 von 516 ErsteErste ... 127 157 167 176177178187 197 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #2641
    Avatar von Al Knofi
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Beutelsend
    Beiträge
    7.508
    Der kann es auch in der Raute schaffen. Oder eben nicht. Bei seiner andeutungsweise vorhandenen spielerischen Klasse sollte er es schaffen, sein Spiel auch als Halbstürmer effektiv und attraktiv auf den Platz zu bringen. Alle Freiheiten sollte er da haben.
    Claqueur Superior
    Helfe gerne, ficke niemanden

  2. #2642

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Was nützen die, wenn er die Linie braucht um sich zu orientieren.

    Aber wie gesagt, neues Jahr neues Glück. Vielleicht wird es ja echt noch was.

  3. #2643
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Was nützen die, wenn er die Linie braucht um sich zu orientieren.
    Kann er sich abgewöhnen. Hat Daum auch geschafft.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #2644

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Wäre nicht der erste, der auf einmal wieder aufblüht unter VS
    Und weil er sich immer anständig verhalten hat, gebührt ihm auch noch mindestens eine Chance

  5. #2645
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Was nützen die, wenn er die Linie braucht um sich zu orientieren.

    Aber wie gesagt, neues Jahr neues Glück. Vielleicht wird es ja echt noch was.
    Izet ist kein RA, der auf den Außen festklebt. Auch in Zürich orientierte er sich viel zum zentrum hin. hat auch dort schon auf den Halbpositionen, als OM und HS gespielt, so fundamental ist der Unterschied zwischen seinen Rollen und unserem System nicht. Am ehesten beschreiben würde ich ihn ja als ROM.

  6. #2646

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Den Posten haben wir aber nicht, in der Raute müssen die halbpositionen auch die aussenverteidiger unterstützen, bei Fritz klappt das gut, bei Juno solala. Mit Izet statt Fritz wären wir zu offensiv. ROM ginge nur bei einer Doppelsechs oder nur 1 Stürmer - das ist das Problem bei Izet.
    Geändert von Besties (28.04.2015 um 13:54 Uhr)

  7. #2647
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Am ehesten beschreiben würde ich ihn ja als ROM.
    Viele Wege führen dahin, aber ich habe immer noch meine Zweifel, dass er da bei uns jemals landen wird bzw landen kann.

    Und auch wenn der Unterschied wie Du sagst nicht fundamental zu anderen Systemen ist sehe ich ihn vom Spielertypen und seinen Stärken doch schon nah dran am Fundament-Argument.

  8. #2648
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Aus der Raute lässt sich ja auch schnell ein 4-3-2-1 machen. Dann hinter der Spitze. Da sollte er doch mit seinen Qualitäten hinpassen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #2649
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Eichin bestätigt übrigens in den WerderTV-News, dass er ein Außenstürmer ist und er auch für diese Position geholt wurde. Scheinbar wollte man unter Dutt keine Raute spielen.

  10. #2650
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Mal schauen was wir nächste Saison für ein System spielen werden. Vielleicht gibt es ja dann die Position des Außenstürmers. Würde Spielern wie Izet sicher zugute kommen, außerdem fände ich eine Doppelsechs ganz gut. Ich würde ein 4-2-3-1 begrüßen, glaube aber fast das Skripnik lieber bei der Raute bleiben will. Hat er doch glaub ich auch in der U23 spielen lassen, oder!?
    Naja, schauen wir mal, vielleicht findet Izet ja auch seinen Platz in der Raute. Würde mich freuen. Hoffe der Junge startet jetzt durch.
    Geändert von TheGreenMurph (28.04.2015 um 15:29 Uhr)

  11. #2651
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Eichin bestätigt übrigens in den WerderTV-News, dass er ein Außenstürmer ist und er auch für diese Position geholt wurde. Scheinbar wollte man unter Dutt keine Raute spielen.
    ... und in der Bild (?) sagte er, dass man Izet für die nächste Saison fest einplant. Könnte evtl. auf ein etwas anderes System in der Saison 2015/16 hindeuten.
    Social Distortion

  12. #2652

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Erstmal gucken, was für Spieler wir Anfang Juli haben :-(

  13. #2653

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Ich sehe ja ein, dass ein RA ein RA ist, ein DM ein DM, ein MS ein MS usw.

    Aber warum ein Profi, der Tag ein Tag aus nichts anderes macht als zu trainieren und sich mit Fussball zu beschäftigen (abgesehen von Freizeit/Privatleben natürlich), nicht auf einer anderen Position eingesetzt werden kann, will nicht in meinen Kopf rein.

    Okay, ein IV sollte nicht als MS spielen (außer Luki) aber gerade offensive Spieler können doch nicht nur als bspw. RA eingesetzt werden, weil sie das hauptsächlich spielen.

    Mir ist auch klar, dass jeder Spieler seine speziellen Fähigkeiten hat, aber warum ein RA nicht auch mal MS oder HS agieren kann begreife ich nicht. Nur weil die dann 20 Meter weiter zentral ihre Position haben (die heutzutage eh nicht mehr starr sind wie früher) können die auf einmal nicht mehr kicken bzw. können die nicht eingesetzt werden?

    Das ist jetzt nicht nur auf Izet bezogen und schon gar nicht als Kritik gemeint. Ich frage ich mich das eben nur schon seit Jahren.

    Dieses "Nee, der ist RA! Der kann nicht als HS spielen" werde ich nie kapieren.
    Hier sind ja viele Experten (ernsthaft gemeint)
    Vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären?
    Geändert von HarteZeiten (28.04.2015 um 15:45 Uhr)

  14. #2654
    Avatar von cenoxx
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Eichin bestätigt übrigens in den WerderTV-News, dass er ein Außenstürmer ist und er auch für diese Position geholt wurde. Scheinbar wollte man unter Dutt keine Raute spielen.
    ... und in der Bild (?) sagte er, dass man Izet für die nächste Saison fest einplant. Könnte evtl. auf ein etwas anderes System in der Saison 2015/16 hindeuten.

  15. #2655
    Holländer
    Gast
    ich würde es begrüßen wenn wir von die Raute abrücken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •