Seite 318 von 516 ErsteErste ... 268 298 308 317318319328 338 368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #4756

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    http://www.futbolarena.com/caykur-ri...u-283733h/q4qs

    Wenn ich das richtig verstehe gibt es bzw. gab es Spekulationen eines Transfers von Izet zu Rizespor (Makiadi, Obraniak). Dies wird allerdings von Vereinsseite (meine Rizespor) dementiert.
    Geändert von Chunk (26.06.2016 um 17:21 Uhr)

  2. #4757
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Die letzte Vorbereitung hat er schon nicht nutzen können. Warum jetzt auf einmal ?
    Слава Украине

  3. #4758

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Die letzte Vorbereitung hat er schon nicht nutzen können. Warum jetzt auf einmal ?
    Vielleicht weil er weiß das es seine aller aller aller letzte Chance ist. Ich halte Izet eigentlich für nicht so katastrophal schlecht.... er muss nur irgendwie endlich zu Spielpraxis kommen.

  4. #4759
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Die letzte Vorbereitung hat er schon nicht nutzen können. Warum jetzt auf einmal ?
    Weil man diesmal als primäres System nicht die Raute trainieren lässt und die Mannschaft hoffentlich auch nicht gleich in Team A und Team B unterteilen wird.

  5. #4760
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Die letzte Vorbereitung hat er schon nicht nutzen können. Warum jetzt auf einmal ?
    Wurde schon bis zum Umfallen hier durchgekaut. Vorbereitung von ihm war ordentlich, aber VS Idee von Konkurrenzkampf hat ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Alleine für die Art der Vorbereitung damals hätte VS schon gegangen werden müssen. 2 Systeme, 2 komplett unterschiedliche Mannschaften für das jeweilige System. Ein System wurde klar favorisiert, sodass es Stammelf A und Mannschaft B gab. Es wurde noch nicht einmal probiert andere Spieler in das favorisierte System einzubauen. Nachdem der Saisonstart dann in die Hose ging, verliess VS der Mut und er stellte auf ein System um, dass er selbst gar nicht spielen möchte... da war dann Hajrovic schon weg, welcher für das System eigentlich gut in Frage gekommen wäre. Komplett absurd das Ganze.
    Gruß,

    Miguelinho

  6. #4761
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Ich bin weiterhin der Meinung, dass man ihn abgeben und ihm somit auch direkt mitteilen sollte, dass er sich nach einem neuen Verein umsehen soll. Seine Perspektive ist eigentlich sogar noch deutlich schlechter als bei seinem ersten Versuch bei Werder, weil er eine komplette Saison nahezu komplett ohne Spielzeit hinter sich hat. Wenn er hier mit Eilers in Konkurrenz gesetzt wird, sagt das meiner Meinung nach schon recht viel aus, weil ich bei Eilers ebenfalls nur von bestenfalls sporadischen Kadernominierungen ausgehe, wenn man die weitere Transferphase nicht vollends verbocken sollte.

  7. #4762

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Was wäre den vollends verbocken?

    Kommen doch eh keine Offensivspieler mehr. Hier sind wir gut aufgestellt.

  8. #4763
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Sollte man bspw. Juno und/oder Ujah abgeben, ohne (gleichwertigen) Ersatz zu holen, würde man es mMn verbocken, weil der Kader dann mi Ausnahme des Tors in jedem Bereich ordentlich Qualität eingebüßt hätte.

  9. #4764

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Dafür gibt es aber doch 0 Anzeichen.

  10. #4765

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Ich weiß nicht, aber irgendwie glaube ich, dass er uns richtig überraschen wird und seine 2.Chance nutzen wird...

  11. #4766

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    DAs glaube ich kaum.

  12. #4767
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Könnte ich mit leben. Eine Alternative mehr auf den Außen wäre super.

  13. #4768
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Im Managersprech heißen die Baum-Aussagen: Der Typ muss sich hier ganz hinten anstellen und hat eigentlich keine echte Chance mehr. Sobald ihn uns irgendjemand abnimmt, machen wir ne Schleife drum und karren ihn vorbei.
    Ich gehe stark davon aus, dass dies in Manager-Berater-Kreisen zudem allgemein bekannt ist und war.
    Nur anscheinend will den echt keiner haben, der ihn ansatzweise bezahlen kann. Ein Jammer.

  14. #4769
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Oh man, habe gerade nochmal realisiert, dass sein Vertrag bis 30.06.2018 geht. Evtl. haben wir ihn noch 2 Jahre im Leerlaufmodus bei uns. Großes Missverständnis. Da niemand (mehr) Interesse zu haben scheint, ihn zu verpflichten/auszuleihen, bleibt eigentlich nur, sich hier sehr gut in der Vorbereitung (Testspiele) zu präsentieren und alle zu überraschen. Vielleicht ist dann irgendwo eine last minute-Geschichte möglich.

    Bei tm hat er noch einen Marktwert von 1,5 Mio.. Ich denke mal, das Maximale ist, ihn jetzt für lau abzugeben, eine moderate Abfindung zu zahlen und dann keine Teile des Gehaltes übernehmen zu müssen.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  15. #4770
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Falls er sich jetzt aber sehr gut in der Vorbereitung präsentiert, verstehe ich nicht, warum man ihn dann dennoch abgeben sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •