Seite 138 von 516 ErsteErste ... 88 118 128 137138139148 158 188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 7733

Thema: Izet Hajrovic

  1. #2056
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Dann lieber als LV.

  2. #2057

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Den Insider verstehe ich nicht :/

  3. #2058
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Da gibt's nicht viel insiderei. Wir wissen nicht wohin mit ihm und er hat nen linken Fuß. Hat schließlich auf rechts mit Harnik und Marianne auch geklappt.

  4. #2059

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Ich seh in ihm nachwievor einiges. Was ihm spürbar fehlt ist nen kleiner Lauf um mal Selbstvertrauen zu tanken. Die Unsicherheit steht ihm förmlich ins Gesicht geschrieben

  5. #2060
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Ich seh in ihm nen RA absolut niemand für die 10 und als richtiger Stürmer ist er auch nicht gut aufgehoben. Deswegen sollte man ihn im Sommer zu Geld machen und mal anständig in Leute investieren die ins System passen

  6. #2061
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.484
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Ich seh in ihm nachwievor einiges. Was ihm spürbar fehlt ist nen kleiner Lauf um mal Selbstvertrauen zu tanken. Die Unsicherheit steht ihm förmlich ins Gesicht geschrieben
    Ich seh in ihm irgendwie bislang gar nichts. Hat noch nix gezeigt...außer Vorschusslorbeeren nix gewesen! Kann natürlich alles noch kommen...wäre ja nicht der erste Fußballer der Zeit braucht...aber ich bin skeptisch! Zudem eben die oft schon angemerkte Systeminkompatibilität...

    Naja, wir werden sehen!
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #2062
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Meine Einschätzung zu ihm ist: Er ist ein guter Spieler..also...kann ein guter Spieler werden, nur nicht bei uns. Er ist mit 23 denke ich nur noch bedingt "biegbar" bezüglich der Position. Klar war er ein Schnapper, aber als Flügelspieler wohl wieder ein (spielerisch) neuer Elia für uns.

    Wie wenn wir uns Brot kaufen würden. Supergünstiges No-Brain Premium-Biobrot. Das dumme: Wir vertragen kein Gluten. Schade drum. Jetzt versuchen wir haarklein das Gluten aus dem Premium-Super-Biobrot zu pulen. Geht natürlich nicht. Schade. Müssen wir hoffen,dass jemand auch teuer Biobrot will, bevor es bei uns verschimmelt.
    (nichts über Metaphern aus dem Nahrungsmittelbereich. )

    /edit im Bezug zu meinem ewig-langem Eichin-Post: als (relativ) junger Spieler passt er ins Konzept, und Dutt war relativ probierfreudig was Positionen angeht. Vermutlich hat man noch gehofft, ihn eben "umbiegen zu können". Aber vorallem da das Projekt Dutt gescheitert ist, und Skrippo eher starr bei der Raute bleiben wird, wird er's schwer haben, wenn er denn nicht auf einmal "ganz schnell Stürmer kann". Irgendwo war der Transfer wegen kostenlos nachvollziehbar...Für Geld hätte ich aber gesagt: Bitte niemals.
    Geändert von Peetz (23.01.2015 um 02:55 Uhr)
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  8. #2063

    Registriert seit
    23.11.2014
    Beiträge
    178
    Er hat keine Position im System. Und er ist zu schwach, als dass man das System nach ihm ausrichtet.

    Ich halte es für wahrscheinlich, dass er im Sommer wieder weg ist.

  9. #2064
    Menelri
    Gast
    Abwarten, Tee trinken

  10. #2065

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Dagegen wetten würde aber wohl keiner.

  11. #2066
    Avatar von Paddy73
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    OWL
    Beiträge
    361
    Erinnert mich zur Zeit sehr an Marko Marin, leider

  12. #2067
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Da er ablösefrei gekommen ist, dürfte ein Abgang nicht so schwer ins Gewicht fallen. Bei einem Angebot im unteren Millionenbereich (1 Mio.) lässt man ihn ziehen. Er ist jetzt ein halbes Jahr hier und die Tendenz geht eher dahin, dass es nicht reichen wird.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #2068

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Zitat Zitat von Paddy73 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich zur Zeit sehr an Marko Marin, leider
    Wenn er die Tore/Assists wie Marin machen würde wären wohl alle zufrieden.
    Kapitalismus ist wie die Lotterie: Jeder kann gewinnen, aber nicht alle.

  14. #2069
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Wenn er für 7-8 Mios nach Chelsea ginge auch

  15. #2070

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Paddy73 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich zur Zeit sehr an Marko Marin, leider
    Hajrovic rennt dauernd ballführend ins Toraus, hat null Körper, keinen Schuss und kostete drölfzig Millionen Euro?
    Sehe ziemlich wenige Überschneidungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •